Fusionskernprozessor aktivieren

  • So, ich habe die Werkstatt am Atomkraftwerk übernommen und das Kraftwerk repariert.

    Nun bekomme ich den Fusionskernprozessor nicht aktiviert, muss ich da noch extra was machen?

    Ober kann ich dem auch Strom über Generatoren geben, die ich selbst gebaut habe?

  • Den Strom kann man angeblich auch direkt aus dem Kraftwerk holen - wie das allerdings geht weiß ich auch noch nicht .. - sry

    In der Beschreibung steht, das Kraftwerk muss repariert werden.

    Das habe ich aber mit jemand anderem in der Gruppe getan.

    Wenn repariert - Strom aus Kraftwerk.

    Aber das Ding lief nicht, obwohl wir den Schalter betätigten. ?(

  • An der Wand der Kraftwerke sind schaltkästen

    Damit muss der Stromkreis verbunden sein damit Strom fließt

    Jo, den hatte ich auch angeschlossen, kam aber nix aus dem Kraftwerk.

    Da mach ich dann die Generatoren dran. Nächstes mal.


    Nordwestlich auf der Map gibt es eine Sägemühle, da kann man an der Bastelwerkbank auch Fusionskerne bauen.

    Allerdings benötigen die spezielle Ressourcen, muss mal schauen wo ich die herbekomme.

    Klar, man muss da einen Haufen Supermutanten plätten - aber was solls, könnten meinen Walter ja auch in Ruhe basteln lassen,

    die Kübelköpfe. ^^

    p.s.

    Bis jetzt flutscht das Game aber auch noch gut ohne Powerrüssi.

  • Wenn du das Poseidonkraftwerksevent machst, also das Teil reparieren, bekommst du Baupläne für die Generatoren. Na dem dritten Abgeschlossenen Event beklmmst du den Plan für den Fusionsgenerator der dir 100 Strom produziert.. allerdings ist das Teil echt fies teuer im Bau. Ich empfinde diesen Fusionskernprozessor eher als nettes Gimmig, zumal man die Kerne an jeder Ecke (Powerrüstungsspawns oder in Fusionsgeneratoren) findet. Hab locker 30 Kerne, die nur Platz wegnehmen da einer 3 an Gewicht wiegt, und hab den Prozessor noch nie in Betrieb gehabt. ;)

  • Vom Strom Abnehmer an der Wand brauchst kein Kabel zum Fusionskern Produzenten legen. Erst ab den Mast links neben der Gittertür habe ich ein mit einen Energiepylon verbunden. Jetzt produziert die Maschine ca alle 5 Min ein Fusionskern (100% Füllstand).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!