Schnappschüsse (und deren Geschichten)

  • Heute zusammen mit Freunden die erste neue Reenactor-Gruppe West Virginias gegründet! Inklusiver total akkurater Schlachtendarstellung mit Spezialeffekten! Ist halt schwer den Bürgerkrieg nachzustellen wenn man nur zwei Soldaten hat ;P

    c5b80aa876.jpg

    6d15408070.jpg

    86bb2fc772.jpg

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Tomson , das ist ja Klasse.


    Fein, erstmal danke für Euren Zuspruch. Ist ja der "zu den Bildern Geschichten erzählen Thread". Walter freut sich.:D

    Bei Walter ist es so dass er beim Vorankommen nicht so der Schnellste und auch nicht immer

    der Hellste ist. Die Feinheiten der Ödlandwirklichkeit bekommt er meist erst dann mit, wenn er schon

    mehrmals bis zum Hals im Dreck steckte. So wurde ihm vermittelt, doch nicht immer im leuchtenden Vault-Blau

    rumzurennen.

    Also schnell mal ein paar Leichen abgegrast und ein Gammler Outfit aus dem Dreck gezogen.

    Noch schnell ein paar modrige Finger und Zehen aus den Taschen und Stiefeln geklopft -und- es passt. :thumbsup:





    So kann man denn ohne leuchtende Farben weiterziehen.

    Ein paar Supermutanten hielten Walter an und meinten, dass er ein Kübelkopf sei.

    Walter sagte, dass er keinen Kübel auf dem Kopf habe, Sie sollten sich mal selbst anschauen!

    Leider kam keine Entschuldigung, im Gegenteil, sie faselten was von: " Ich muss töten."

    Also gut, einen kräftigen Schluck Bourbon, die Brille gerade gerückt und durchgeladen.

    Kübelkopf sagt man ja auch nicht - nicht zu Walter. :evil:




    Am Abend dann zu Hause zog ein ziemliches Unwetter auf.

    Also noch schnell die Ernte einfahren, Zelt zuziehen, und dann schön schlafen.

    Mal sehen, was Walter morgen so erwartet. Walter ist gespannt.


    Das Unwetter:



  • da in flatwoods öfters mal andere spieler an der selben stelle campen bin ich nach summersville umgezogen. anfangs dachte ich, super ein riesiger see, pustekuchen, ein haufen fützen eher! aber da ich schon mal da bin, mache ich es mir gemütlich. habe mir 2 industriewasseraufbereiter hingestellt, sonst das übliche zum werken, paar geschütze gegen die gegner die öfters vorbeikommen und schon ist das budget leider aufgebraucht



  • Der gute Tomson hat eine von West Virginias legendären nicht vorhandenen Texturen gefunden. Die Natur ist schon atemberaubend

    698c20fee6.jpg

    Und endlich nach ewig langer suche hab ich einen Nordstaatenhut gefunden passend zum Outfit. Endlich kann ich wirklich Nordstaatler spielen. Muskete hab ich ja jetzt auch endlich! ;P

    f6abff9baf.jpg

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Nun pirsche ich gemütlich durchs Ödland auf der Suche nach einer neuen bleibe und muss feststellen das ich scheinbar überall von diesen riesigen Fledermäusen verfolgt werde.


    Doch nach langem suchen bin ich endlich fündig geworden. Eine kleine Oase mit in einem etwas unheimlichen Sumpfgebiet.

    Hier baute ich mir also ein kleines Heim mit allem was man so braucht.


    Gleich um die Ecke hinter dem Hügel hat sich auch bald ein freundlicher Nachbar breit gemacht... Wahrscheinlich russischer Herkunft... Keine Ahnung wie er es ohne die geringsten Englischkentnisse in die Vault geschafft hat.... Vielleicht ist er aber auch ein überlebender der Bomben?

    Wir verständigen uns erst mal mit Händen und Füßen und tauschen gelegentlich Munition wenn wir uns im Vorgarten begegnen.


    Doch die Ruhe und Idylle weilt nicht lange... Schon bald haben sie mich gefunden... Diese Flattermänner :

    Nunja... Hoffentlich hängen die Leichen morgen nicht mehr in den Bäumen. Und so Gott will werde ich etwas Beton finden um die Wände und Zäune meiner kleinen bleibe zu verstärken.


    Mein Beitrag zum Wiederaufbau!

  • zwei kuiose funde des abends... was leute so basteln, wenn die welt untergegangen ist und es an nahrung & wasser mangelt und wenn sich schreckliche monster in der gegend rumtreiben und man weiß, dass man bald das zeitliche segnet.

    :rolleyes::D


    der hUhu




    poseidons antwort auf "der pferdeflüsterer"

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

  • Einmal ein stolzer Enklave-General. Da war ich noch nette Level 20 und bin durch die Quests eher mit Hasenfußtaktik gehüpft, als das ich mich den Gegnern gestellt habe. Allerdings sind die Enklaven-Events auch sehr gut mit einer Hand voll Stimpaks und guten Sprinterqualitäten zu meistern. Auch wenn ein General das niemals zugeben würde. Andere Enklavenmitglieder behaupten sogar ich hätte mich hochgeschlafen. Tsss....



    Als man mich dann aber doch in den Sumpf schickte, war ich schon etwas fortgeschrittener und freute mich über einen (mittlerweile dritten) erlegten Einsiedlerkrebs. Da wundert man sich noch, warum ein LKW im Wasser steht :D



  • Hmm, ich steh da grad auf dem Schlauch, wer "sollte" Mad Dog Malone sein? :hmm:

    - Three Dogs aus FO3?

    - Skinny Malone aus FO4?

    - Bufford "Mad Dog" Tannen aus Zurück in die Zukunft?


    Sorry wenn ich den Kontext nicht verstehe, warum das so interessant ist? :/



    Ps: Wäre echt suppi, wenn Du Deine Bilder direkt hier ins Forum einbetten könntest. ;)

    Entweder im Beitrags-Editor auf das "Bild"-Symbol klicken und Deinen Link in die obere Zeile einfügen.

    Oder die "Dataianhänge"-Option des Forums nutzen.

    Ist einfach schöner, wenn man dafür nicht erst nen neuen Tab öffnen muss... besonders die Handy-Nutzer werde es Dir danken. :thumbup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!