Fallout 4 wird unspielbar

  • Da ja Fallout 76 nun doch nicht meinen Geschmack trifft wollte ich mal wieder ne rund Fo4 nur um festzustellen das es Mittlerer Weile unspielbar ist während ich über die unzähligen Grafik bugs mittlerweile schon hinweg sehen kann kommen auch immer mehr bugs hinzu die einem das Spiel regelrecht kaputt machen so zum beispei einer der gebaute Objekte einfach verschwinden lässt. Ich habe in einer Siedlung einen Turm mit vier Wänden gebaut und als ich wieder kam waren zwei komplette Wände einfach mal weg. zu dem kommt es vermehrt zu abstürzten was beim überlebensmodus nicht so gut ist. Irgendwie schon komisch das es in den ersten Jahren von Fallout noch nicht so krasse bugs gab

  • verstehe die frage des threaderstellers nicht ganz?!


    die zahlen 0 und 1 haben ja keine abnutzungserscheinungen wie eine kupplung oder sowas, darum sollte ein "altes" spiel auch noch in 50 jahren wie am ersten tag funktionieren 8|


    hast du noch alte mods instaliert, die irgendwie interferieren? das ganze spiel mal neu installiert?

  • Klar, Fallout 4 läuft ohne Mods wie ein Ghul dem man beine weggeschoßen hat.

    Na und? Dieses Spiel ist nunmal von Bethesda, was bitte erwartet ihr von denen? Die vergangenheit spricht nunmal Bände.

    Mach es, geh auf Nexus (oder als Konsolero auf Beth.net) und lade dir Mods runter die das Spiel flüssiger, bug freier, spielbarer machen.

    Aber über irgendein Fallout 4 rumgebugge zu meckern bringt nichts mehr. Sämtliche Probleme mit diesem Bethesda Schrott wurden hier schon zu hnderten aufgelistet. Und wenn die Mods dir nicht helfen können, dann Deinstallieren, auf Steam (oder wo auch immer) einfach mal was neues suchen, gibt geneug da draußen was Frustfrei läuft.

    tage ohne Kekse, sind tage ohne Glück.
    Raidergirl Met und Kekse sind mein Rezept zum Perfekten Glück.







  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass bei mir Fallout 4 immer noch ziemlich bugfrei läuft. Mit und ohne Mods! Ok, hier und da hab ich ein paar kleine Bugs, wie zB wenn ein NPC im Boden fest hängt und dann plötzlich wie ein Geschoss gen Himmel aufsteigt. Sieht immer wieder zum schießen aus. Oder es flimmern ein paar Texturen, sobald sie sich "überschneiden". Aber abgestürzt ist das Spiel sehr sehr selten. Wem es stört ... nunja ... ist jedem selbst überlassen.

    gibt es aber in Rimworld

    Dem muss ich zustimmen! Es ist ein echt tolles Spiel! Aber das meiste von den Kriterien besagten Dingen, gibt es auch in Subnautica. ;)

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Also ich als Neuling finde es läuft Top.... mit dem Un-Official Patch Mod denke ich noch runder. Spiele jetzt seit ein paar Monaten mit vielleicht ner Handvoll Mods und hatte letztens den ersten Crash zum Desktop. Ok... kann passieren.

    Aber das Spiel macht weiterhin Top Laune... bin gerade in so ner Art Museum wo es Schätze geben soll. Hab Aufzeichnungen von irgendeinem Monster unten im Keller gefunden. Bis jetzt hab ich noch keinen Eingang nach unten gefunden, aber solche Erzähl-Schnipsel von Leuten die vor dem Fallout gelebt haben, machen es irgendwie immer wieder mal spannend.... love it. :thumbsup::love:

  • Manchmal denke ich, ich habe ein komplett anderes Spiel gespielt. Ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit Fallout 4 und ich habe über 400 Stunden Vanilla gespielt(ohne DLC). Das einzige was ich mal hatte war der Bug mit Emogene takes a lover. Damals auf der Xbox hat es mich geärgert auf dem PC konnte ich das
    Problem selber lösen. (Denn MacCready Bug konnte man ignorieren, wenn man ohne VATS spielt)


    Ich muss aber natürlich zustimmen das Fallout 4 um einiges mehr Spass macht mit Mods. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne Bullet Time zuspielen. So eine wundervolle Mod!


    Ansonsten wäre es aber noch gut zu wissen ob du Vanille spielst oder ob du Mods benutzt. Ich gehe zwar nicht davon aus, aber vielleicht ist deine Hardware einfach zu schwach für Fallout 4? Mods können einem das Spiel auch ziemlich zerstören, wenn man falsch damit umgeht.