Guten Morgen von der Autobahn ohne Kaffee

  • Guten Morgen zusammen, ich bin der Fab.

    PC-Version

    Bethesda = xaxiosx

    F76 Charakter = Zann

    Könnte zwar gerade mal 3 Stunden lang das Spiel antesten, wegen Privatleben und so aber ich suche noch lustige Leute mit denen man ungezwungen, die Betonung liegt auf ungezwungen =P das Ödland unsicher machen kann.

    Und jetzt was viel wichtigeres,

    Ich stehe gerade auf der Piste Autobahn Neuss im Stau, ist auch jemand hier im Stau der oder die Person vielleicht noch etwas Kaffee mit dabei hat? :P

  • Ja das Privatleben und diese Verpflichtungen, halten sie einen doch unverschämter Weise immer von den wirklich wichtigen Sachen ab :D


    Wegen Freunde klickst du HIER ;)


    Und auch wenn ich weder im Stau stehe noch mit Kaffee dienen kann... Servus und Hallo :beer:

  • Und jetzt was viel wichtigeres,

    Ich stehe gerade auf der Piste Autobahn Neuss im Stau, ist auch jemand hier im Stau der oder die Person vielleicht noch etwas Kaffee mit dabei hat? :P

    Zumindest die Prioritäten sind richtig gesetzt ^^

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!