[PS4] Fallout 76 Community - fallout-forum: Fallout 76

  • Angeregt durch den Post von UwePhse, habe ich eine PS4 Community erstellt. Im Moment sind wir vier.
    Weitere Einladungen sind versendet.
    Jeder der Teil der Community ist, ist aber nicht verpflichtet mit den Anderen gemeinsam umherzuziehen :D.
    Wünschenswert wäre es allerdings, Teams zu bilden, um schnell Hilfe leisten zu können wenn nötig.

    Moandib und ich sind Gestern zusammen unterwegs gewesen, und haben uns mit Basenbau für die Gruppe beschäftigt.
    Zusätzlich habe ich noch etwas recherchiert. Das Ergebnis ist:
    1. Wenn man zusammen an einem CAMP baut, verschwindet alles was ein Spieler baut, wenn der Spieler das Spiel verlässt.
    2. Freie Workshops zu übernehmen macht nur Sinn, wenn man ne Anlaufstelle für die jeweilige Spielsitzung braucht.

    Ergebnis für mich ist, dass ich ein CAMP baue und alle Community Team Mitglieder diesen als sichere Anlaufstelle nutzen können.

    Drei der vier Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt,

    die Vierte summt die Titelmelodie von Doctor Who.

    Mein System: ASUS ROG STRIX Z370-F GAMING - Intel Core i7-8700K @4,8GHz - 64GB RAM - EVGA GeForce GTX 1070 SC Black 8GB - Samsung EVO 970 - macOS, Windows 10, Ubuntu 18.10
    Spiele Konsole: Playstation 4

  • Hi, darf ein Neuling auch bei euch mitmachen? Hab das Spiel erst angespielt. Bin auch vor Kurzem von PC auf PS4 umgestiegen. Die Aufrüsterei ging mir jetzt zu weit. Bin ein ehrlicher Typ, eher ruhig, aber nicht stumm und Feierabendspieler. Ach, und alt bin ich auch! Ich heisse: SUPERSIZE_QUEEN

  • Genau, Auryn hat recht. Wir verschliessen uns niemanden per se (Solange man hier im Forum angemeldet ist).
    Ich denke ein wiederkehrendes Event am Sonntag Abend wäre eine schöne Sache.
    Hatten wir Gestern Abend. Nicht alle waren dabei, war aber trotzdem nett ^^
    Es wurden Materialien und Baupläne getauscht, Quest erledigt usw.
    Schöner Tipp am Rande, wenn man keinen Blauplan für ein Gerät hat, aber der Team Kollege hat eins in seinem Camp.
    Kann man sich ne Blaupause machen :thumbsup:

    PS: Einladung ist draussen

    Drei der vier Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt,

    die Vierte summt die Titelmelodie von Doctor Who.

    Mein System: ASUS ROG STRIX Z370-F GAMING - Intel Core i7-8700K @4,8GHz - 64GB RAM - EVGA GeForce GTX 1070 SC Black 8GB - Samsung EVO 970 - macOS, Windows 10, Ubuntu 18.10
    Spiele Konsole: Playstation 4

  • Da würde ich mich gern anschließen.

    Aktuell bin ich irgendwas um die lvl 14 und streune meist alleine ziellos durch die Gegend.

    Wird Zeit für Gesellschaft.


    Ich bin meist mittags online, Wochenends auch bis in die Nacht und schimmel meist in einer Party rum für jeden der sich unterhalten oder was anstellen will.


    PS: PSN Nick ist der selbe wie hier , moreWoes.

  • Liebe Mitstreiter,


    ich bin gerne auch dabei. Aktuell bin ich bei Level 11 und streune doof in der Gegend rum. Ich spiele eher defensiv und erkunde sehr gerne. Bei Hilfeersuchen wäre ich natürlich sofort dabei.


    PSN: Altstar101


    P.s.: Ich bekomme das mit dem Chat leider nicht so hin. Ich bin auch keine 20 mehr. Mein Söhnchdn bekommt das mit einem Apple Kopfhörer super hin. Ich kann ihn auch hören, er mich aber nicht. Hat jemand einen Workshop für mich...? :(

  • Moin, die Einladungen sind draussen. Ich denke mal es finden sich die zusammen, wo es zeitlich menschlich passt. Einfach schauen wer aus der Community Online ist, wenn man in der Gruppe spielen möchte.

    Thor
    Das bekommen wir schon irgendwie hin. Ich weiss leider nicht ob ich Heute Abend da Hilfestellung leisten kann.
    Bin beruflich gerade etwas eingespannt. Wenn doch, melde ich mich bei Dir.
    Bin zwar auch keine zwanzig mehr, aber im Support leisten habe ich etwas Erfahrung.

    Gruss
    praekon

    Drei der vier Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt,

    die Vierte summt die Titelmelodie von Doctor Who.

    Mein System: ASUS ROG STRIX Z370-F GAMING - Intel Core i7-8700K @4,8GHz - 64GB RAM - EVGA GeForce GTX 1070 SC Black 8GB - Samsung EVO 970 - macOS, Windows 10, Ubuntu 18.10
    Spiele Konsole: Playstation 4

  • Ich habe da nochmal eine Frage und hoffe sie ist nicht allzu dämlich:wacko:


    Bis jetzt habe ich noch nie über eine Community zusammen gespielt. Damit man zusammen auf einen Server kommt, muss man Spieler XY doch in der Freundesliste haben, richtig? Oder reicht es, wenn ich in der Community sehe, dass jemand Online ist, dem Spiel beizutreten (bin mir gerade nicht sicher wie die Option heißt).

    Tut mir echt Leid, aber was das angeht bin ich echter Noob 8|

  • Ich habe das gerade mal getestet. Man kann der Sitzung eines Communitiemitglied beitreten ohne mit diesem befreundet zu sein.
    Dann muss man diesen nur noch auf der Karte suchen und zum Freund machen :)

    Drei der vier Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt,

    die Vierte summt die Titelmelodie von Doctor Who.

    Mein System: ASUS ROG STRIX Z370-F GAMING - Intel Core i7-8700K @4,8GHz - 64GB RAM - EVGA GeForce GTX 1070 SC Black 8GB - Samsung EVO 970 - macOS, Windows 10, Ubuntu 18.10
    Spiele Konsole: Playstation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!