Wie weit seid Ihr in FO76? (Level)

  • Was ist Euer aktuelles Level? 55

    1. Level 1-9 (0) 0%
    2. Level 10-19 (16) 29%
    3. Level 20-29 (17) 31%
    4. Level 30-39 (3) 5%
    5. Level 40-49 (3) 5%
    6. Level 50-59 (4) 7%
    7. Level 60-69 (4) 7%
    8. Level 70-79 (1) 2%
    9. Level 80+ (7) 13%

    Fallout 76 ist nun seit fast einer Woche offiziell Online.

    Und auch wenn die B.E.T.A.-Spieler 2-3 Wochen Vorsprung haben, interessiert es mich dennoch mal wie weit Ihr Level-Technisch so seid.

    Zwar sagt das reine Level nur wenig über den tatsächlichen Spielfortschritt aus, aber dieser wäre eh schwer zu definieren.

    Natürlich wäre es in Verbindung mit der tatsächlichen Spielzeit interessant, aber selbst wenn man diese wie bei Steam-Einsehen könnte, währe es Umständlich das in einer einzigen Umfrage unter zu bringen, ohne das jeder sein Level/Stunde selbst ausrechnen könnte/müsste.


    Deswegen hier mal nur Euer Level-Bereich.

    Der Einfachheit halber am besten nur Euer "weitester" Character.

    Änderungen sind jeder Zeit Möglich, wenn Euer Char in eine nächste Dekade "wächst". ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • meiner ist 29. hatte aber in der vorletzten beta ein neuen angefangen der ich total verskillt war. gespielt so 5-8h jeden tag. aber eher gemütlich mit viel bauen, craften und jeden schrott horten. auch kreise ich die karte komplett ab, so gibs langsamer exp wenn die gegner eher unter einen sind im level


    gestern sah ein ein lvl 94 spieler :cursing::D was ist eigentlich das maximale level? bis 50 gibs ja spezialpunkte, aber wie weit gehts? bis lvl 99? oder unendlich bis man alle perks hat? :)


    nachtrag

    hab den 76h erfolg bekommen :)


    gibt jetzt nur noch 7.600h erfolg :cursing::thumbsup:

  • Hallo!


    mein Char hat Level 15, aber ich habe bis her auch nur mit angezogener Handbremse gespielt. Warte noch auf meine Kollegen, damit wir richtig loslegen können.


    VG

    Hackbass

    Übrigens: Raider hieß in Fallout 1 noch Twix ;)

  • In der Regel bin ich eine Levelmaschine, aber bei dem Spiel tue ich mich irgendwie schwer.


    Entweder mir begegnen lauter Level 1 Viecher oder ich renne mit Level 12 in 3 Level 50 Behemoths rein, ich werde hier wohl deutlich langsamer vorankommen als es mir recht ist und erstmal gründlich den Wald erkunden.


    Dafür habe ich wenigstens die Karte hier gefunden, aber so ganz wird das wohl auch nicht hinkommen, wenn ich daran denke wo die grossen Grünen rumstanden.


  • Also wenn das auch nur ansatzweise passt, dann mach ich erstmal nen Bogen um "The Mire" und geh in den "Toxic Valley" questen.


    Aber das mit dem Golfplatz kann nicht stimmen, der liegt östlich vom großen See im Forest an der südlichen Bergkette und ist mit Lvl 21er belebt; laut der Karte dürfte dort max Lvl 10 vorkommen. Daher müsste wohl dort die Grenze eher an die westliche kleinere Bergkette, statt der östlichen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • ja, würde eher nach dem reinen grün der karte gehen. whitespring rechts vom see ist eher 20 rum und mehr. und rechts von morgantown beim kraftwerk ist eher 20-30 lvl. im kraftwerk musste ich sogar mit lvl 33 flüchten, die lvl 30 autotron waren mir zu hart


    und würde auch erstmal nach norden gehen, auch wenn die quest ein nach süden schickt. auch wenn das avr medizin center wegen der verbrannten heilung noch pillepalle ist, weiter südlich zieht es schon start an mit 14-3X gegnern

  • Bin ja noch am Anfang da ich ruhig spiele und erst Level 17 habe, zum anderen fehlt mir wegen Job und Familie die Zeit um mehr zu zocken :thumbsup:


    Habe auf der Karte schon einen 80er gesehen =O

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Bei mir auf der Karte war gestern Abend ein Kopfgeld auf jemanden mit Level 130 ausgesetzt. Ich selber habe mich mal kurz daran versucht mit Level 16 ein Kopfgeld gegen einen Powerrüstung tragenden Gesuchten mit Level 53 einzutreiben. Sollte man nicht machen...

  • Ich bin bei Level 69, die ungefähre Spielzeit würde ich bei 100 + 10 Stunden in etwa rechnen.


    Quests gehe ich eher selten an, bei mir steht die Erkundung im Vordergrund. Vor großen Erkundungen, beispielsweise nach Watoga, gehe ich gern erstmal wieder im Waldgebiet meine Waffenvorräte für meine .308er wieder aufstocken, ansonsten versuche ich momentan verzweifelt Baupläne für Powerrüstungsmods zu finden und ein wenig Schätze auszugraben :D

  • Mein Hauptcharakter ist Level 89 und müsste ca. 80 Stunden Spielzeit haben (zumindest ploppte kurz vorher das 76h Achievement auf)


    War dann aber wegen ein paar Bugs so gefrustet, dass ich einen Zweitcharakter angefangen hab - aktuell Level 12 mit 8 Stunden Spielzeit.

  • Ich bin auf Level 18 und hab wohl zwischen 20 und 30 Spielstunden. Ich gehe es auch eher langsam an und bin zwar sowohl die das Hauptquests wie auch die Nebenquests am verfolgen aber wenn ich sonst etwas Interessantes entdecke oder mit Material sammeln beschäftigt bin, kann es gut vorkommen, dass ich mich vergesse und die Quests ignoriere.

  • Ich bin gerade bei Level 16 und habe wohl so 20 Stunden gespielt, mir macht es unglaublich Spaß das Land zuerkunden.

    Ich bin auch noch nicht weit mit Haupt Quest :rolleyes: es gibt so viele andere interessante Dinge zu entdecken die mich ablenken von der Haupt Quest.

    Und nach Stunden weiß ich nicht mehr was ich eigentlich machen wollte. :saint:

    Angefangen zu bauen habe ich noch gar nicht, ich habe mich noch gar nicht mit den Baumodus beschäftigt.

    Sehr wahrscheinlich weil ich so viel negatives gelesen habe, traue ich mich noch nicht daran. :whistling:

    Auch wie man die Blaupause einsetzt ist mir noch ein Rätsel, aber irgendwann muss ich mich damit beschäftigen.

    Aber ich verschiebe das Bauen mal einfach weiter, habe ja Zeit. :D

  • Ich habe gestern Abend Level 80 geknackt 8)

    Schätzungsweise nach ca. 120 Stunden Spielzeit.

    Am Anfang hat es sich noch leicht gezogen, aber seit Level 50 ging es ziemlich fix.

    Jetzt kommt auch bei mir endlich das fine tuning meines Charakters.

    Aufgabe im Team, Mutationen, usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!