Schnappschüsse (und deren Geschichten)

  • da ja das bilder-thema geschlossen wurde, eröffne ich hier ein neues :D


    ich habe mir gern eure bilder angeschaut und auch die kleinen geschichten dazu gelesen...daher ran mit euren schnappschüssen :thumbsup:

    mein haus am see... leider im sichtbereich von einigen supermutanten, dafür mit ergiebiger trinkwasserzufuhr:P



    nach einigen umbaumaßnahmen, einem leichten positionswechsel und vier brandneuen geschütztürmen fühl man sich richtig heimelig :love: der standort ist direkt westlich von summersville an dem kleinen flusslauf, welcher dann im ausgetrockneten see, in dem sich new gad befindet, mündet.

    leider ist das baubudget bereits völlig erschöpft. werkbänke, kochstation und ausreichend trinkwasser ist zwar vorhanden, leider kaum noch spielraum für ein bissel deko :(



    und hier das highlight des heutigen tages direkt aus dem new river gorge resort (östlich von flatwoods).

    war eigentlich nur auf der durchreise und hab ein paar sachen aus den hütten geplündert. mit einem blick aus dem fenster stellte ich fest, dass der himmel plötzlich giftgrün wurde... nichts dabei gedacht, bis ich den ersten strahlungsschaden bekommen hab. verwirrt von links nach rechts geschaut, ob ich an eine der versteinerten armen seelen gekommen bin, die bei berührung zu staub zerfallen und strahlung abgeben. nichts gesehen und dann hats klick gemacht... ich stand mittem im nebel des grauens und promt kam der nächste strahlungsschaden rein.

    bevor ich die beine in die hand genommen hab um schutz zu finden, noch schnell ein schnappschuss fürs poesiealbum 8):P

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

  • Bilder von mit Radioaktivität verseuchten gegenden kann ich auch beisteuern:


    Als Begründung für diese Wetter lasse ich dann mal folgende Bilder sprechen:

    Dabei muss ich aber im Nachhinein sagen das der Bunker interessanter war als die Highendzone die es am Ende gab.

    Der G

  • uwe, bei dein beiden posting sieht man nur den dateinamen, sonst nix

    Also bei mir werden Seine Screenshots angezeigt, falls Du das meinst.

    Das war auch schon für Deinem Hinweiß der Fall.

    Scheint also ehr bei Dir zu liegen, wenn nix angezeigt wird. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das ist schräg.

    Die beste Möglichkeit hier im Forum Bilder zu zeigen ist Meiner Meinung nach noch immer, diese im entsprechenden Beitrag direkt hochzuladen. Damit umgeht man viele Probleme, die durch Fremd-Hoster entstehen können.


    Einfach Unter dem Beitrag-Editor auf Dateianhänge klicken. :thumbup:

    Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ist jetzt keine so großartige Story dahinter ich war nur sehr stolz darauf das Crafton Monster im Alleingang besiegt zu haben obwohl low level Pfosten ;P


    Vielleeeeeeicht hat das Terrain da auch geholfen das Ding kam nämlich nicht zu mir rauf. It's over Anakin i have the high ground!

    photo_2018-11-15-2150rjdlu.png

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Mein Walter hat schon lange danach gesucht als Camp ein Zelt zu haben.

    Den Bauplan hat Walter dann für 250 kk beim Blechhändler einer Bahnstation ergattert.

    Und nun hat Walter endlich ein Zelt und kann romantisch den Abend genießen.:thumbsup:




    Walter ist ja immer weiter unterwegs in dieser Welt.

    Und dann stand er auf einmal vor einer schicken Lokomotive, das war ja sowas von geil - also Foto gemacht:

    (Ps.: Schwarz-Weiss-Film eingelegt)


    ^^




  • Die Bilder werden nicht angezeigt...

    Also bei mir schon.

    Ich vermute, das einige Bild-Hoster auf bestimmten Systemen und/oder Browsern Probleme machen, oder von bestimten Firewalls/Internet-Anbietern geblockt werden etc.


    Deswegen kann ich jedem User nur dringend raten, Bilder hier im Forum selbst... entweder in der Galerie oder direkt in den Beiträgen hochzuladen.
    zB: im Beitrags-Editor direkt unter dem Texteingabe Fenster.. Dateianhänge -> Hochladen

    Bilder können können anschießend als "skalliertes" Vollbild oder Tumbnail in den Beitrag eingebettet werden. Oder lässt sie als Beitrags-Anhang einfach bestehen.


    Aber es scheinen sich Meldungen über Bilder auf Bildhostern wie zB. directupload etc. zu häufen, das einige diese nicht sehen können.

    Ein weiterer Vorteil, wenn Bilder im Forum selbst hochgeladen werden, das sie hier "Löschsicher" sind.

    Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Die verdammten Supermutanten haben aus der Ferne Walters schöne Kulturen beschossen.

    Also musste Walter die Geschütze etwas höher positionieren, sodass diese die Muties auch

    ordentlich eindecken können.

    Nun geht's. :D




  • Xatrumateus

    Mein Gott Walter. :thumbsup:

    Irgendwie mag ich Walters Kurz-Geschichten.

    Freue mich mittlerweile stets auf die neuesten Erlebnisse von Walter. :thumbup:


    Walter for Overseer! :fallout4:


    Ps: Walter brauch einen eigenen Fanclub. :party:

    Lieben Gruß Jey Bee
    2i6kti0.jpg 4qfz2c.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1