Wie weit seid Ihr in FO76? (Level)

  • Das Event am Gefängnis triggert auch schon wenn man in der Nähe des Haupteingangs ist, ist auch gut alleine zu bewältigen, allerdings braucht man Glück das es triggert und dann noch mehr Glück um den Plan für das Handgefertigte Gewehr zu bekommen.

    Ich hab das Event erst einmal triggern können und hab natürlich NICHT den Plan bekommen den ich haben wollte.

    was man noch erwähnen sollte... es ist Hilfreicher wenn der Hinterhof gecleart ist, weil sonst hat mans mit Melons Bande und den vor Ort befindeten Mutys zutun, das kann dann schonr echt schnell schwer werden *hust*

  • Gestern noch mal nachgeschaut, gibt ja zwei Events an dem Gefägnis, einmal die Patroullie und einmal den Ausbruch (weiß grade nicht genau wie die richtig heißen) war Melons Bande vielleicht bei dem Ausbruch Thema? das könnte nämlich erklären wieso ich die nicht gesehen hab :whistling:

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Gestern noch mal nachgeschaut, gibt ja zwei Events an dem Gefägnis, einmal die Patroullie und einmal den Ausbruch (weiß grade nicht genau wie die richtig heißen) war Melons Bande vielleicht bei dem Ausbruch Thema? das könnte nämlich erklären wieso ich die nicht gesehen hab :whistling:

    Wenn du Bock hast, finde es herraus.

    Im Knast gibt nen Terminal mit Info´s zu Malone :D

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Mein erster Charakter, den ich schon in der Beta angefangen hatte, ist leider immer noch Level 7 oder 8. Aber die anfänglichen Hürden


    "Wie zum Henker stecke ich die Waffe wieder ein?!"

    "Wie komme ich an Waffen-Mods und bringe sie an" oder

    "Wie erstelle ich eine Blaupause von meinem schicken, kleinen Häuschen"


    habe ich immerhin schon gemeistert. Die Tatstatur-Steuerung in Fallout 76 ist ja irgendwie wieder angenehm vertraut vermurkst ... oder es liegt einfach an mir selbst ;D

  • Mein Problem ist nicht das Lvl (ca. 68 1. Char und mhh 73 2. Char), mein Problem sind die Drops. Ich habe immer noch keine sinnvolles Legendäry als schwere Waffe...auch fehlen mir noch Baupläne...und von Ultrazit kann ich nur träumen (wo bekommt man einen Ultrazit-Gatling-Laser?), da hab ich nur die PA über die Bruderschaftsquest. Renn aber eh immer nur mit der T51b rum...


    Wobei ich mit meinem Char sowohl in der Killspeed als auch mit der Defensive ganz zufrieden bin, aber Waffen mit halbwegs passablen legendären Eigenschaften würden schon nochmal einen sehr guten Dmg-Boost geben...

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Mein Problem ist nicht das Lvl (ca. 68 1. Char und mhh 73 2. Char), mein Problem sind die Drops. Ich habe immer noch keine sinnvolles Legendäry als schwere Waffe...auch fehlen mir noch Baupläne...und von Ultrazit kann ich nur träumen (wo bekommt man einen Ultrazit-Gatling-Laser?), da hab ich nur die PA über die Bruderschaftsquest. Renn aber eh immer nur mit der T51b rum...


    Wobei ich mit meinem Char sowohl in der Killspeed als auch mit der Defensive ganz zufrieden bin, aber Waffen mit halbwegs passablen legendären Eigenschaften würden schon nochmal einen sehr guten Dmg-Boost geben...

    Watoga die quest von kiba mit stufe 55 machen und du kriegst ein "schwere raketen angetriebener" Superhammer der overraipariert 320 schaden macht (mit perks und str 15) mit luck hast dann sogar 1 weiteren sinnvolle modi eigenschaft.

    Das macht dann bei hammer 2 perks.


    Ultrazit rezepte kriegst du nur von der mama fledermaus

  • Ahja danke, dann muss ich mal die Mami ausprobieren...ob ich die alleine pack, wenn da 8 Spieler geraten werden?

    Ich such Schusswaffen, mag keinen Nahkämpfer zocken (zumindest im Moment nicht)

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • "Wie zum Henker stecke ich die Waffe wieder ein?!"

    "Wie komme ich an Waffen-Mods und bringe sie an" oder

    "Wie erstelle ich eine Blaupause von meinem schicken, kleinen Häuschen"

    1. Mit der gleichen Taste, mit der man nachlädt. (Gedrückt halten)

    2. Durch zerlegen von Waffen und/oder kaufen/finden von Bauplänen. Hergestellt/angebaut, werden sie an der Waffen-Werkbank.

    3. Man kann Bauobjekte durch gedrückt halten der "Aktivierungstaste" in den Markierungsmodus schalten und dann eins nach dem anderen markieren. In der unteren Seite sollte dann einen Punkt geben, um eine Blaupause zu erstellen, bzw. zu speichern.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ahja danke, dann muss ich mal die Mami ausprobieren...ob ich die alleine pack, wenn da 8 Spieler geraten werden?

