Lategame ohne PA! (?)

  • Hast du auch mal die Marinerüstung getestet?

    Ja, wie oben erwähnt ist Marinerüstung leider nur "robuste" Rüstung und hat so schlechtere Stats als "schwere" Rüstung. Zudem skaliert sie ebenfalls nur bis Level 45. Hab aber wie gesagt nicht alle Mods dafür, d.h. kann nur ausgehend von der Grundrüstung und meinen freigeschalteten Mods urteilen.

  • ich kann sogar halbe stunde drinnen sein ohne radaway. es tickt zwar immer die strahlung, aber kaum bedrohlich. nehme alle 10min mal ein verdünntes


    aber schön das er auch wirkt wenn er kaputt ist, habe das schon bei den rüstungen bemerkt. der taschenmod wirkt dann auch noch :)


    habe auch schweren kampfpanzer brust und der rest schwere lederrüstung. anfangs wollte ich auch was mit extra strahlenschutz, aber ich hab für notfälle den chemieanzug auf shortcut 3 gelegt, reicht aus. selbst für die atomzone


    achja die spähermaske habe ich noch wenn in der luft krankheiten sind, die sind noch am besten von den masken aus. bin lange mit den weltraumhelm und anzug rumgerannt :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!