Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

• Ich glaube nicht das man nur die legendären Effekte lernen kann, die auf den Items sind. Aber um so mehr Sterne, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit. 1% pro Stern.

Nur die Effekte die auf der Waffe sind kann man durch Verschrotten lernen, d.h. sobald man alle Effekte auf dem Gegenstand gelernt hat sollte man ihn einfach in den Scrip-Automaten stecken. Beim Verschrotten kann man höchstens noch darauf spekulieren, dass dabei ein fertiger Mod abfällt - allerdings ist das auch nur eine 1.5% Chance.

Ich hab heute alles was ich angesammelt hab verschrottet und hab zusammen ca. 18k Scrip dafür verwendet im Rusty Pick 1-Stern-Rüstungen zu je 11 Scrip das Stück zu kaufen. D.h. ich hab über 1600 Rüstungen mit einem Stern bekommen - davon ca. 100 mit Unnachgiebig. Hab trotzdem nicht Unnachgiebig zum Craften freigeschaltet, allerding fielen ein paar lose Mods ab, so dass ich meine ersten beiden Rüstungssets vervollständigen konnte.

Das erste Rüstungset fürs XP-Farmen hat Unnachgiebig, Intelligenz und Waffenträger auf jedem Teil und gibt alleine schon +25 Intelligenz:

Das zweite Rüstungsset hat Unnachgiebig und AP-Regeneration auf jedem Teil und zweimal -50% Fallschaden für Fallschadenimmunität, zweimal Sentinel (75% Chance auf -30% Schaden beim Stillstehen) sowie einmal Cavalier (75% Chance auf -15% Schaden in Bewegung):

Zudem hab ich jetzt endlich ein paar God-Roll-Fixer und ein nettes Ältestenzeichen:

• Es ist ja immer so, dass du Das was du willst nicht bekomms

Jupp.. Wollte Vampier und Antirüstung und Explo lernen..

Haben tu ich bspw Bloody...

:saint:

Aber ich denke das lässt sich im Dicord gut 1:1 tauschen. Zumindest am Anfang

Hab gestern alle Chars geleert

Ich brauch mal ne Liste was man alles lernen kann damit ich künftig das aussortieren für Scrips besser hinkrige...

Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

• Ah du meinst beim Score Boost :rolleyes: , nee du fängst wieder von vorne an. Am Anfang hast du die 5% für 0 Tickets, dann mit ungefähr Rang 25 + gibt es wieder 10% und dann um den Rang 50+ nochmal 10%, dann hast du deine 25% :thumbup:

Schau mal genau hin bei Saison, dann wirst du fündig :saint:

P.S. ich dachte du meinst tägliche Operationen :lol:

• Ich brauch mal ne Liste was man alles lernen kann damit ich künftig das aussortieren für Scrips besser hinkrige...

Gefunden

Wer selber googlet wird schlau

Legendäre Mods: Alle Bezeichnungen und Verwendungen | Fallout 76 Artikel | Nuka Knights
    Legendäre Mods: Alle Bezeichnungen und Verwendungen |
    nukaknights.com

Sogar auf Deutsch

:thumbup:

• Laut der aktuellen Saison bekommt man die weiteren Score-Boost auf Rang 36 und ' 53.

Also ja braucht seine Zeit ;)

Falls ihr den Kremierer nochmal verwertet, erlernt man eine weitere Modifikation (irgendein Tank?!):huh: Hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Nur gesehen beim verwerten gestern: Bauplan gelernt - xyz Tank 8| Okay...

Gibt es noch irgendwelche neuen Modifikationen für andere Waffen? 8o

• Grüße

Wenn ich ein zweites C.A.M.P. mache, was passiert dann mit den Ausstellern, die ich in meinem ersten CAMP bestückt habe? Muss ich die da komplett neu bestücken, wenn ich die auch in meinem zweiten CAMP haben möchte? Und bleiben die dann im ersten CAMP gespeichert, oder werden die dann automatisch in die Truhe verlegt, bis ich das erste CAMP wieder aktiviere? Besteht da die Gefahr, dass wenn ich was aus der Truhe, die in meinem zweiten CAMP habe, herausnehme, was ich in meinem ersten CAMP im Aufsteller habe, dass es dann nicht mehr im Aufsteller ist?

