Ein neuer im Ödland ;)

  • Hi@All,


    nun eine kurze Vorstellung. Mein Name ist Christian (wer hätte es gedacht bei dem Username *g*) und bin schon ein bisschen nen älteres Baujahr.


    Von Fallout kenne ich alle Teile, bis auf die New Vegas DLC´s. Favorit war bisher Fallout 2 + 3. Jedoch sind die Fallouttitel nicht die einzigen Spiele wo ich gerne Spiel. Hab da über Steam und andere Launcher so einiges an Games, die mir sicherlich locker bis zur Rente und darüber reichen ;)


    Nun, ich hab schon die Beta angespielt von Fallout76 und seit dem 13.11 das Hauptspiel. Nun, wie soll ich es sagen. Bin erfreut,aber auch enttäuscht. Obwohl letzteres gerade der Fall ist. Finde es Supergeil, endlich mal in Kooperation mit Freunden zu Spielen. Grade bei der Falloutwelt sehr schön! Vom PVP halte ich 0, aber wie ich ja mitbekommen habe sind Private Server schon im Gespräch. Und Hoffentlich 20 Patches die das Fallout auf den richtigen Weg bringen.


    Seit gestern habe ich schon das Problem, das meine Kiste bei 399 an Gewicht ist. Powerrüstung trage ich nicht,sondern hebe diese auf für später. Nunja nachher mal schauen was ich denn noch so tun kann.



    Achja, da ich ja auch viel anderes noch Spiele, verfüge ich über einen eigenen TS und halblebendigen Headset. Im Spiel selber hab ich das Mikro deaktiviert. Kann nicht dauernd das Headset tragen, obwohl ich eher der Koop Spieler bin ;)


    Vielleicht rennt man sich ja mal im Ödland über den Weg^^


    In dem Sinne viel Spaß!


    Grüße

    Christian

  • Seit gestern habe ich schon das Problem, das meine Kiste bei 399 an Gewicht ist.

    So wie es aussieht, wird das Problem im Dezember aus der Welt geschafft - zumindest ist mit einer leichten Anhebung zu rechnen ;)


    UND! Servus und Hallo :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!