wo zum Henker kann ich Haarklammern kaufen?

  • Schwer vorstellbar, das "niemand" Haar klammern haben soll?

    Meine aktive FO3-Zeit ist zwar schon ne weile her, aber Gemischtware-Händler sollten eigentlich immer ein paar haben.

    Wie zb. Moira in Megaton.


    Generell sollten Haarnadeln nicht unbedingt Mangelware sein, wenn man sich überall gründlich umschaut.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Nukapedia meint, es gibt nur sehr wenige Händler, bei denen man welche kaufen kann. Es könnte effektiver sein, sich mit Raidern und wilden Guhlen anzulegen, als in Schnellreiserotation die Händler abzuklappern. Alternativ vieleicht immer erst speichern, bevor man eine verwendet.

  • In Vault 92 (oben bei Old Olney) soll es in den Quartieren viele geben. (Diese Packungen, wo gleich mehrere drin sind).


    Hatte das aber auch schon bei manchen Spielständen, dass Haarklammern total selten sind. Da findet man zum verrecken keine. Dann bei anderen hat man so viele dass man gar nicht weiss welche Türen man noch öffnen soll ?(


    Manchmal hat Crazy Wolfgang auch welche.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Also meiner Erfahrung nach reicht eine Haarklammer im Schnitt für 2-3 Schlösser. je nach dem wie Geübt man darin ist.
    (Sowohl Skill als auch praktische Erfahrung)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!