One Enclave, one America, now and forever :enclave:

• Grüße

Wenn ich ein zweites C.A.M.P. mache, was passiert dann mit den Ausstellern, die ich in meinem ersten CAMP bestückt habe? Muss ich die da komplett neu bestücken, wenn ich die auch in meinem zweiten CAMP haben möchte? Und bleiben die dann im ersten CAMP gespeichert, oder werden die dann automatisch in die Truhe verlegt, bis ich das erste CAMP wieder aktiviere? Besteht da die Gefahr, dass wenn ich was aus der Truhe, die in meinem zweiten CAMP habe, herausnehme, was ich in meinem ersten CAMP im Aufsteller habe, dass es dann nicht mehr im Aufsteller ist?

Die Gegenstände die du Ausstellern zugewiesen hast, sind sowieso immer in deiner Truhe und nehmen da Platz weg. Man kann sie dann halt nur Zuweisen. Das gleiche auch beim zweiten Camp - dabei kann es sich um die exakt selben Gegenstände handeln. Solange du die Gegenstände in deiner Truhe nicht anfasst bleiben sie auch bei den jeweiligen Camps zugewiesen wenn sie deaktiviert sind und nach dem Aktivieren eines Camps sind sie weiter in den Ausstellern. Wenn du die Gegenstände aus der Truhe nimmst fehlen sie dann im Aussteller, allerdings weiß ich nicht ob die Zuweisung auch verloren geht wenn du bei deaktiviertem Camp einen Gegenstand aus der Truhe nimmst und wieder zurücklegst bevor das Camp aktiviert wird.

• Moin,

ich bin wieder da, und habe natürlich prompt ein seltsames Problem.
    Ich spiele mit 2 Freunden schon seit einigen Monaten wieder aktiv FO76.
    Nun ist uns zu beginn der Halloween-Season aufgefallen, das die Namen unserer Teamspieler über den Köpfen verschwunden sind, und auch keine Pfeile mehr zur Orientierung angezeigt werden.
    Natürlich haben wie in den Optionen nachgeschaut, ob sich da was verstellt hat. Aber mitnichten.
    Ohne Namen und Orientierungspfeile ist das gemeinsame Spielen und beisammenbleiben echt anstrengend.
    Zunächst haben wie vermutet, das es im Rahmen des Halloween-Specials deaktiviert wurde, und das spiel "gruseliger" zu machen. Nun ist der "Spuk" aber vorbei, und die Namen und Pfeile noch immer nicht wieder da.
    Modifikationen sind auszuschließen, da ich der Einzige bin, der ein paar wenige MODs installiert habe, aber wie alle 3 zur gleichen Zeit diese Auffälligkeit festgestellt haben.

Habt Ihr eine Idee was da los ist? Ist es Euch auch aufgefallen?
    Oder haben wir (Alle 3) irgendwas übersehen?
    Es nervt Tierisch, das wir uns teilweise schon auf wenige Meter "ständig" verlieren, und wirklich auf Sicht spielen müssen.

Lieben Gruß Jey Bee

Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

• Das ist ein Bug für den es NOCH keinen Fix gibt

Anscheinend ist aber irgendwie nicht jeder davon betroffen....

Man wollte IN Events ohne Spielernamen implementieren, warum auch immer, nun hat man gar keine mehr...

keine Ahnung warum das versucht wurde, man kanns ja ohnehin in den Game Einstellugnen deaktivieren wenn man die nicht will..

Ich finds auch lästig weil man nie weiss wo wer grad ist

Du siehst zwar das einer down ist und n Stimpack braucht, du findest den aber nicht so ohne weiteres..
    Sehr lästig!

