Ich auch und mach nebenbei die Beckett-Quest
Und hab nen echt kleinen Schatzbehälter gefunden:
Ich auch und mach nebenbei die Beckett-Quest
Und hab nen echt kleinen Schatzbehälter gefunden:
Ja das funktioniert hervorragend...
Idealerweise noch ne lautlose (oder schallgedämpfte) Waffe, denn die Richtung aus der man feuert wird erkannt, wenn man zu dicht dran ist und/oder zu viel Lärm macht...
Danke für die Info bei den Dailys für die Raider..
Wenns keine Reputation gibt ises Sinnfrei, außer zum farmen von Mirelukfleich zum verhökern dann.
So muss man nicht wegspringen..
Hab das mal gemacht, allerdings bewegt sich die Rufleiste kaum - man muss da wohl sehr ausdauernd sein ... und auch konzentriert - hab das nämlich ein paar mal gemacht und dann aus Versehen die falsche Dialogoption angeklickt. Tja wie gewonnen, so zerronnen.
Ging mir genauso ... Eine Falsche Bewegung und WAAAA
Das musst du in Summe sicher 500x ++ machen bis du aufgemaxxt hast...
Gestern nur die halbvolle "Nachbarschaftlich" vollgemacht, das dauerte ~15min...
Insgesamt dürfte die Stunde die man gelegentlich liest ungefähr hinkommen...
Aber sonst würde man wohl n Monat oder mehr Dailys farmen....
Ich hatte alles den Siedlern gegeben und den Raidern nichts.
Darum musste ich dann ne MENGE Reputation farmen...
Aber - ich hab nun die Gatteling. Momentan noch etwas zuwenig Schaden, aber mal schauen.
Es gibt gewisse Perks die man dafür nehmen sollte..
Das muss ich mir noch anlesen..
Zur Not wirds halt die Blutbefleckte. Die ist dann wenss eng wird gut
Behalten hab ich von den 18 oder 19 eine ***Doppelschuss und ***Blutbefleckt.
Echt schade dass man die nicht verhökern kann..
ne 3-Stern Blutbefleckt sollte um die 30 wert sein...
......
Idealerweise noch ne lautlose (oder schallgedämpfte) Waffe, .....
Nö, habe aus der Position meinen neuen "Kultistenerleuchter von Becketts Gnaden" rausgeholt und mit 2,15 fachem Schleichschaden draufgehalten. Einen Schlag hab ich von ihm kassiert, aber dann lag er im Tümpel.
Wenn ich meine nun nicht mehr zu gebrauchende Lieblingswaffe auf einem Waffenständer an die Wand in meiner bescheidenen Hütte hänge, ist sie dort sicher vor gierigen Mitspielern und NPC's?
Normalerweise schon...
Wobei es vor gar nicht allzu langer Zeit einen bug gab, der Gegenstände aus der Ausstellung fehlerhaft den Verkaufsautomaten zugeordnet hatte, so dass andere Spieler diese für lächerliche Preise einfach kaufen konnten...
Ich weiß nicht, ob das mittlerweile gepatcht wurde...
Was hilft ist, wenn die Waffe einen im Atomshop gekauften skin trägt, denn solche Waffen könne nicht gehandelt werden...
Kann es sein, dass die dailies heute verbuggt sind?
Erst konnte ich bei Wren die Funk Vakuumröhren nicht abgeben (funktionierte erst, als ich nochmals per Schnellreise dahin bin), dann war der Dialog bei Rückgabe des Siedlereigentums an Ward fehlerhaft, und Ruf gab es dafür auch nicht...
Fotos von Crater an Ward zu geben funktionierte dagegen problemlos...
Kann es sein, dass die dailies heute verbuggt sind?
Erst konnte ich bei Wren die Funk Vakuumröhren nicht abgeben (funktionierte erst, als ich nochmals per Schnellreise dahin bin), dann war der Dialog bei Rückgabe des Siedlereigentums an Ward fehlerhaft, und Ruf gab es dafür auch nicht...
Fotos von Crater an Ward zu geben funktionierte dagegen problemlos...
Ja, hab meine erste A-Bombe auf den Golfclub gefeuert, die hälfte der Erdbeeren waren nicht verstrahlt und das ganze Zuckergemüse im Wasser auch nicht.
Aber alle Blumen, sogar welche in Bereichen wo sie garnicht getroffen hat, also im unbestrahlten Bereich.
Ich hab das Ding gekauft:
https://pbs.twimg.com/media/EX…AUk?format=jpg&name=small
Aber im Baumenü noch gesperrt.
Gibts da auch ne Quest wie beim Rucksack ?
Ich hab das Ding gekauft:
https://pbs.twimg.com/media/EX…AUk?format=jpg&name=small
Aber im Baumenü noch gesperrt.
Gibts da auch ne Quest wie beim Rucksack ?
Ja ... die Quest startet in Morgantown: https://www.gamez.de/guides/fa…station-quest-brausystem/
Die Braustation gehört zu "Brauen und Destillieren" und wird mit dem Partyplakat an den Bahnhöfen freigeschaltet.
Im Verlauf der Quest kommen noch der Gärungsbottich und mehrere Rezepte für alkoholische Getränke wie Nukashine hinzu.
(Es geht darum, Getränke für den besoffenen Roboter Al zu brauen).
Die Braustation gehört zu "Brauen und Destillieren" und wird mit dem Partyplakat an den Bahnhöfen freigeschaltet.
Im Verlauf der Quest kommen noch der Gärungsbottich und mehrere Rezepte für alkoholische Getränke wie Nukashine hinzu.
