• Hi Folks,


    Ich möchte auf diesem Wege aufs neue "HALLO" sagen. Einige von euch kennen mich vieleicht noch, viele wohl eher nicht mehr.

    Ich bin jetzt seit mehr wie einem Jahr nicht mehr aktiv gewesen aber ich melde mich mal auf diesem Wege wieder zurück.


    Eigentlich wollte ich mich heute im Discord einschleichen und mich mal eher ruhig verhalten, aber kaum drin auch schon nen Anpfiff von Zitres bekommen. Frei nach dem Motto wie kannst einfach abhauen.... Und ja Zitres hat recht. Nachdem ich 2016 wohl doch zur eher aktiven Modtestingfraktion von Fallout 4 gehörte und auch ein eigenes Projekt angekündigt habe, bin ich einfach in der Versenkung verschwunden und habe nichtmal tschüss gesagt.

    NICHT DIE FEINE ENGLISCHE ART...


    Nun kurz zu meiner Entschuldigung, ich hatte einen schweren Autounfall und lag über 1 1/2 Monate im künstlichen Koma. Danach musste ich das Rad für mich neu entdecken. UND NEIN! Ich möchte kein oh.... oder sonst was. An dem Unfall war ich selber schuld. War unvernünftig und dumm und meinte ich könnte übermüdet nachts um 2 Uhr noch eine Strecke von 500km auf der Autobahn zurücklegen. Das dies zwnagsläufig zum einschlafen führt kann man sich denken. Dafür braucht man kein Studium.

    Zurückmelden wollte ich mich eigentlich schon im April / Mai diesen Jahres wo ich wieder mit Fallout 4 angefangen habe, aber irgendwie hat mir dann immer die Muse dazu gefehlt. Jetzt mit Fallout 76 fand ich das es ein sehr guter Zeitpunkt ist sich mal wieder einzuschleichen und Hallo zu sagen. Ob ich jemals wieder so aktiv sein werde wie 2016 werd ich nicht sagen und kann ich auch nicht versprechen, da sich sehr viel geändert hat. Aber ich werde auf jedenfall hier aktiv werden.


    mit freundlichen Grüßen



    Xandoras


    Dummheit ist auch eine Gabe Gottes die man nicht missbrauchen sollte!

    Einmal editiert, zuletzt von Xandoras ()

  • Dann nochmal ganz offiziell Welcome back :thumbup:

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Willkommen zurück an Bo(a)rd. Weitere Einsatzbefehle folgen in Kürze.


    Spass beiseite. Derbe Sache mit dem Unfall... Schön, dass du es trotzdem heil (?) überstanden hast, da kenne ich noch ganz andere Geschichten.

    468x60.jpg
    Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)