Nukulare Startcodes

  • nabend, hat jemand den aktuellen Code für Alpha, habe alle 8 zusammen, schön ist jetzt die Codes im Bunker sind nicht "kalkuliert", ich habe alles fertig, nur kann ich das Rätsel nicht lösen und 1 Uhr wirds ja wieder zurückgesetzt, ich hoffe dass sich jemand erbarmt 🤣 und mir die Codes vor 23 Uhr geben könnte 🤣

    Auch wenn es vom Spiel eigentlich gedacht ist, dass man die Codeteile sammelt, macht das seit kurz nach dem Release des Spiels niemand mehr, da der Algorithmus reverseengineered wurde und man die aktuellen Codes einfach von dieser Webseite ablesen kann. Die Codes sind immer eine Woche lang gültig, d.h. die laufen auch heute nicht ab.

  • Das nimmt mir zwar den Rätselspaß, den hätte es mir heute zwar auch so genommen, aber soll ja nicht die einzige Nuke sein die ich zünde, aber ich danke dir vielmals für den Ratschlag. Dann bin ich in 10 Minuten "der Tot"

  • Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der jemals die Codes gelöst hätte :D


    Diese Seite nutzt jeder...

    Gäbe es sie nicht, würde sie wer bauen



    Viel spaß Mr Tod ...


    :rocketlauncher:


    hab am Wochenende erst mit meinem frisch angefangenen Char genuked...

    Is jahre her dass ich meine Erste hatte..

    Is was besonderes :beer:


    :party:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Gäbe es sie nicht, würde sie wer bauen

    Ich denke ehr, wenn es diese Seite nicht gäbe, das dann kaum Atomraketen gezündet werden würden.

    Auch wenn ich damals noch mit echten Rätsel-Adventures aufgewachsen bin, wo man eben solche noch mühevoll selber lösen musste, da es bestenfalls noch Zeitschriften mit Lösungen gab, so finde ich, das Bethesda, die Sache mit den Codes auch anders hätte lösen können.
    Zb. 4 unterschiedliche Codeabschnitte, deren Reihenfolge sich meinetwegen aus den Buchstaben ergibt, und nur gültig sind, wenn man die Codeabschnitte auch wirklich dabei hat.
    Dann würden auch die Verbrannten Offiziere wieder sinn machen.

    Hätte aber natürlich auch die Folge, das ziemlich sicher weniger Atomraketen durch Appalachia fliegen würden.
    Aber ich werde mich als Brandbestien-Königinnen Jäger ganz ganz sicher nicht über diese Seite beschweren, und nutze sie selbst natürlich auch. :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!