Suche Mitstreiter für FO76

  • Hallo an alle......


    ich freue mich hier im Forum gelandet zu sein. Bin auf der suche nach netten Mitstreiter im Ödland und wollte mich vorstellen.


    Ich heiße Chris, (Spitzname Reaper) bin Ami, 47 Jahre jung und leidenschaftlicher Zocker (PS)......bin mal ne ruhige aber sehr aktiv


    Hier meine Info.:


    PSN: Big_Daddy2971

    FO76 Name: Reaper


    Wer Lust hat einfach mal FA oder Nachricht..... würde mich freuen.


    Viel Spaß und beste Grüße


    P.S.: ich habe kaum Forum Erfahrung und hoffe ich habe es richtig gepostet ???...... werde noch im Vorstellungsgespräch Thread Posten

  • Hallo Reaper

    Das hört sich doch gut an ich bin auch auf der Suche nach einem oder zwei Mitspielern für entspannte runden im Ödland ?

    Falls du immer noch suchst hier mal mein psn: Jdennis1202

  • Hey zusammen.

    Bin das allereste Mal überhaupt (mit bald 34)in meinem Leben in solch einem Forum. Und obschon ich als Fallout-Liebhaber die Einzelspielerfahrung stets sehr geschätzt habe, bin ich dem Miteinander ganz und gar nicht abgeneigt. Meine Freunde sind leider diesen Art von Games nicht so aufgeschlossen, wie ich. Da gibts in der Regel nur Fifa und COD.

    Falls ihr oder einer von euch heute noch online ist oder geht, sagt mir bitte Bescheid.

    Ab ca. 21:00/21:30 Uhr bis Open-End wäre ich verfügbar.

    Mein PSN Name: Don_Humlee

    Und in Fallout 76 nennt man mich Azariel.

    Habe Geralt von Riva als Avatar im PSN. ?


    Ich würde mich auf jedenfall freuen, eure Bekanntschaft zu machen und mit euch auf Entdeckungstour zu gehen. Das Ödland wartet.


    Ach ja, bin aktuell Stufe 44 und bei der Hauptquest im Moor und dem roten Kartenabschnitt. Nebenquests und Events, habe hingegen noch nocht so viele bestritten.


    Freu mich auf euch und bis bald ... ??