Schnappschüsse (und deren Geschichten)

• Bin im Toxic Valley rumgewandert und hab durch Zufall zwei abgeschmierte Propellermaschinen gefunden die nicht ganz soweit voneinander waren. Beide haben wohl medizinische Vorräte transportiert (oder geschmuggelt) als die Bomben fielen. Beim letzteren hab ich die vorräte bereits eingesammelt aber da lag auch so zwei-drei Buffout etc. rum. Ein interessanter Fund!

Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

• Und wieder ich mit einem Bildchen! Wollte das einfach festhalten. War bei einem Spielercamp auf der Suche nach Plänen die ich vielleicht noch nicht habe etc. und hab auch etwas eingekauft.
    Da hab ich das hier gefunden und fand in dem Mülleimer alles was der Spieler nicht mehr brauchte. Darunter auch Pläne die ich noch nicht hatte aber er wohl so im überfluss hatte das er sie da hineinsteckte. Dazu kommt Munition, Granaten etc.

Im Grunde konnte ich so die Kronkorken die ich bei ihm ausgegeben habe sofort wieder reinholen. Super Aktion ;P

Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen