Suche Mitstreiter für FO76

  • Hallo an alle......


    ich freue mich hier im Forum gelandet zu sein. Bin auf der suche nach netten Mitstreiter im Ödland und wollte mich vorstellen.


    Ich heiße Chris, (Spitzname Reaper) bin Ami, 47 Jahre jung und leidenschaftlicher Zocker (PS)......bin mal ne ruhige aber sehr aktiv


    Hier meine Info.:


    PSN: Big_Daddy2971

    FO76 Name: Reaper


    Wer Lust hat einfach mal FA oder Nachricht..... würde mich freuen.


    Viel Spaß und beste Grüße


    P.S.: ich habe kaum Forum Erfahrung und hoffe ich habe es richtig gepostet ???...... werde noch im Vorstellungsgespräch Thread Posten

  • Hallo Reaper

    Das hört sich doch gut an ich bin auch auf der Suche nach einem oder zwei Mitspielern für entspannte runden im Ödland ?

    Falls du immer noch suchst hier mal mein psn: Jdennis1202

  • Hey zusammen.

    Bin das allereste Mal überhaupt (mit bald 34)in meinem Leben in solch einem Forum. Und obschon ich als Fallout-Liebhaber die Einzelspielerfahrung stets sehr geschätzt habe, bin ich dem Miteinander ganz und gar nicht abgeneigt. Meine Freunde sind leider diesen Art von Games nicht so aufgeschlossen, wie ich. Da gibts in der Regel nur Fifa und COD.

    Falls ihr oder einer von euch heute noch online ist oder geht, sagt mir bitte Bescheid.

    Ab ca. 21:00/21:30 Uhr bis Open-End wäre ich verfügbar.

    Mein PSN Name: Don_Humlee

    Und in Fallout 76 nennt man mich Azariel.

    Habe Geralt von Riva als Avatar im PSN. ?


    Ich würde mich auf jedenfall freuen, eure Bekanntschaft zu machen und mit euch auf Entdeckungstour zu gehen. Das Ödland wartet.


    Ach ja, bin aktuell Stufe 44 und bei der Hauptquest im Moor und dem roten Kartenabschnitt. Nebenquests und Events, habe hingegen noch nocht so viele bestritten.


    Freu mich auf euch und bis bald ... ??

    Noch einen kleinen Nachtrag, bevor ich meine heutige Session beende. Zum Beispiel in die Wendigo-Höhle werde ich mich nie getrauen. Brauche schon allein deswegen eure Hilfe. Und ausserdem wäre es mir eine Freude. Gute Nacht.?

  • Servus..... Reaper (Chris) hier aus der Fallout Forum. Sorry es hat so lange gedauert. War lange nicht im Forum. Freue mich auf zusammen Zocken.... beste Grüße


    Klasko: FA gesendet

    Fall_out_fan84: Ich habe versucht eine FA zu senden aber es ginge nicht.......

  • Hey Chris
    Kein Problem - alles gut :)

    Dann schick ich dir heut Abend noch ne Anfrage. Wenn ich richtig gelesen habe ist dein PSN-Name Klasko oder?

    Ein paar hier aus der Community haben für Morgen ab 16:00 Uhr ein Brandbestien-Königin-Event geplant.
    Wir sind schon so zwischen 6-8 Leute. Falls du Zeit hast, kannst ja auch dran teilnehmen.
    Je mehr umso besser :)
    Bis bald und liebe Grüsse :)

  • Hey....... Klasko ist Dennis. Er hat schon die FA angenommen und ist morgen online. Ich würde gerne auch teilnehmen..... auf jeden Fall......


    Meine PSN: Big_Daddy2971


    Ich werde auch später online sein..... vielleicht sehen wir uns.


    Viele Grüße

    Chris

    Ich werde nachher Marcel (kenne ich auch von Forum) Bescheid wegen morgen...... vielleicht hat er auch mal Lust...... da hätten wir auf jeden Fall ne größere Gruppe..... ????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!