Rüstungen herstellen

  • Hallo..


    mich würde mal interessieren wie ich Rüstungen bauen kann. Ich rede nicht von Powerrüstungen sondern von den normalen Rüstungen. Ich kann nur leichte Rüstungen bauen auch wenn ich Baupläne von anderen Rüstungen hinzufüge..


    Wäre schön wenn mir da mal jemand helfen könnte. Welche Baupläne brauche ich um stärkere Rüstungen bauen zu können? Welche Perkkarte benötige ich?

  • Soweit ich das bisher mitbekommen habe, muss man die Baupläne finden oder kaufen. Die Pläne für die Leichte Lederrüstung hat man ja von Anfang an. Hab ansonsten nur Pläne für die Beine der Schweren Lederrüstung und für die Arme der Leichten Metallrüstung gefunden. Ansonsten habe ich für andere Rüstungen durchs Zerlegen schon dutzende Rüstungsmods freigeschaltet, hab aber noch keinen Bauplan gefunden um eine zu bauen ... ist schon etwas nervig.


    Der Perk "Rüstmeister" ermöglicht dir nur bessere Rüstungsmods zu bauen - insofern du die Baupläne schon gefunden hast. Das Ganze Konzept mit den Crafting-Perks gefällt mir nicht so wirklich, da man beispielsweise auch Waffen-/Rüstungsmods die man fix und fertig gekauft hat nicht anbringen kann ohne den Perk-Rang zu haben auf dem man diese auch selber anfertigen könnte.

  • Wobei die gefundene Rüssi mit legendären Effekten schon nice sind...hab allerdings nur 3 Stück mit je nur einer Eigenschaft drauf.

    (+35 Dmg und Energyresist bei hoher Gesundheit, kurz Unsichtbar bei erlittenem Nahkampfschaden und schnellere AP-Regeneration)

    Wenn man da mal was mit 5 (brauchbaren) Eigenschaften findet, so rockt das schon...und könnte theoretisch sogar besser als eine PA sein.


    Ich würd allerdings auch noch nach Pläne für Metal oder Raiderrüssi suchen...oder auch anderes, was mich pusht...

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • hab allerdings nur 3 Stück mit je nur einer Eigenschaft drauf.

    Wenn man da mal was mit 5 (brauchbaren) Eigenschaften findet

    8|

    Wie meinst Du das mit 5 Eigenschaften?
    Also soweit ich weiß, gibt es bei Fallout seit eh und je immer nur EINE legendäre Eigenschaft pro Ausrüstungsteil.

    Im Optimal Fall vielleicht mal eine Eigenschaft, die 2 S.P.E.C.I.A.L.´s erhöht.

    Aber auch die gelten eigentlich als EINE Eigenschaft.

    Es wird nicht so wie in diversen MMOs mit unterschiedlichen Legendären Stufen sein. (Gewöhnlich, Selten, Legendär, Einzigartig etc.)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Bei Fallout 76 können Legendäre Item zwischen einem und 5 Effekte haben (die Anzahl sieht man anhand der Kästchen, die zusätzlichen Sachen kann man aber nur an einer Werkbank einsehen).

    Ernsthaft? Hab schon legendäre Gegenstände verkauft wegen Platzmangel ... hätte ich das gewusst, hätte ich mal mehr drauf geachtet.

  • Servus,

    Kennt jemand eventuell eine Seite auf der die Fundorte von Blaupausen zu finden sind, hab bisher nur die für Metall Brust gefunden. Wenn ich bei Google suche bekomm ich immer nur Standorte für PA. Auch die Interaktiven maps haben mir nicht wirklich weiter geholfen.

  • Servus,

    Kennt jemand eventuell eine Seite auf der die Fundorte von Blaupausen zu finden sind, hab bisher nur die für Metall Brust gefunden. Wenn ich bei Google suche bekomm ich immer nur Standorte für PA. Auch die Interaktiven maps haben mir nicht wirklich weiter geholfen.

    Vor ein paar Tagen hatte ich mal eine interaktive Karte gefunden, wo viele Spawn-Punkte für Blaupausen eingezeichnet waren. Es ist zwar trotzdem Zufall was für einen Plan man da findet, aber meistens hab ich da tatsächlich etwas gefunden. hab aber nur ein paar Locations ausprobiert.


    Leider finde ich die Seite nicht wieder ... ich glaube es war diese Seite: http://www.falloutmaps.com/#!/


    Allerdings lädt die Seite aktuell bei mir nicht. Die anderen interaktiven Maps haben leider keine solche Liste bzw. maximal 5 Planstandorte verzeichnet.


    Ansonsten kann man sein Glück auch bei Händlern probieren. Immer wenn man den Server wechselt ändert sich das Angebot der Händler. Was im Angebot ist, hängt allerdings auch von der eigenen Charakterstufe ab, so dass ich da keine definitive Aussage treffen kann was man wo finden kann.

  • Hallo , mal ne andere Frage.



    Ich hab schon ein paar Baupläne für Roboter und Marinerüstung gekauft gefunden und gelernt, aber an der Werkbank kann ich davon nix herstellen.


    Mein Teammate meinte das müsste unter Robuste Rüstung stehn, aber hab nur Leichte und schwere Rüstung... Outfit Helme usw schon , aber keine Robuste...



    Ist das ein Bug ?

    Ja ich weiß , mein Satzbau ist Scheiße:saint:

  • nabend , nee war schon der Bauplan nicht der Mod .....

    Wahrscheinlich war es der Bauplan für einen Mod ;)

    Bin da anfangs auch drauf reingefallen, aber "Ultraleichte Marinerüstung (Körperteile)" ist leider nur der Bauplan um eine Marinerüstung auf "ultraleicht" zu modifizieren...

    Aber die Marinerüstung kann man deswegen (leider) noch lang nicht herstellen, höchstens gefundenes modifizieren.

    Ich glaube das meinte sharzul auch, korrigier mich wenn ich da auf dem falschen Dampfer bin :saint:

  • Wahrscheinlich war es der Bauplan für einen Mod ;)

    Bin da anfangs auch drauf reingefallen, aber "Ultraleichte Marinerüstung (Körperteile)" ist leider nur der Bauplan um eine Marinerüstung auf "ultraleicht" zu modifizieren...

    Aber die Marinerüstung kann man deswegen (leider) noch lang nicht herstellen, höchstens gefundenes modifizieren.

    Ich glaube das meinte sharzul auch, korrigier mich wenn ich da auf dem falschen Dampfer bin :saint:

    das meinte ich. der bauplan für die modifikation einer waffe/rüstung. die kann man schon lernen, aber bauen selber kann man das item nicht. das kann man erst wenn man den grundplan findet oder wenn man das item so findet und es ausbaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!