Download Geschwindigkeit im Bethesda Launcher

  • Hallo,


    hab seit neuestem dass Problem das ich im Launcher nur noch mit satten 213 kb rumdümpel.

    Keine Sperre laut Einstellungen vorhanden.

    Die Beta selbst konnte ich noch mit normalem Speed Laden. Aber als der Beta Patch, sowie der Aktuelle gehts nichtmehr.


    Kennt jemand das Problem?

    Habs natürlich mit anderen Launchern gegengeprüft, die Laden alle mit Fullspeed.


    MFG

    Grufi

  • Kommt natürlich auf deine Leitung an. Wenn du nur die sprichwörtliche Bambusleitung hast, wird auch nicht mehr ankommen.

    Check doch mal Firewalls, Antivirenprogramme und Router.

    Probier im Zweifelsfall eine Neuinstallation des Launchers.

    Temporär können natürlich Server überlastet sein.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Naja, meine Leitung ist nun noch nicht die großte. Aber wie schon gesagt gehts bei anderen Launchern, sowie eben die bei der Fallout Beta mit über dem Doppeltem Speed.

    Firewall usw hab ich alles schon gecheckt, daran liegts denke nicht.

    Überlastete Server war zwar mein gedanke schon auch, aber da man ja zu genüge ließt das andere mit ihren Mbits laden schließ ich das damit auch aus.


    Neuinstallation hab ich schon überlegt, nur muss ich im schlimmsten falle dann mein bereits geladenes ja wieder neu laden oder?

  • Das einzige was mir jetzt einfällt ist, den DL zu pausieren/stoppen, kurz warten und wieder weitermachen.

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Temporär können natürlich Server überlastet sein.

    Zum einen kann der Quellen-Server überlastet sein - sprich viele User wollen gleichzeitig Dateien herunter laden.


    Zum anderen können auch Internet-Knoten-Punkte z.B. durch viele parallele Streamangebote an ihrer Kapazitätsgrenze sein - da kann man auch schon mal "gewöhnliche" Downloads drosseln

    :thumbdown: