Schnappschüsse (und deren Geschichten)

  • The Simple Story of John:


    Tag 1:


    Endlich der lang ersehnte "Reclamation Day" ist da!

    Noch als Teenager spazierte John in die Tricentennial Vault in West Virginia, doch als....äh "Mann" kam er wieder raus....naja das Kind steckt im Manne oder wie heisst das?




    Tag 7:

    Ein Paar Kameraden eingesammelt geht es erstmal los den in der Post-Apokalypse versäumten Wehrdienst ableisten...doch John und Konsorten kommen erst gar nicht soweit als ihnen im zarten lvl von 15 ein äußerst verstrahlter (wie er drauf war...nicht seine Biologie) Mothman begegnet ... der dann auch nach nur einem Schuss aus John's Impro Revolver....schon am Boden lag....naja trotzdem!




    Tag 8:

    Nach der mehr oder weniger aufreibenden Begegnung mit einem der Unheimlicheren Bewohner im Gebiet der Apalachen sind John und seine Freunde dann auch mal im Camp Clintlock angekommen und absolvierten erfolgreich die Ausbildung und durften sich ab sofort Private John, Private Miller und Private Hobbs nennen.


    Von links nach rechts: Private Hobbs, Private Miller und Private John...und ein Pylon.


    Tag 27:

    John hat endlich sein ziel erreicht und ist ein Mitglied der "Brotherhood of Steel".....seine bisherigen begleiter sind ihm dabei allerdings verlustig gegangen....irgendwo im sumpf....oder doch im Ascheland? Ach Egal!

    Auf jeden Fall schloss sich John wider willen einem General der Enklave an....der brauchte wohl seine hilfe bei irgendeinem komischen Flugapparat...naja egal...aufjedenfall haben wir an einem Güterbahnhof rast gemacht und irgend so ein Typ in Feuerwehrklamotte hielt uns seine Kronkorken unter die Nase...




    Tag 60:
    Das erste Camp, und gleich Uropas alte Kamera genutzt um ein Vintage Bild zu Schießen während John and Crew ein wenig jamen.


    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

  • Tag 65:

    Nach einiger Zeit endlich die lang ersehnte Power Armor mit Lackierung der Bruderschaft zusammen gesucht und gleich los zum Plündern nach "Camp Clintlock"...dort befand sich gerade ein anderer Überlebender dabei den Grundwehrdienst zu absolvieren...er befand sich in der Finalen Prüfung und kam nicht ganz zurecht nach kurzer Verständigung war alles geklärt und wir schlugen gemeinsam die Kommunistischen Bots zurück...

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

  • Nichtmal ein Jahrhundert ist vergangen und schon fängt es mit dem New Age Zeugs an.. Brahmin an der Yoga Übung "Grüß die Sonne" (und ja es lebt auf dem Bild)
    Da soll noch einer sagen alte Kühe könnten nicht mithalten.

    Da scheint einer bei Bethesda ein großer Anime Fan zu sein.
    Wers nicht erkennnt das ist Dangaronpa.. wer wohl den Mord begangen hat.. der Teddy scheint aber Amüsiert zu sein *püpüpü*

    Was man nicht alles so im Norden von Savage dive findet?
    Eine Ritualle Stätte (größer als die 5 Autos im Kreiß), wird aber nicht Markiert.. wenn wunderts es da das sich Mutanten und Todeskrallen vor langeweile sich gegenseitig eins auf die Mütze geben.

    Nun sind die Todeskrallen tot und eine neue Gottheit nimmt den Platz ein, es gab kein Wiederspruch.. könnt dran Liegen das die Mutys irgendwie am Mangel von Leben starben,

  • Die Familie Torrrance hat es tatsächlich zu einem eigenen Haus gebracht. Auch wenn es nicht so gross wie das Overlook-Hotel ist, hat es doch zumindest einen eigenen Irrgarten.

    Danny hat es hoffentlich gefallen, konnte er doch sogar auf der offenen Galerie mit seinem Dreiradfahren. Über sein weiteres Schicksal ist leider nichts bekannt.

    Doch immerhin Jack ist noch da... und wird es wohl auch noch eine Weile bleiben.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.


  • na hier war was los... !!


    ich komme voll bepackt mit tollen sachen, die das leben schöner machen, zurück zu meinem camp. plötzlich rattert mein geschützturm los. und dann auch noch in meine richtung =O


    mit einem reflex, welcher jeden knallharten ninja :ninja: hätte alt, aber richtig alt, aussehen lassen, zieh ich meine flinte und dreh mich um. kein feind in sicht ?(


    nach einer schleichrunde um mein camp ratterts wieder los, wieder in meine richtung. immernoch kein feind in sicht, allerdings seh ich in der anzeige einen roten punkt. also muss doch hier irgendwer sein...


    hmm. aus der höhe sieht man ja bekanntlich besser, also gesagt getan und rauf in den ersten stock & über die brüstung gespäht.


    nix. ich geh noch nen schritt nach vorn und wieder rattert mein geschützturm in meine richtung. die anderen drei geschütze blieben friedlich und der vermeintliche rote punkt ist der abtrünnige geschützturm selbst :rofl:


    nach einer schnellen de- und montage war die ordnung wieder hergestellt.


    jetzt frag ich mich, welche gemeine hacker sich hier einen spass erlaubt hat :joker: hihihi

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

  • Tag 75:


    Die erste Nuke! mehr gibt es da nicht zu sagen.



    Tag 80:


    Die Zweite Nuke, diesmal gings auf Whitespring, gott was kann man da gut Farmen!



    Tag 90:


    Unverhofft kommt oft und so Trafen sich Ingavader und ich zum Handeln in Flatwoods, und ach schau wer kommt da vorbei ein Raffnek :D


    (rechts Ingvader , Links ich selbst)


    (rechts Raffnek , links ich selbst)


    Ich hab dir gesagt das kommt in meine nächste Foto-Story Ingvader :D

    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

    (Jean Luc Picard - TNG S4E21)

    Einmal editiert, zuletzt von Col. John Stellii ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!