Automatron DLC ada steckt in tür fest

  • hallo,

    brauche mal wieder hilfe habe die Qeust im Arg Tec gebäude erledigt und musste Ada wegen anderer quest wegschicken hatte sie nach

    Sanctuary Hot Springs Settlement

    geschickt.Einen spielerheim was ich schon lange habe und immer für begleiter nutze bisher ohne probleme.Nur Ada die steckt in der Tür fest von draussen wird sie drinen angezeigt und von innen außenHöre dabei immer ihre stimme und ab und an schaut ein stück von ihr raus doch wenn ich das anklicke sagt sie zwar:

    " oh du bist wieder da hast dann wohl die roboterwerkbank fertig" aber ein dialog kommt nicht zustande. Wie bekomme ich die da raus.


    Liebe Grüße Silana

  • Per Konsole z.B.

    • Konsole öffnen
    • prid 0100ff12
    • moveto Player
    • Konsole schliessen

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Oder


    Kannst du in deiner Siedlung eine Roboter_Werkbank bauen?


    Aufbauen

    drangehen

    Ada auswählen, sie erscheint dann in der Werkbank


    Achtung. Die Werkbank musst du dann wieder abreissen.

    Dann die Kommunikation über den M-Sat

    dann wieder ne Werkbank aufbauen.

    Sonst buggt das...

  • Komisch - ich hatte in meinem letzten Fallout-4 Duchlauf in mehreren Siedlungen Roboter-Werkbänke aufgebaut...

    ..3 Siedlungen liefen komplett mit Robotern - zudem wurden alle Versorgungslinien von Ihnen betrieben.


    Ich habe das aber erst gemacht nachdem "Automatron" komplett abgeschlossen war

    axo

    Siedlungen hatte ich auch erst nach dieser Questreihe akquiriert

  • Von der werkstätten habe ich schon drei aber das werd ich versuchen dann das per konsole,;) danke erstmal

    Werkbank klappte nicht weil Ada noch nicht drinmit der Konsole klappte es, habe Ada auch gleich modifiziert nur die dialoge sind nicht da.Sie sagt immer noch Siehe oben und sonst nix.werd mir wohl die qeust id suchen und movetoqt nutzenwenns nicht anders geht.

    Danke für die hilfe bis hier

  • Die Quest vorzu-Konsolen würde ich lassen wenn du die Quest noch spielen willst


    Die Sache ist bei mir auch immer ein bisschen Buggy.


    Ada aus der Siedlung holen.

    Konversationsversuch

    Roboter-Werkbank bauen

    Konversation


    Alles andere hast du?

    die Peilsender und den M-Sat Plan?

  • Die Quest vorzu-Konsolen

    Brauchts auch nicht, mein Konsolentip ist ja nur um Ada zu sich zu teleportieren und verändert nur den Aufenthaltsort von Ada - und nichts an der Quest und dem Quest-Fortschritt.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • weiß grad nicht habe die erste Qeust von ida erledigt und sollte dann mit ihr reden leider komt aber kein dialog zu stande bin mit ihr in Sancturie in meiner Werkstattscheune bei der Roboterwerkbank.


    Angezeigt zu bauen wurde sie mir erst im Superduper Markt dann im Keller des Arg Tec .Ziehmlich verwirrend das ganze per konsole würde ich mir schon die stufe suchen in dr quest,ohne wäre es mir aber lieber nur wie kriege ich sie dazu mit mir zu reden?


    Den Auftrag die Werkbank zu bauen hatte ich von ihr und den Qeusteintrag bekommen auch, nur die Aufgabe mit ihr nach Bau der Werkbank mit ihr zu reden klappt nicht.

  • Kommunikationsversuch machen

    dann Werkbank verschrotten und nochmal neu bauen


    Erst braucht man die 3 Peilsender

    dann baut man die Werkbank - sobald man aufgefordert wurde, und baut den M-Sat ein


    Dazu sollte Ada e.v. in einer nicht-gemoddeten Siedlung sein.