Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

• Ich glaube nicht das man nur die legendären Effekte lernen kann, die auf den Items sind. Aber um so mehr Sterne, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit. 1% pro Stern.

Nur die Effekte die auf der Waffe sind kann man durch Verschrotten lernen, d.h. sobald man alle Effekte auf dem Gegenstand gelernt hat sollte man ihn einfach in den Scrip-Automaten stecken. Beim Verschrotten kann man höchstens noch darauf spekulieren, dass dabei ein fertiger Mod abfällt - allerdings ist das auch nur eine 1.5% Chance.

Ich hab heute alles was ich angesammelt hab verschrottet und hab zusammen ca. 18k Scrip dafür verwendet im Rusty Pick 1-Stern-Rüstungen zu je 11 Scrip das Stück zu kaufen. D.h. ich hab über 1600 Rüstungen mit einem Stern bekommen - davon ca. 100 mit Unnachgiebig. Hab trotzdem nicht Unnachgiebig zum Craften freigeschaltet, allerding fielen ein paar lose Mods ab, so dass ich meine ersten beiden Rüstungssets vervollständigen konnte.

Das erste Rüstungset fürs XP-Farmen hat Unnachgiebig, Intelligenz und Waffenträger auf jedem Teil und gibt alleine schon +25 Intelligenz:

Das zweite Rüstungsset hat Unnachgiebig und AP-Regeneration auf jedem Teil und zweimal -50% Fallschaden für Fallschadenimmunität, zweimal Sentinel (75% Chance auf -30% Schaden beim Stillstehen) sowie einmal Cavalier (75% Chance auf -15% Schaden in Bewegung):

Zudem hab ich jetzt endlich ein paar God-Roll-Fixer und ein nettes Ältestenzeichen:

• Es ist ja immer so, dass du Das was du willst nicht bekomms

Jupp.. Wollte Vampier und Antirüstung und Explo lernen..

Haben tu ich bspw Bloody...

:saint:

Aber ich denke das lässt sich im Dicord gut 1:1 tauschen. Zumindest am Anfang

Hab gestern alle Chars geleert

Ich brauch mal ne Liste was man alles lernen kann damit ich künftig das aussortieren für Scrips besser hinkrige...

Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

• Ah du meinst beim Score Boost :rolleyes: , nee du fängst wieder von vorne an. Am Anfang hast du die 5% für 0 Tickets, dann mit ungefähr Rang 25 + gibt es wieder 10% und dann um den Rang 50+ nochmal 10%, dann hast du deine 25% :thumbup:

Schau mal genau hin bei Saison, dann wirst du fündig :saint:

P.S. ich dachte du meinst tägliche Operationen :lol:

• Ich brauch mal ne Liste was man alles lernen kann damit ich künftig das aussortieren für Scrips besser hinkrige...

Gefunden

Wer selber googlet wird schlau

Legendäre Mods: Alle Bezeichnungen und Verwendungen | Fallout 76 Artikel | Nuka Knights
    Legendäre Mods: Alle Bezeichnungen und Verwendungen |
    nukaknights.com

Sogar auf Deutsch

:thumbup:

Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

• Laut der aktuellen Saison bekommt man die weiteren Score-Boost auf Rang 36 und ' 53.

Also ja braucht seine Zeit ;)

Falls ihr den Kremierer nochmal verwertet, erlernt man eine weitere Modifikation (irgendein Tank?!):huh: Hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Nur gesehen beim verwerten gestern: Bauplan gelernt - xyz Tank 8| Okay...

Gibt es noch irgendwelche neuen Modifikationen für andere Waffen? 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!