(Es geht darum, Getränke für den besoffenen Roboter Al zu brauen).
Ähm.. ja den kenne ich.
Ich dachte der schmeißt jeden Sonntag ne Party.
So hab ich sein Plakat bisher verstanden.
Dann werd ich mich mal in Morgantown umsehen.
Ne kurze Frage zu der ich bisher keine eindeutige Antwort gefunden habe. Der Stärke Perk "Blocker", funktioniert der "passiv" oder "aktiv"? Sprich werden grundsätzlich 45% von gegnerischem Nahkampfschaden abgezogen oder nur, wenn ich "aktiv" mit L2 blocke?
Weiß das jemand genau?
Ne kurze Frage zu der ich bisher keine eindeutige Antwort gefunden habe. Der Stärke Perk "Blocker", funktioniert der "passiv" oder "aktiv"? Sprich werden grundsätzlich 45% von gegnerischem Nahkampfschaden abgezogen oder nur, wenn ich "aktiv" mit L2 blocke?
Weiß das jemand genau?
es wirkt passiv, d.h. es werden immer bis zu 45% abgezogen ohne dass man was drücken muss
Wer BLOCKER nutzt, könnte sich auch diese Mutationen zulegen
Aufgeladen
Instabiles Isotop
Seuchenstreuer
Instabiles Isotop hat keine Nachteile bspw..
es wirkt passiv, d.h. es werden immer bis zu 45% abgezogen ohne dass man was drücken muss
Perfekt, das wollte ich wissen. Das ist also auf jeden Fall ein Perk, der bei Stärke gesetzt bleibt...
Wer BLOCKER nutzt, könnte sich auch diese Mutationen zulegen
AufgeladenInstabiles Isotop
Seuchenstreuer
Instabiles Isotop hat keine Nachteile bspw..
Mit Mutationen habe ich mich bisher noch gar nicht auseinander gesetzt. Vor allem, weil ich nur 3 Skill Punkte in Glück habe und die für "blutiger Tod" gesetzt sind. Ich überlege gerade 3 weitere Punkte von Stärke auf Glück umzuverteilen. Die wären dann aber für "Sensenmannsprint" reserviert. Da bleibt halt nix für gestärkte Gene übrig... deshalb sind Mutationen für mich eher nicht praktikabel...
Aktuell habe ich 12 in Stärke investiert, was bisher auch immer gut aufgegangen ist. Für Faustkampfwaffen ist das optimal um in Stärke alle relevanten Perks für Nahkampf zu haben und kann problemlos auf Shotgun umgeperkt werden... Auch hier würden die 12 Punkte ideal für alle Shotgun Perks passen...
Shotgun wäre aktuell für mich zu vernachlässigen, aber für Nahkampf als Zweitwaffe weiß ich nicht recht, ob ich auf 3 Punkte in Stärke verzichten kann... Perks in Stärke sind bei mir "Blocker", "Wie durch Butter", "Kampfkünstler" und "Eisenfaust"...
Nix davon wäre für Nahkampf verzichtbar...
Blocker bleibt auf jeden Fall gesetzt, da ich grundsätzlich nur mit "leichter" Rüstung unterwegs bin...
Mit Mutationen habe ich mich bisher noch gar nicht auseinander gesetzt. Vor allem, weil ich nur 3 Skill Punkte in Glück habe und die für "blutiger Tod" gesetzt sind.
Das ist kein wirkliches Problem solange du anstelle von Radaway anderes nutzt
Bspw Nukacola Grape oder Brahminmilch etc...
(Radaway oder der Dekontaminationsbogen heilen ja die Mutation...)
Um die Mutation nicht zu unterdrücken wenn du Radresistenz brauchst kannst du Radshield benutzen oder RadexVERDÜNNT
aber nicht Radshield und Radex verdünnt gleichzeitig nutzen, es stackt nicht und das eine hebt das andere auf..
(Erst kürzlich festgestellt)
Mutationen sind echt nützlich, so dass ich da gerne 2 Punkte für Gestärkte Gene ausgebe.
Aktuell habe ich:
- Adlerauge: +4 Wahrnehmung, -4 Stärke
- Beuteltier: +20 Traglast, erhöhte Sprunghöhe, -4 Intelligenz
- Erdung: +100 EnergieSchutz, -20% Energiewaffenschaden
- Fleischfresser: Fleischeffekte wirken doppelt und rohes Fleisch überträgt keine Krankheiten
- Heilfaktor: passive Heilung, -55% Chemeffekte
- Raser: +20% Geschwindigkeit, -20% Nachladezeit, 50% schneller hungrig/durstig
- Vogelknochen: +4 Beweglichkeit, weniger Fallschaden, -4 Stärke
Die Stats sind echt nützlich und die Sprunghöhe von Beuteltier ist ein echter Gamechanger da man damit locker über Zäune oder auf Gebäude springen kann. Die Nachteile betreffen mich kaum weil die betreffenden Stats eh gering sind und nicht unter 1 fallen können und ich auch keine Energiewaffen nutze. Als Nahkämpfer würde ich wohl noch ein paar mehr Mutationen mitnehmen, aber dann auch 3 Punkte auf Klassenfreak verwenden da die Nachteile da gravierender sind.
Ich versuche gerade neu
Adrenalinreaktion
Länger schon hab ich
Aufgeladen
Beuteltier (Ist ein Muss - Spart das Jetpack)
Seuchenstreuer
Fleischfresser
Radioaktives Isotop
Ist die Sprunghöhe beim Jetpack eigentlich genauso oder höher als bei der Beuteltiermutation?
Ich meine jetzt einzeln betrachtet und nicht als Kombination.
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