<X

• Mir ist aufgefallen, dass ausserhalb von Teams das Phänomen quasi verringert auftaucht und sogar der Lebensbalken der anderen Spieler angezeigt wird. Signalisieren tun wir in der Gruppe unsere Position über Emoties. NPCs reagieren auf solche Aktionen nicht :thumbup: Auch Outfits abgleichen oder ähnliches hilft enorm um sich leicht zu identifizieren. Na und bei Powerrüstung kann man sich auch absprechen.

• Ich stell mir das so vor.

Es wird ein Update und ein Patch geschrieben, getestet und alles ist fehlerfrei

Dann gibt es intern im Büro bei denen einen Wettbewerb, wer den Bug kreieren kann, der die meistern User- Beschwerden generiert

und der krigt dann ne Prämie

Anders kann ich mir das nciht erklären... ||

Aber hey... Das können andere Firmen auch

Bei meinem 2t Rechner meggert der X-Box launcher (War mal Gratis Fallout 76 bei Amazon Prime) dass die Windows Version nicht mehr den Anforderungen des Launchers entspricht und er nicht upgedated werden kann.

Window meggert aber auch dass die Hardware nicht den Anforderungen fürs Windoof-Update entspricht...

Bin gespannt wie lange das noch läuft auf dem Rechner... ||

• Moin Ihr Lieben,

ich verzweifle mal wieder an einer Sache, die (vor ich glaub 2 oder 3 Monaten) geändert wurde.
    Bis zu dieser Änderung brauchte man ja für legendäre Eigenschaften auf Waffen/Rüstungen Legendäre Module und legendäre Kerne sowie passende stabile Fluxe.
    Nun benötigt man nur noch legendäre Module. Soweit so gut.
    Ich bin mir aber auch zu 100% sicher, dass man die legendären Eigenschafften bei nicht gefallen einfach neu "auswürfeln" konnte. Das hat zwar Module, Kerne und Fluxe gekostet war aber eine Möglichkeit seine Legendären Eigenschaften etwas "auszusuchen".
    Das scheint nun nicht mehr zu gehen. Man kann nur noch von 1 auf 2 bzw. auf 3 Sterne "gambeln".

Frage:
    Kann man Legendäre Eigenschaften irgendwie von einer Waffe/Rüstung bekommen (zb. als Legendäre Modifikation).
    Es gibt Spieler die haben Zig davon in Ihrem Shop.
    Oder muss ich mir jetzt zig Waffen bauen, und dann die legendären Eigenschaften drauf "gambeln" und den "Mist" dann wieder im Wechsler schreddern bzw. Verkaufen?

Ps:
    Ich hoffe inständig, dass Bethesda den "Bug" mit den Teamnamen/Orientierungspfeilen schnellstmöglichst fixt. Mein Team und ich bekommen jedes mal einen Tobsuchtsanfall, wenn wir uns auf wenige Meter teilweise schon "verlieren".

Lieben Gruß Jey Bee

Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

2 Mal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

• Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich habe es nicht mehr ausprobiert legendäre Effekte neu auszuwürfeln. Da man jetzt die legendären Mods an der Bastelwerkbank selbst bauen kann, ist das meiner Meinung die bessere Option. Allerdings muss man das Rezept gelernt haben, oder die Mods gekauft haben.

Du kannst jetzt alle legendären Gegenstände zerlegen und hast pro Stern eine Chance von 1% den noch nicht gelernten Effekt zu lernen, oder 1,5% Chance ein MOD zu bekommen.

Wenn du einen bestimmten MOD haben möchtest, dann kann ich dir den vielleicht bauen. Tommy hat noch mehr im Angebot. Hier findest du einen Guide um legendäre Module in öffentlichen Events zu farmen. Seit der Umstellung sind die öffentlichen Events auch wieder viel besser besucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!