Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • Wie kommt man denn an die Opossum- Questreihe? Hab jetzt Kaulquappe fertig, kann zwar die Opossumfragen im Terminal beantworten, hab aber keine Quest dazu?

    Wie raven schon angedeutet hat, gibt es keine direkte Quest dafür. Über das Erfüllen der zugehörigen Welt-Challenges kann man Opossum-Badges erhalten die man an Automaten gegen Rucksack-Mod-Pläne tauschen kann. Zusätzlich besteht die Chance auf Opossum-Badges bei der Daily-Quest im Toxic Valley wo man 5x Giftmüll sammeln muss (die Quest kann man über das Terminal aktivieren) und auch beim öffentlichen Event "Geschichten am Lagerfeuer" besteht die Chance Opossum-Badges zu bekommen.


    Ich selber hab bisher glaube 12 Opossum-Badges angesammelt - ein paar durch tatsächliche Welt-Challenges (die ich eher halbherzig verfolgt hab), aber die meisten durch obige Quests/Events. Ich bin immer noch unentschlossen, für was ich die ausgeben soll. Bzgl. Rucksack-Mod ist für mich aktuell ein 60kg Rucksack mit Wastelanders-Mod für -90% Gewicht für Chems oder Lebensmittel viel nützlicher als das was die Opossums anbieten.

  • Rucksack-Mod ist für mich aktuell ein 60kg Rucksack mit Wastelanders-Mod für -90% Gewicht für Chems oder Lebensmittel viel nützlicher als das was die Opossums anbieten.

    Da dieser Mod mit Perks nicht stackt und ich bspw PA verwende, ist so ein Rucksackmod eigentlich für mich nicht ideal.


    Ferner gibts diese Eigenschaften ja auch als Legendäre Effekte auf manchen Rüstungen (Also Waffen, Munition, Chems, Wasser etc wiegt 20-70???% weniger)



    Persönlich ärgere ich mich drüber, dass es für die Secret Service Rüstung keine Tiefen Taschen gibt..

    Für den Brustpanzer zwar schon, aber auch nur 10 und da ist das Jetpack dran das den Slot belegt... :cursing:


    Die ganze Grinderei macht irgendwie keinen wirklichen Sinn wenn man hinterher mehr Einschränkungen hat als vorher... ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wie starte ich das "Legendäre Rennen"? Kann es öffnen, mit Enter => Details geht nichts, bzw. die Plauen Steine kann man ansehen. Wie kann ich das spiel eröffnen? Sorry stehe grad echt auf dem Schlauch. Da zeigt ein Pfeil auf die rote Rakete, scheint mein Spielstein zu sein, aber was mache ich damit?

  • Indem du Dinge erledigst, die dir Punkte bringen. Zu finden unter tägliche und wöchentliche Challenges. Dann klingelts bal:thumbup:d auch bei dir!

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Nimm dir nen Kleinen Char, dann haste ganz schnell nen paar Punkte zusammen.

    Hab meinen Lvl 5 Noob bis auf 7 gequestet und dafür 4 Schritte geschenkt bekommen.


    Jetzt heißt es 2h warten bis neue Daylies kommen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Das blöde an der Kaulquappenquest, bei meinem kleinen Char sind die Quests die ich beim großen erledigt habe ebenfalls als ERLEDIGT drin ohne dann ich für den kleinen die Chips zum tauschen hätte....


    Die sind bei MIR auf ALLE Chars gerechnet und können kein 2.x gezockt werden


    Der große Rucksack bspw ist beim kleinen Char somit nicht craftbar...


    (Außer ich mach da was falsch oder das wurde gefixt seit ich das letzte MAl mit dem Kleinen (LV 55 oder so) unterwegs war.......)

    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Abend,


    Bei einer Quest bekommt man ja diesen "Orbital-Scanmarker" und den "Orbitalschlagmarker". Habe beides mal ausgerüstet, jedoch bleibt die aktuelle normale Waffe ausgerüstet. Wie handhabt man die 2 Dinger? Und geht das nur 1x oder mehrmals?

  • Scanmarker wüsste ich nicht was ich im Spiel damit tun soll

    War das nicht die Granate die in Prinzip die gleiche Funktion hat wie ein Aufklärungsfernrohr ?

    Nur kommen die meisten Feinde eh von vorne und da hat man sie auch schnell umgelegt.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Alright, thx. Ich teste das mal. Ich hoffe das geht auch mehrmals (na gut, abgehen würds mir eh auch nicht).

    Für mehrere Versuche brauchst du mehrere der Dinger.


    Uuuunnd...

    geh beim testen des Orbitalschlagmarkers ein Stück zurück, sonst gehts schief. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede...


    Mir persönlich sind die Marker eigentlich zu teuer in der Herstellung, besonders die Scanmarker im Vergleich zum Nutzen, aber wenn ich Flux übrig hab, hab ich für die darauf folgende halbe Stunde mal ein bisschen Spaß. :D

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Da man das Gelbe Flux dafür nicht rafinieren muss ises eigentlich erschwinglich..


    Wenn während langer Wartezeiten (bspw Tee-Terror) die umherlungernden mit verschiedenen Granaten werfen und Mininukes weil ihnen langweilig ist, dann kann man mit dem Orbitalschlag noch einen oben drauf setzen und auf dicke Hose machen :whistling::whistling::whistling:


    :saint:


    Auch werf ich sie gerne auf die Queen sobald sie unten ist. Da ich den Pazifistmodus spiele passiert anderen Spielern nix :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Was ist denn mit dem Whitesprings Golfclub los? Ich hatte jetzt schon ein paar mal, dass statt Ghulen da Protektrons spawnen und nun auch noch Augenbots. Kann dem Server irgendwann der Ghul-Vorrat ausgehen?


    Kann man irgendwas mit ein Verbesserten Reperaturkits machen? Die müllen mir die Truhe voll, am Automaten verkaufen geht nicht und zum Wegschmeißen sind sie dann aber doch wieder zu schade:

  • Kann man irgendwas mit ein Verbesserten Reperaturkits machen? Die müllen mir die Truhe voll, am Automaten verkaufen geht nicht und zum Wegschmeißen sind sie dann aber doch wieder zu schade:

    Deine Waffen reparieren (e.v. auch für Rüstungen ??? kann sein. Hab ich nie versucht da meine PA so gut wie nie gerept werden muss)


    Waffe im Pipboy ..mit X ?? anwählen, dann gibts ne Reparaturoption die keine Ressourcen verbraucht. Rep auf .. ich glaub 150% oder so..


    Manchmal wenn ich zu faul bin den Waffenhandwerker (Waffenrep auf 200%) zu perken nehm ich die auch an der Station her.

    Die droppen immer wieder irgendwo...

    Hab auch so um die 50 im Stash...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Deine Waffen reparieren (e.v. auch für Rüstungen ??? kann sein. Hab ich nie versucht da meine PA so gut wie nie gerept werden muss)

    Meine Waffe tue ich mit den Kits schon reparieren, allerdings bei im Durchschnitt einem Schuss pro Gegner hält die Waffe recht lang, so dass sich da was ansammelt. Da ich einen Schleich-Build spiele kriegt auch meine Rüstung nur ganz selten Schaden ab und ich hab die seit Ewigkeiten nicht mehr reparieren müssen. So stapeln sich die Reperaturkits in meiner Truhe und nehmen immer mehr Platz weg.

  • Naja.. Selbst nach 4-5000 Schuss aus Minigun, .50 oder aus den Plasmagattelings sind die oft immer noch nicht ausgefallen...


    Nur wenn man im Nahkampf eine gedengelt krigt geht gleich mal etwas mehr Lebensdauer verloren...


    Trotz vieler Treffer auf die PA durch Brandbiester oder Mutanten mit Vorschlaghammer muss ich die nur so alle 2 Wochen mal ein Teil vielleicht wieder auf 200% repen..


    Die neuen Waffen die auf Gold Basieren verschleissen subjektiv schneller als die Standard-Waffen...:/


    Wenn immer ich nicht zu Faul bin perke ich aber um zur Reparatur. Weil ich dann 200% habe und das verbesserte Repkit nur ?? 140% macht.


    Ich hoffe echt dass die endlich mal einen Perk-manager (Loadoutmanager) integrieren...;(




    Frage


    ich bin auf einen anderen PC umgezogen.


    Ich finde nun diesen "Salut-Gruß" im Atomshop nicht mehr den man statt dem "Winkewinke" einfügen konnte.


    Auf dem einen PC ist er ausgerüstet, auf dem neuen nun im Shop nicht auffindbar.

    hat einer ne Idee ?


    Es musste alles neu angewählt werden incl Dropptasche, Robotdance etc etc..

    nur der Gruß ist nicht zu finden...

    ?(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wastelanders bringt menschliche NPCs und 2 Fraktionen in das Spiel. Naja und eine damit verbundene, zur vorherigen Geschichte gut passende, neue Storyline. Diese ist aber aus meiner Sicht ein wenig zu kurz geraten. Hinzu kommen neue Waffen, neuer Grind und viele Änderungen. Aber Änderungen sind in Onlinegames die Tagesordnung. Ich persönlich habe zur Zeit eine Menge Spaß in diesem Game. Wenn Du mehr der Singleplayertyp bist, dann ist es wohl nicht so das Rechte für Dich ( meiner Meinung nach ). Ich habe zwar dieses Fallout 1st Abo ( man kann unbegrenzt Schrott einlagern, und hat die Möglichkeit einen privaten Server zu besuchen, auf den Du bis zu 7 Freunde einladen kannst) , bin aber zu 90% auf den öffentlichen Servern unterwegs.

    So - das war kurz und knapp. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!