Fast & Furious Five (2011)

  • Fast-Furious-Five-Poster-2.jpg




    Seitdem Dom (Vin Diesel) mit Hilfe von Brian (Paul Walker) und Mia Toretto (Jordana Brewster) aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, befinden sich die Drei auf der Flucht vor den Behörden. Sie haben ein sicheres Versteck in Rio de Janeiro, wo sie einen letzten Auftrag planen, um ihre Freiheit wieder zu erlangen. Sie stellen ein Team aus Top-Fahrern auf, um einem korrupten Geschäftsmann gegenüber zu treten, der ihren Tod will. Allerdings ist er nicht der Einzige, der ihnen auf den Fersen ist.


    Der kompromisslose Bundesagent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) versucht sie mit seinem Team einzufangen, merkt dabei aber, dass Gut und Böse nicht so einfach zu unterschieden sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kinostart: 28. April 2011

  • Für Leute, die Autos mögen, sicherlich interessant.
    Das Interesse für fahrbare Untersätze ist gottseidank an mir vorbeigegangen, ohne es zu bemerken.

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Och nö, bitte nicht noch einer von diesen Autofilmen. Ich fand alle drei Teile Todlangweilig.
    Am schlimmsten ist es wenn man sich einen der Filme mit ein paar Freunden ansieht und die dann anfangen von den Autos zu reden


    Beispiel:
    A:Boah, guck dir die Felgen an
    B:voll fett, solche kauf ich mir auch (jaaa, natürlich :rolleyes: )
    usw.


    Für Autoliebhaber sicher ein muss aber ich kann damit nichts anfangen

  • @ Zitres: Natürlich is The Fast and The Furios Mainstream, is halt n Hollywood Film für ne breite Masse, wenns anders wäre, wäre es mit Sicherheit nicht Hollywood :D :D


    Wenn man auf Fahrrad-Verfolgungsjagden steht, dann braucht man sich den Film auch nicht anschaun.
    Aber mal ganz ehrlich, ich steh auf geile Autos, geile Frauen mit geilen Ärschen und ne Handvoll sinnloser und überzogener Explosionen. Wenn sich iwo dahinter auch noch ne Story verbirgt is auch ok - thats enternainment Baby!


    Wenn ich bock auf denken hab, spiel ich Sodoku oder geh arbeiten...


    So jetzt hätten wir auch mal ne andere Meinung, ich denke es is durchgedrungen dass ich auf Autos stehe^^ auch wenn ich mit niemals nen V12 Bi-Turbo holen könnte, da das mein Budget sprengen würde^^



    Edit: da is auch ne brise Sarkasmus mit drin, wenn sich jemand angegriffen fühlt, kann ich es auch nicht ändern :P :D :D

    ...what doesn't kill you gives you exp...


  • Du sagst was ich denke, wobei eine Fahrrad-Verfolgungsjagd auch ziemlich geil wäre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!