Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • Ist die Sprunghöhe beim Jetpack eigentlich genauso oder höher als bei der Beuteltiermutation?


    Hängt von einen AP ab.

    Wenn alles passt ist Jetpack schon höher..


    Aber ich hab lieber die Notfallprotokolle drin und n Beuteltier als n Jetpack...


    Was ich nicht mag sind Vogelknochen..

    Man fällt dann so langsam...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • So hoch wie Beuteltier kommste aber mit Jetpack nicht.

    Ob das an den AP liegt weiß ich allerdings nicht, aber das einige meiner Freunde die mit mir FO-76 angefangen haben, locker auf das Dach vom Whitespring-Hauptgebäude kamen.


    Aber mit ner Kombo von den beiden müsste man ja irre hoch kommen.

    Auf das Dach von "Top of the World" 8|

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Dann reichen die AP nicht, weil solange die AP reichen, kommst du locker auf Dächer... ?(


    Ich hatte n Jetpack an ner 15er Raiderrüstung und an meiner X1..

    Mit beiden kam ich GERINGFÜGIG höher als mit dem Beuteltier... ?(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Man kann schon einiges anstellen. Ich hatte vor ein paar Tagen mal ein Video gesehen, wo jemand mit dem Jetpack für die neue Secret Service Rüstung minutenlang geflogen ist. Der hatte eine volle "Unnachgiebig"-Rüstung (d.h. 6x +3 auf alle Stats) und so schon viele Grund-AP, d.h. er konnte so schon echt hoch fliegen. Die Krönung war aber, dass er während des (Langstrecken-)Fluges immer wieder mit "Sensenmannsprint" seine AP aufgefüllt hat, indem er Getier am Boden aus der Luft abgeknallt hat.

  • ...........Der hatte eine volle "Unnachgiebig"-Rüstung (d.h. 6x +3 auf alle Stats) und so schon viele Grund-AP, d.h. er konnte so schon echt hoch fliegen. .......

    Cool, wirkt das auch mit ausgerüsteter PA, denn wenn ich meine PA anziehe, dann wird doch die andere Rüssi abgelegt, oder??(

  • Cool, wirkt das auch mit ausgerüsteter PA, denn wenn ich meine PA anziehe, dann wird doch die andere Rüssi abgelegt, oder??(

    Nein mit der PA nicht ... deshalb ja auch der Hinweis auf die Secret Service Rüstung die mit Wastelanders eingeführt wurde. Diese ist ein ganz normale Rüstung und kann legendäre Effekte haben. Am Torsorüstungsteil kann man dann ein Jetpack anbringen. Soll aber verdammt teuer sein, da man die Baupläne erstmal mit Gold kaufen muss.

  • Kann man die X01 Jetpack-Mods noch bei Modus im Bunker kaufen?

    Nicht dass ich wüsste...

    Selbst das Rezept ist nicht immer da..

    Musste einige Male jumpen als ich es geholt habe..


    Aber wenn du die Zutaten droppst kann ich das bauen..


    Hab letztens mein X1 Jetpack-Torso für 3500KK im Automaten gehabt und das war nach 2h weg..

    (Hab ein Tarnfeld eingebaut)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich bin gestern noch einmal auf Suche gegangen, einige Mods für die X01 sind in der Abteilung Armory hinter der Hauptzentrale kaufbar. Aber explosive Entlüfter und Helmlampen habe ich schon. Das Rezept habe ich gekauft. Muss nur noch Fluxe farmen. ;)

  • Mit Wastelanders kann man ja die neuen Waffen und Rüstungen als legendäre craften wenn man die Pläne hat und vorher Legendärmodule kauft. Funktioniert da eigentlich der Perk "Super Duper", d.h. bekommt man dann eine 30% Chance auf 2 legendäre Items zum Preis von einem?

  • Mit Wastelanders kann man ja die neuen Waffen und Rüstungen als legendäre craften wenn man die Pläne hat und vorher Legendärmodule kauft. Funktioniert da eigentlich der Perk "Super Duper", d.h. bekommt man dann eine 30% Chance auf 2 legendäre Items zum Preis von einem?

    Ich meine ja, raven hatte das doch bzgl. der Gauss-Minigun ausprobiert...

  • Also..

    Ich habe keine Ahnung wie ich aus 30 Legendärmodulen 18 oder 19 Waffen geworden sind.


    Ich hab das gestern aber nochmal überprüft mit der Gauss-Pistole


    Das Geräusch von Superduper kam 2x !!!!, aber es waren KEINE überzähligen Waffen dabei..

    Hab 6 Stk hergestellt und 6 Stk waren im Stash:/


    Diese Pistolen machen eigentlich ganz gut Schaden..

    Wie sie rausfallen bei meinem schwere Waffen Perk - 141

    Mit Gehärtetem ? Reveiver kam ich schon auf 181


    Die **Blutbefleckte :thumbsup: kam bei 60% Leben schon auf ~~260

    Die ***Des Mutanten erscheint auch brauchbar (+10% bei Mutation)

    eine **mit 4fach Munikapazität - damit kommt man auf 78 Schuss wenn man das Trommelmag ansteckt.


    (Die anderen wurden entsorgt. Nachtaktiv, Gegen Guhle etc...)


    Schnell heimgesuchte LV 64ger Grubenhauer lassen sich im Schleichmodus one-Hitten mit 480 und 125 Schaden...

    Und das schon ohne die Pistolen-Perks wie Gunslinger, Revolverheld etc wie sie alle heissen und ohne Demolition-Expert der bei den neuen 2mm den Explo-Schaden pushen soll..


    Mich stört zwar die Aufladezeit, aber naja.. Mal schauen wie sie sich bewährt.. :saint:


    Und also - keine Ahnung warum es bei den Gatteling triggerte und bei den Pistolen nicht..

    :/:/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Definiere gefunden und weg:/


    Wenn du sie 1x anhattest und sie NIE aus dem Inventar mit E Platziert hast, dann muss sie auch da sein...


    Und ne T45 ist keine Event-Belohnung. Also von keinem das ich wüsste...:/


    Anziehen, ausziehen und mit Spacetaste einlagern

    ISt der Level der Teile daran zu hoch

    Teile abnehmen per Transfer

    Dann Rüstung anziehen

    Ausziehen

    Die Teile per Transfer wieder dranmachen

    Dann 1 min warten bis die PA automatisch wieder eingelagert wird (Da du sie dann ja nicht nehmen kannst wenn dein Level nicht zu den Gegenständen passt.. - Somit kannst du Einzelteile die in Summe ~~80+ wiegen würden mit 10 Gewicht einlagern)


    ALLES was du per E ablegst, wird verschwunden sein sein da es für alle nehmbar wird bzw beim Serverwechsel oder Reset weg ist.


    So hab ich auch schon ganz am Anfang Rüstungen verloren..Dachte im Camp schön hinstellen, dann waren sie weg... :dash::crazy:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Welchen Grund kann es geben, das Highlevel (+/- 250) mir (67) eine Einladung schicken?

    Verklickt!


    Passiert mir auf der Karte auch manchmal. Häufig wenn ich per Schnellreise zu einem Spielerverkaufsautomaten will, sich aber gleichzeitig Spieler im Camp aufhalten. Da "erwische" ich öfters mal den Spieler beim Anwählen, anstelle des Camps...


    Und Schwups ist die "Einladung" auch schon raus...


    Kann ich z.B. in meinem Camp auch des Öfteren beobachten. Kommt ne "Einladung" reingeflattert, erscheint einige Sekunden später per Schnellreise der "einladende Spieler" in meinem Camp...

    ;)

  • Eine Daily Quest e.v.

    Belebe einen Verbündeten wieder ?

    Einfach etwas Unterstützung

    Man krigt, selbst wenn man NICHTS zusammen macht KK und manchmal EP wenn der andere was abschließt


    Langeweile, man weiss nicht was man tun soll und unterstützt einfach jemand anderen


    es gibt mehrere Gründe dafür..

    Hat nix mit nem Level zu tun...


    Ich wüsste auch momentan von keinem Bug der für dich Nachteile hätte



    Oh.. Ich vergaß

    e.v. braucht er einen ANKER


    Den braucht man, wenn man bspw zwischen Charaktären GEgenstände verschieben will...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Dann werd ich wohl mal nicht mehr so ne zimperliche Tussi sein und mich mal einladen lassen! :beer:

    Btw. Ich hoffe, Weasel darf irgendwann bei mir wohnen!:love::D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!