Hier Nun alle 20 Mutationen, die man in Fallout 76 bekommen kann, wenn man zu Stark verstrahlt wird.
Format:
Mutation
Positiver Effekt
Negativer Effekt
Instabiles Isotop
Chance darauf, Gegner zu verstrahlen, wenn sie im Nahkampf angreifen.
keine
Adrenalinreaktion
Erhöhter Schaden bei niedriger Gesundheit.
-50 Gesundheit
Vogelknochen
+4 Beweglichkeit und verringerte Fallgeschwindigkeit und Fallschaden.
-4 Stärke
Fleischfresser
Erhaltet doppelte Boni beim Essen von Fleisch, ohne krank zu werden.
Ihr erhaltet keine Boni beim Essen von Gemüse.
Pflanzenfresser
Erhaltet doppelte Boni beim Essen von Gemüse, ohne krank zu werden.
Ihr erhaltet keine Boni beim Essen von Fleisch.
Adlerauge
Ihr erhaltet +4 Punkte auf Wahrnehmung and 25 Prozent Boost auf kritischen Schaden mit V.A.T.S.
-4 Stärke
Eierkopf
+6 auf Intelligenz
-3 Stärke and -3 Ausdauer
Elektrisch aufgeladen
Nahkampfangriffe können bei Gegnern im Umkreis einen elektrischen Schock verursachen.
Ihr erleidet währenddessen ebenfalls einen leichten Schaden.
Empath
Teammitglieder erhalten 25 Prozent weniger Schaden.
Ihr erhaltet 33 Prozent mehr Schaden.
Geerdet
+100 Energie widerstehen
Ihr verursacht 50 Prozent weniger Schaden mit Energiewaffen.
Heilfaktor
Eure Gesundheit regeneriert kontinuierlich.
Die Auswirkungen von Chems (inkl. Heilung) verringern sich um 55 Prozent.
Chamäleon
Wenn ihr keine Rüstung tragt und stillsteht, werdet ihr im Kampf unsichtbar.
Funktioniert nicht bei angezogener Rüstung und bei Bewegung.
Herdenmentalität
Wenn ihr im Team spielt, erhaltet ihr zwei zusätzliche Punkte auf alle Attribute.
Wenn ihr alleine spielt, erhaltet ihr zwei Punkte weniger auf alle Attribute.
Beuteltier
+20 Traglast und ihr könnt höher springen.
-4 Intelligenz
Seuchenläufer
Ihr verursacht eine Wolke aus Gift, die mit der Anzahl eurer Krankheiten skaliert (bis zu 4).
Funktioniert nicht, wenn ihr an keiner Krankheit leidet.
Schuppige Haut
+50 Schaden und Energieresistenz
-50 Aktionspunkte
Raser
Ihr könnt +20 Prozent schneller laufen und rennen und +30 Prozent schneller nachladen.
Ihr werdet 50 Prozent schneller hungrig und durstig, wenn ihr euch bewegt.
Klauen
+25 Prozent Schaden mit Fäusten und +25 Blutungsschaden für 5 Sekunden (bei Faustangriffen).
-4 Beweglichkeit
Gewundene Muskeln
+25 Prozent Nahkampfschaden und eine kleine Chance, den Gegner zu verkrüppeln.
-50 Prozent Präzision mit Waffen
Unaufhaltsame Kraft
Wenn ihr mit einem Nahkampfangriff getroffen werdet, besteht die Chance, dass ihr Gegner im Umkreis mit Strahlung zurückschlagt.
Ihr fügt euch selbst Schaden zu. Meiste Gegnertypen sind bereits verstrahlt.
Quelle: https://www.gamestar.de/artike…n-profitiert,3337449.html