Danse liegt Tot im Bunker rum (Selbstmord??)

  • Ich habe jetzt in mit der Suchfunktion nix vergleichbares gefunden.

    Randnotiz, wegen eines Speicher Bugs verlor ich meinen Level 180, 300 std. 1500 pkt Spielstand und hatte neu begonnen. (XBOX ONE 1TB)

    Bisschen die Lust verloren und sporadisch weitergemacht.

    Hatte die Danse Sachen abgeschlossen bis zu dem Pkt. wo er sich in den Bunker verpisst und hab´s dabei belassen.

    Als ich ihn jetzt wieder reaktivieren wollte lag der Hund Tot im Bunker mit ner Nachricht alles Sinnlos usw. mache es wohl nicht mehr lange...

    Hä?? wie kann ein Synth den einfach sterben??

    Hab ich was verpasst??

    Laß mich!

    Ich kann das, ich hab das schon mal gemacht!

    Oh! Kaputt!!

  • Das ist in der Tat sehr Merkwürdig.

    Ungeachtet dessen, das Synths natürlich sterben können... immerhin murksen wir massig von Ihnen ab... ist im Wiki jedenfalls keine Zeile erwähnt, das es ein solches "Ende" eines Begleiters gibt.


    Hast Du die Nachricht noch?

    Ist die wirklich von Ihm? Wo genau lag die?


    Denn das ENDE von "Blinder Verrat" ist eigentlich mehr oder weniger fest Vorgegeben.

    Höchst Sonderbar.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das ist eine mögliche Option, wenn man diesem Video glauben schenken darf:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "paladin danse's suicide after Blind Betrayal. If you leave up the elevator and then return, he'll have killed himself and left behind a note."

  • Ja findet man auch im Wiki unter "Blind Betrayal"

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ooppss... ok im Quest-Eintrag hab ich natürlich nicht nachgeschaut.. nur beim Danse-Eintrag.

    Fällt also ganz klar unter "Das wusste ich noch gar nicht!" 8o


    Das kommt davon, wenn man trotz mehreren Spieldurchläufen unfreiwillig doch immer mehr oder weniger die gleichen Entscheidungen trifft, bzw. nicht von seiner Spielweise abweicht. :S

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!