    Ich such Schusswaffen, mag keinen Nahkämpfer zocken (zumindest im Moment nicht)

    Ah hab schwere waffe als twohanded melee waffe verstanden.


    Da fällt mir nur bunkerbrecher ein von der enklave mit 20% mehr schaden ist ein raketenwerfer.




    *lacht laut*.. nein allein ziehst du nichtmal erkennbar genug hp ab..aber keine sorge einfach nen riss nuke n die anderen kommen von selbst

  • 1. Mit der gleichen Taste, mit der man nachlädt. (Gedrückt halten)

    2. Durch zerlegen von Waffen und/oder kaufen/finden von Bauplänen.

    3. Man kann Bauobjekte durch gedrückt halten der "Aktivierungstaste" in den Markierungsmodus schalten und dann eins nach dem anderen markieren. In der unteren Seite sollte dann einen Punkt geben, um eine Blaupause zu erstellen, bzw. zu speichern.

    Ja danke, das hatte ich wie von mir oben beschrieben inzwischen schon herausgefunden :D Aber ich komme hier bestimmt noch mit der ein oder anderen Noob-Frage, obwohl ich fest entschlossen bin, zuerst immer die Suche zu verwenden ... Ehrenwort! :saint:

  • Ahja danke, dann muss ich mal die Mami ausprobieren...ob ich die alleine pack, wenn da 8 Spieler geraten werden?

    Ich such Schusswaffen, mag keinen Nahkämpfer zocken (zumindest im Moment nicht)

    Alleine (oder mit wenigen Spielern) kann die sogar einfacher bezwingbar sein. Die Stärke der Königin skaliert nämlich mit der Anzahl der am Kampf beteiligten Spieler. Hab sie selber erst zweimal angegangen ... einmal mit 3 anderen Spielern, wo ich schon merkbar Schaden an ihr gemacht habe und wir sie relativ fix klein bekommen haben. Und einmal waren ca. 12 andere Spieler vor Ort und ich konnte sie dabei kaum ankratzen, so dass wir sie innerhalb des Zeitlimits nicht klein bekommen haben (noch nicht mal unter 50% HP).

  • Alleine (oder mit wenigen Spielern) kann die sogar einfacher bezwingbar sein. Die Stärke der Königin skaliert nämlich mit der Anzahl der am Kampf beteiligten Spieler. Hab sie selber erst zweimal angegangen ... einmal mit 3 anderen Spielern, wo ich schon merkbar Schaden an ihr gemacht habe und wir sie relativ fix klein bekommen haben. Und einmal waren ca. 12 andere Spieler vor Ort und ich konnte sie dabei kaum ankratzen, so dass wir sie innerhalb des Zeitlimits nicht klein bekommen haben (noch nicht mal unter 50% HP).

    Hab sie selbst mehrmals herausgefordert. mit 5 Spieler, allein und ca 12 Spieler
    sowohl zu 5 als auch allein war sie unbeeindruckt von uns. also ka warum du mit den drei Spieler, merklich mehr schaden gemacht hast, aber die Dame ist stark für Gruppen ausgelegt

  • Ich geh eher davon aus das die mit den Spielern auf dem Server skaliert

    (woher soll die wissen wenn die spawnt (bzw der Server) welche Spieler die tatsächlich angreifen)


    Also meinem Gefühl nach je mehr highlvl Spieler auf dem Server umso schwerer die Queen.


    [Bei Quests ist es ja ähnlich da werden nach dem durchschnittlichen LVL der Gruppe die Mobs gespawned, da kann es dann schonmal von Vorteil sien die Gruppe aufzulösen den niedrigsten in das Gebiet vorzuschicken , die Gruppe wieder bilden und der Rest joined nach]

  • Meine Ultrazit Waffen hab ich alle aus Brandbestien gezogen, muss nicht unbedingt die Mutter sein. Ultrazit-Rezepte gibt es allerdings nur dort.


    Kommt halt auch stark auf Skillung und Waffen der Spieler an. Ich zieh der gut was ab, ob ich nun allein bin oder in einer Gruppe von 5-10 Spielern.

  • Hab sie selbst mehrmals herausgefordert. mit 5 Spieler, allein und ca 12 Spieler
    sowohl zu 5 als auch allein war sie unbeeindruckt von uns. also ka warum du mit den drei Spieler, merklich mehr schaden gemacht hast, aber die Dame ist stark für Gruppen ausgelegt

    Das war mit meinem Faustkämpfer. Der macht mit diversen Bonis (Mutationen, Foodbonis, Perks) konsistent so ca. 600-700 Schaden pro Schlag und ignoriert dank Perks und Waffenmod auf meiner (nicht legendären) Powerfaust einen Großteil der Rüstung. Mit "merkbar" meine ich, dass sich der Lebensbalken beim Zuschlagen wenigstens millimeterweise bewegt hat. Der Kampf hat damit aber trotzdem ca. 15 Minuten gedauert. In der Konstellation mit 12 Spielern dagegen, ist da aber quasi gar nichts passiert wenn man zugehauen hat. Obwohl alle Spieler aus vollen Rohren gefeuert haben (bis auf 1-2 Lowlevel-Spieler), haben wir sie in dem 30-Minuten-Zeitfenster das man hat noch nicht mal unter 50% bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!