unkommentierte Threadlöschungen

  • Ich habe gestern einen Thread erstellt, wo ich über die Viive Pro berichtet habe.

    Ich kann durchaus damit leben, dass Moderatoren Threads löschen, wenn diese aus ihrer

    Sicht nicht ins Forum passen. Dies aber unkommentiert an den Ersteller des Threads zu tun,

    zeigt eine schlechte Kinderstube auf. :thumbdown:


    Also liebe Moderatoren, ihr lebt nicht auf Wolke 7.

    Zeigt ein wenig Sozialkompetenz. :S

  • Ohne zu wissen was Viive Pro ist, und wo Du das gepostet hast, kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, das ein Thema wirklich komplett ohne Kommentar oder Hinweiß etc. einfach gelöscht wird.

    Schon mal in Deinen PMs geschaut?

    Im Zweifel kann man sich auch an eines der Admins wenden, und die nach dem Grund fragen.

    Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Dito , hier wird nix ohne Grund gelöscht.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Die Vive Pro ist eine VR Brille für Fallout 4 VR, und macht zur Zeit ein Preisangebot.

    Ich habe das im Technikbereich des Fallout 4 Forums gestern gepostet und hatte sogar schon eine Antwort drauf.

    Diesen Thread kann ich heute nicht wiederfinden.

  • Wenn es im Ein Händler-Angebot ging, war es im FO4-Technik-Bereich wohl deplatziert.

    Aber ich bin weder Admin noch Moderator.

    Wenn es "nur" der Falsche bereich war, würde sowas wohl verschoben werden.

    Wie gesagt.. wende Dich mal an zitres oder Deku .

    Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Geht es um diesen Post? [Sammelthread] Günstige Spiele und Angebote


    Falls ja, klingt das für mich schon etwas nach Werbung, auch wenn ich nichts mit der "Verschiebung" zu tun hatte. Die Mods werden schon ihre Gründe gehabt haben, wenn sie sowas verschieben. Wenn du Let's Plays oder Tutorials posten willst, dann bitte in die entsprechenden Unterforen, wie zBs. in die Fan-Zone. Schleichwerbung wird hier nicht geduldet, da wir ein reines Fanforum sind. Danke für das Verständnis.

    468x60.jpg
    Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)

  • zeigt eine schlechte Kinderstube auf. :thumbdown:


    Also liebe Moderatoren, ihr lebt nicht auf Wolke 7.

    Zeigt ein wenig Sozialkompetenz. :S

    Auch wenn es mich nichts angeht, aber trotzdem: Vor allem hätte man erst mal Fragen können, was und warum mit dem Thread passiert ist, anstatt gleich die Mods anzugehen. Aber warum sollte man auch miteinander kommunizieren, wenn man auch einfach erst mal kritisieren kann ;)

    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ja, ich wars.

    Ich habe die Beiträge verschoben weil es sich nur um eine kurzzeitige Aktion handelt. Du bekommst eigentlich auch eine Benachrichtigung wenn Beiträge von dir verschoben werden.

    Man hätte auch erstmal per PN fragen können statt die Sache an die große Glocke hier zu hängen und was von schlechten Kinderstuben zu schreiben, aber gut. :D

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • zitres , nein ich hatte keine Benachrichtigung.


    Deku , Schleichwerbung - das ist nun wirklich Unsinn. Es gehörte meiner Meinung nach in Fallout 4 Bereich Technik und Technikkonfigurationen. Keiner spricht von Schleichwerbung, wenn über eine Grafikkarte und deren Preise gesprochen wird, also was soll das wirklich an den Haaren herbeigezogene Argument!?


    Das mein Thread irgendwo kommentarlos zwischenkopiert wurde, finde ich trotzdem nicht in Ordnung.


    Ich sehe diese Sache jetzt für mich als abgeschlossen an.

  • Fallout 4 Technik ist es definitiv nicht. Das wäre es, wenn jemand ein technisches Problem mit dem Gerät hätte, aber kein Angebot.


    Die Moderationsbenachrichtigungen sind ein Kernbestandteil des Forum und die funktionieren i.d.R. auch. Werf doch mal einen Blick in die Benachrichtigungshistorie, vielleicht ist da etwas drin.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Also irgendwie lässt mir das keine Ruhe. Ich habe den Moderationsbenachrichtigungen bisher immer vertraut, aber da ist scheinbar nichts gekommen.

    Ich werde wohl mal den Entwickler kontaktieren müssen.


    Wie auch immer, sollte man sich mal fragen wo ein Beitrag oder Thread den man geschrieben hat, geblieben ist, muss man nur auf seinem Profil auf das Wort "Beiträge" vor dem Beitragszähler klicken, dann bekommt man eine schöne Liste mit allem was man so geschrieben hat.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne