Schnappschüsse (und deren Geschichten)

  • Ach, 3Y-C75 Grüße von Dr Ayo. Du möchtest auf deiner geheimen Mission bitte nach Hefe Ausschau halten. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Manchmal lassen sich die Leute schon was einfallen.

    Ich wollte schon die Teddys weglooten, da fiel mir die kleine Szene auf. :D



    Ja, davon gibt´s so viele geile Szenen...


    Cool finde ich z.B. die beiden Bären, die gemeinsam auf ner gammeligen Ledercouch in ihrem "open air Wohnzimmer" TV glotzen...

    (der eine mit nem Bier in der Hand, die leere Kiste neben der Couch)

  • So, jetzt habe ich mir son Camp am Berg gebaut. Da kommt dann noch eine Kultstätte dazu, da passt es dann auch mit dem Outfit.



    Meine neue Schrotknifte habe ich schon ein wenig aufgepimpt, morgen kommt noch ein "beißendes Magazin" wegen der Rüssidurchdringung dazu.

    Mit der gehe ich sorglos durch WestTeck, die Supermutis fallen wie die Fliegen und ich bin nicht mal optimal auf Schrotkniften geskillt.



  • Gefahr !

    Achtung !


    Im AVR-Krankenhaus kann es zu einem Easter Egg von "Alien" vorkommen.

    Ein gewisser Weltraum-Affe ist davon schon betroffen.

    Gehen Sie äußert behutsam mit ihm um.

    :thumbsup:

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Nicht direkt ein Schnappschuss, aber ... eigentlich wollte ich ja nur mal schauen ob ich kurzfristig noch ein paar Beerenmentats herstellen kann für das Doppel-XP-Wochenende, da ich keine hatte.


    Dann hab ich mich eingelesen wo man Starlight- und Knallbeeren herbekommt und dann wo es Feuerhut für die benötigten Mentats gibt ... tja und rund 2 Stunden später kam das dabei raus:


    Mit dem Chem-Fanatiker Perk reicht das für fast 80 Stunden, da ich soviel aber sicher nicht spielen werde, verzichte ich wohl auf den Perk. Ansonsten ist aber auch für den Rest gesorgt ... Lunchboxen, Hirnbomben (bzw. als Ersatz Hirnpilzsuppe) und Cranberry-Soße (das Zeug hält sich mit dem Salz-Perk über 3 Wochen Spielzeit, hab aber alles dabei neue zu craften).


    Mal schauen wie hoch hinaus ich es treiben kann - sowohl beim Level als auch beim SCORE-Fortschritt.

  • Wo gibt es den Bauplan für Beeren Mentats?

    Ich glaube Handelsterminal im Whitesprings Bunker Wissenschaftsbereich oder Zufallsbegegnung mit der Wastelanders-Drogenhändlerin (treff die sehr häufig beim "kleinen Lager" im Rahmen der Daily-Foto-Quest wo man Crater ausspionieren soll).

  • Ich glaube Handelsterminal im Whitesprings Bunker Wissenschaftsbereich oder Zufallsbegegnung mit der Wastelanders-Drogenhändlerin (treff die sehr häufig beim "kleinen Lager" im Rahmen der Daily-Foto-Quest wo man Crater ausspionieren soll).

    Suppi, danke für den Hinweis :). Whitespringbunker, die Drogenhändlerin war leider bei mir nicht da

  • Die Drogenhändlerin wechselt sich auch mit anderen Spezial-Verkäufern ab, wie den Bogenbauer.


    Und wie nen Kleiner von mir feststellen konnte, die +5 entsprechen eine Ersparnis von 25 KK.

    Beim Händler-Perk müssten es je Stern 15 sein.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!