Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • Es ist jetzt eher so, wie es von Anfang an hätte sein sollen.

    Wie man es sich als FO4 Fan so erwartet hat.


    Ich dachte auch immer andere Mitspieler nerven, aber es hat doch eine ganz nette Komponente sich zu verhäkeln und auch per Discord zusammenzuhängen..


    Natürlich gibts auch Armleuchter.... aber der überwiegende Teil ist völlig oK...


    Ich hatte das Anfangs wegen meinem Bruder gemacht weil wir uns eher selten sehen und so doch "Zeit miteinander verbringen" können wie früher. - Stichwort PS2 und Medal of Honor - Rising Sun (Eins der wenigen Spitscreen-Coops das wir gefunden hatten)


    Aber mittlerweile hat man doch einen kleinen feinen Bekanntenkreis quer durch Deutschland mit denen man grinden oder Questen kann...


    Bisschen Content wäre mometan schön..

    Dieses Legendäre Rennen ist ja nur ein Grinding-Event mit Item-Belohnungen die keiner braucht...

    aber naja..


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Was ist denn mit dem Whitesprings Golfclub los? Ich hatte jetzt schon ein paar mal, dass statt Ghulen da Protektrons spawnen und nun auch noch Augenbots.

    Na Gottseidank. Die sind mir 10x lieber als dieser Bioabfall. Muss ich mal bei mir überprüfen. Wäre eine Wohltat, da ich das Gelände endlich vernünftig erforschen könnte.

  • Das ist recht selten, dass die Befreier Bots im Golfclub sind... und absolut kacke... die bringen kaum +XP...

    Und diese Klapperscheißer haben auch kaum Komponenten für Flux wenn man sie genuked hat...:/


    Und man kann den doch erforschen..

    Einfach wegpusten was rumläuft :whistling::whistling::whistling::saint:


    Wenn mans selber noch nicht kann, Bodyguard mitnehmen dem grad langweilig ist :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Also bei mir hat sich da nichts geändert. Noch immer diese Kack 68er Guhle usw. Kann nur jedem niedrigleveligen Ödländer raten diesen Bereich zu meiden.

    man nehme eine Waffe mit +x/y/z % dmg gegen Ghuhle oder Leuchtende, schon ist das Leben angenehm leicht.

    PS:

    Wenn man vorher noch eine PR anlegt, lebt man auch ein wenig länger.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • No Fun!!!

    Ich wüsste jetzt nicht wo hier der "Fun" sein sollte. Ich würde es eher als "unnötige Belastung des Nervenkostüms" bezeichnen.


    Was anderes: Ab Level 50 kann man ja bekanntlich entweder eine neue Perk-Karte wählen oder einen S.P.E.C.I.A.L.-Punkt umverteilen. Wenn ich jetzt einen S.P.E.C.IA.L.-Punkt z.B. von Intelligenz umverteile auf die Stärke, verliere ich dann nicht eine Perk-Karte (bzw. einen "Perk-Stern") bei Intelligenz?

  • verliere ich dann nicht eine Perk-Karte (bzw. einen "Perk-Stern") bei Intelligenz?

    Korrekt.

    Das ist die Funktion.

    Du hast anders als bei FO4 nur eine begrenzte Anzahl von Gesamtpunkten zu vergeben

    Willst du die Punkte an einer Eigenschaft erhöhen, musst du sie woanders abziehen..


    Du kannst nicht alle SPC auf Max (und darüber hinaus) aufleveln wie in FO4.



    Und es ist Fun..

    Da irgendwann der Content ausgeht muss man sich den Spaß dort holen wo man ihn findet...


    Völlig ohne Gegner wäre diese Location ja völlig langweilig.. Also langweiliger als sie jetzt schon ist... ;(


    Aber mit LV 50 sollte die Location eigentlich machbar sein.

    Wenn nicht hast du Perktechnisch, Rüstungstechnisch, Waffentechnisch oder Strategiemäßig was nicht so am Start wie es gedacht ist..:/



    Aber du kannst dir ja jemanden mitnehmen


    Dann bist du der Bruderschafts-Jüngling oder der Obergelehrte den es zu schützen gilt ..

    Macht manchmal auch Spaß wenn man noch ne Stunde zocken möchte aber schon alles abgearbeitet hat...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • A propos " Fun mit den Ghulen im The Whitespring:" Wer über die Beuteltiermutation verfügt, soll doch mal im Golfklubgebäude auf die Markise über den Eingang springen und warten, wer da alles ans Fenster gelaufen kommt...

    BIG BIG FUN!:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Aber mit LV 50 sollte die Location eigentlich machbar sein.

    Wenn nicht hast du Perktechnisch, Rüstungstechnisch, Waffentechnisch oder Strategiemäßig was nicht so am Start wie es gedacht ist.. :/

    Aber sowas von...

    Den Golfclub kannst Du komplett säubern, ohne auch nur einmal von nem Ghul bemerkt zu werden, wenn Du es richtig angehst...

    Und das ist nicht erst mit Level 100+ möglich...

  • Muss man nicht auch eine Codekarte dabeihaben um reinzukommen????? ?(


    Kann mich erinnern dass ich in Standort Alpha ewig nicht reinkonnte bis ich dann ne Karte hatte


    Also die Karte aus einem der Quattrocopter hast du ????


    Auch sind die jeweiligen Silos in der Welt nach einem Abschuss eine Weile gesperrt...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ach DAFÜR ist das??


    Ich hab mich immer gefragt wozu das gut ist.. Kostet ja auch um die~~2500KK


    Man lernt nie aus...


    Hab das schon mehrfach bei Enclaven-Händlern gesehen...


    Normalerweise würd ich ja einfach Serverjumpen .. :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!