Wulfgar stellt sich vor.

  • Guten Abend Fallout Spieler ,


    Vorwerg muss ich gestehen das meine Rechtschreibung nicht die Beste ist , ich bitte um entschuldigung (ich gebe mir mühe)




    Ich heiße Andreas

    bin 35 Jahre Jung (!)

    Und komme aus NRW

    Ich kenne Fallout bereits seit 1997/98 (also den Ersten Teil),

    Dennoch habe ich die erste gute Erinerung erst ab Fallout 3 , das liegt daran das ich damals schlicht zu klein war.

    Dennoch würde ich behaubten das New Vegas mein favorit ist.

    Fallout 4 habe ich auch wie ein Verückter gedaddeld, mit und ohne Mods.

    Und jetz ist Fallout 76 da , bis jetz habe ich Freude dran, auch wenn es viele Macken hat.

    Ich bin Eher der Gemüglicher und Vorsichtiger Spieler.

    Ingame lese ich Bücher,Terminels, höre geduldig die Holo Bänder an,Schleiche eher mit einen Scharfschützengewehr.Erkunde gern.

    Natürlich benutze ich auch das Schrottgewehr oder sontiges wenns mall eng wirt.

    Zurzeit habe ich ein Level von 24 .

    Ich würde nicht behaubten das ich 100% mit der Fallout Lore auskenne , aber etwas bleibt nunmall hängen.

    Diesen Forum kenne ich schon relativ Lang , dennoch habe ich erst heute Geschaft mich anzumelden:thumbup:

    Ich würde mich freuen mit einige von Euch ne Runde Fallout 76 zu Spielen.

    Ihr könnt mich unter Wulfgar erreichen auf dem PC.

    Besitze ein Heatset.

    TS3 oder Discord müsste ich mir Runterladen , das ist aber das geringste Problemm.


    eine Frage hätte ich schon ,

    ich habs mall in dieses Forum gelesen , leider finde ich es nicht wieder :


    Ich habe gelesen das man sein CAMP ablschiessen kann bzw die Türen sofern man Schlösserknacken hat (ich habe stufe 3)

    Doch wie genau mache ich das?



    in diesen Sinne

    Mit Freundlichen Gruß

    Wulfgar

  • Servus und Hallo :beer: ja, die liebe Rechtschreibung ;) und wegen deiner Frage, ich habe das auch schon gelesen, dass das möglich sein soll, aber wie die das genau funzt weiß ich leider nicht, kann da vielleicht jmd anderes helfen? :) oder du fragst direkt hier KLICK

  • das meine Rechtschreibung nicht die Beste ist , ich bitte um entschuldigung (ich gebe mir mühe)

    Was will man mehr, als jemand der sich Mühe gibt. Das merkt man und ist doch toll so! (Bei mir sagen die Leute auch immer, die gibt, hat und macht Mühe :whistling:)


    Darum:


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!