Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • Ich (Level 28, nicht auf Nahkampfwaffen geskillt) muss 6 verschiedene Kreaturen mit Grants Säbel töten. Ich hatte schon Verbrannte, Ghule, Supermutanten, Zecken, Blähfliegen, Befreier ( Roboter), Mirelurks, Eisfloater, Maulwurfsratten, gezählt werden 5. Wo kriege ich welche Nr. 6 am einfachsten her?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ich (Level 28, nicht auf Nahkampfwaffen geskillt) muss 6 verschiedene Kreaturen mit Grants Säbel töten. Ich hatte schon Verbrannte, Ghule, Supermutanten, Zecken, Blähfliegen, Befreier ( Roboter), Mirelurks, Eisfloater, Maulwurfsratten, gezählt werden 5. Wo kriege ich welche Nr. 6 am einfachsten her?

    Hunde? Auf dem Weg von Wayward Richtung Flatwoods gibts immer garantiert 3 Hunde die spawnen. Ansonsten gibts noch ne Reihe andere Locations wo die vorkommen (z.B. Friedhof südöstlich von Crater).

  • Marigold Pavillion ist nen Random Encounter, meist Siedler die Hilfe bei der Verteidigung der Hütte benötigen. Die werden regelmäßig von verschiedenen Kreaturen angegriffen (Zecken, Ameisen, Wölfe, Oppossums, usw)...


    Da können auch Raider als Verteidiger spawnen, die werden oft von Verbrannten oder Ghoulen angegriffen...


    Gibt natürlich auch noch ein paar andere Kombinationsmöglichkeiten von gegnerischen Parteien dort, aber durch Serverhopping kommt man da recht schnell zum Ziel. Auch zum Farmen von Reputation bei Siedlern oder Raider ganz gute Location...

  • zu den Comics u Wackelfiguren: Läuft das wie in FO4? Ich hab aufgeschnappt, dass die nach Aktivierung zeitlich begrenzt sind...?

    Ja die Boni sind nur zeitlich begrenzt und das Item wird dabei verbraucht. Ich sammel die aktuell noch in meiner Kiste, um später vielleicht ein Ausstellungspodest/-regal dafür zu bauen. Aber viellleicht schmeiß ich die auch einfach nur weg oder stelle die für 0 Kronkorken zur freien Mitnahme in meinen Verkaufsautomaten ein.

  • oh menno..

    Wieso erklärt ihr ihm das nicht richtig ?

    zu den Comics u Wackelfiguren: Läuft das wie in FO4? Ich hab aufgeschnappt, dass die nach Aktivierung zeitlich begrenzt sind...?


    schönes RestWE

    jason

    Ja & Nein.

    in FO-4 reicht das einsammeln, in FO-76 nicht mehr.

    Wenn du +1 Int für 1h (Das ist bei allen Wackelköpfe gleich) haben willst, musst du ihn aus dem Inventar aktivieren oder beim einsammeln, einfach nur anfassen versetzt ihn und die Comic´s nur in´s Inventar.

    Comic´s haben je nach Datenlage min 5 min Haltbarkeit max jedoch 1h.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Wieso erklärt ihr ihm das nicht richtig ?

    Ich glaube die Kerngedanken haben wir richtig wieder gegeben ... während die Boni in Fallout 4 permanent waren sind es in Fallout 76 nur stark begrenzte temporäre Boni.


    Weiß jemand wie man hier rein kommt? War schon mehrmals da, kann aber den Eingang nicht finden. Der Questmarker schickt mich immer hier zu dieser blockierten Tür:

  • Weiß jemand wie man hier rein kommt? War schon mehrmals da, kann aber den Eingang nicht finden. Der Questmarker schickt mich immer hier zu dieser blockierten Tür:

    Eventuell wie bei der Uni ?
    Viele Türen die man benutzen darf.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich bin durch diese Tür, die war nicht verschlossen.

    Ja das ist die Tür ... übrigens die einzige Tür. Hab aber mal das Internet durchforstet und rausgefunden, dass das ein Bug ist. Die Tür wird wohl im Laufe der zugehörigen Quest "unzugänglich". Aber sobald irgendjemand auf dem Server die Quest gemacht hat, ist die für alle Spieler so. Das heißt ich muss dann wohl solange den Server wechseln bis ich einen finde wo noch niemand die Quest gemacht hat und die Tür noch offen ist. Erinnert mich irgendwie an das "Evan"-Dilemma zum Release von Fallout 76, wo der auch für alle Spieler tot war sobald ihn einer auf den Server gekillt hat.

  • Das ja mal ein brauchbarer Tipp :thumbsup:


    Na irgend was ist im Wayward auch buggy---


    Da war derjenige auch schon tot...

    Das gabs in FO4 auch dass Leute tot blieben wenn sie ein anderer Spieler umgepustet hatte..


    Obwohl das im Wayward nicht sein sollte da es ja ne Spielereigene Instanz ist ... :/:/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!