Eine Frau im Ödland

  • Hallo Leute


    Dann stelle ich mich jetzt auch mal vor.

    Da ich in Foren sonst nur als Leserin unterwegs bin, hoffe ich mal, dass ich nicht zu viel Falsch mache :pinch:

    Freunde von mir würden mich wohl als verrückte Gamerin beschreiben, die sich zum Start von Fallout 76 (wie auch schon zu Fallout 4) extra Urlaub genommen hat. Aber was soll ich sagen "Mußte sein" :thumbsup:

    Ich bin wie schon gesagt weiblich. Komme aus dem schönen Norden Deutschlands. Bin mittlerweile in einem Alter, das ich lieber für mich behalte ;) Und endlich bereit aus meinen Singleplayer Gewohnheiten auszubrechen.

    Ich hoffe hier ein paar Leute zu finden die vielleicht Lust haben gemeinsam mit mir durchs Ödland zu ziehen.


    Das wars dann auch schon, würde ich sagen ^^

  • Das dem Alter ist manchmal besser nicht zu schreiben. Nicht dass du gesperrt wirst, weil das Forum doch erst ab 18 Jahren erlaubt ist.

    Auf jeden Fall

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Frauen können wir hier immer gebrauchen! In der Regel herrscht hier pures Testosteron und wir schlagen uns wegen Fallout 76, ähm wegen Kleinigkeiten die Köpfe ein. ?


    Dein Alter würde mich aber doch interessieren. ? Die meisten denken vielleicht, das so'n Forum oft nur aus Jungspunden besteht aber das ist hier irgendwie nicht so der Fall... Der Durchschnitt liegt wohl eher so bei 30 Jahren...


    Also, herzlich Willkommen im Forum!

  • Küken.. alles Küken hier. :D


    In diesem Sinne herzlich willkommen im Verein der Bekloppten hier. :thumbup:


    Ps: Schön hier mal wieder ein Nordlicht begrüßen zu dürfen. :thumbsup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Willkommen! Du hast es mit 40 aber noch gut, denn bei mir sind es nur 5 Jahre bis 50. :(


    Aber man ist immer so alt wie man sich fühlt.


    Aber Frauen kann man nie genug in einem Forum haben, besonders wenn es ums Gaming geht. ;)


    Du gehst jetzt den Schritt in die Richtung Multiplayer? Den Schritt hab ich schon hinter mir, denn ich bin einen Schritt weiter. Bin aus dem Multiplayer freiwillig wieder ausgebrochen! :D

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage


  • Du Kannst Alrik und mich nacher Adden , wir ziehen aktuell viele aus dem Forum in 76 durch , sind auch eine Menge Veteranen von Fo1 - Fo4 dabei...

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Herzlich Willkommen auch von mir.:thumbsup:

    Was wäre es schön, nochmal 10 Jahre jünger zu sein, aber es ist wie es ist.:whistling:


    Noch möchte ich Fallout 76 solo erleben, bin aber später dann auch für Multiplayersitzungen offen.

    Aber da will ich mir noch ein wenig Zeit lassen.

    Fein, dass Du hierher gefunden hast. :thumbup:

  • Du Kannst Alrik und mich nacher Adden , wir ziehen aktuell viele aus dem Forum in 76 durch , sind auch eine Menge Veteranen von Fo1 - Fo4 dabei...


    Zockst Du, oder Ihr auf der PS4? Habe zwar beide Namen im PSN gefunden, bin mir aber nicht sicher ?(


    Wird bei mir heute auch noch eine Weile dauern bis ich weiterzocken kann. Muss erst noch den 47GB Patch runterladen. Und das bei meinem Bambus Internet...


    Ich heiße im PSN PuzzicatShepard (ich weiß nicht was ich mir bei diesem Namen gedacht habe...)

    Falls noch jemand interesse hat. Könnt mich dort gern anschreiben. Am Besten mit Verweis auf dieses Forum :thumbsup:

  • Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen ;)


    kürzlich habe ich auch hier in das Forum gefunden,hab mich dann kurz Vorgestellt und naja,nun bin ich da^^


    Derzeit spiele ich mit einem Bekannten Fallout76 (den ich schon lange kenne, Ursprünglich von The Division und Wildland´s) und wir sind gemeinsam per TS und Team im Ödland. Teilen unsere Resourcen etc.


    Muss sagen,wenn ein Paar Leute hast, macht es gemeinsamt echt Super viel Spaß! Habe schon seit Fallout 1 davon geträumt,das solche großen Spiele mal mit Bekannten und Freunde Spielbar sind.


    Wünsche dir hier viel Spaß, und mit Sicherheit hast du bald welche Zusammen ;)


    P.S. Nee, Urlaub nehmen seswegen ist nicht Verrückt. Bei mir Teils auch schon Standard *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!