Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • Wenn Du einen "bloodied" Built spielst, also auf niedrige Lebensenergie angewiesen bist kann man damit die HP soweit runterbringen wie man es grad braucht. Und für das "mysteriöse Fleisch" brauch man es (glaub ich) auch zum Herstellen, ansonsten fällt mir grad kein Verwendungszweck ein.

    Aber Aufheben würde ich davon auch nix, man bekommt es ja bei Bedarf schnell wieder ran.

  • Moin


    Diese Offiziere der Verbrannten und Ghule mit den Codes tragen äußerst interessante Uniformen mit Ribbons, Orden etc. Auch eine Marine-Version mit goldenen Ärmelstreifen habe ich schon gesehen.


    Gibt es eine Möglichkeit, diese Uniformen zu finden und auszurüsten?

  • Moin


    Diese Offiziere der Verbrannten und Ghule mit den Codes tragen äußerst interessante Uniformen mit Ribbons, Orden etc. Auch eine Marine-Version mit goldenen Ärmelstreifen habe ich schon gesehen.


    Gibt es eine Möglichkeit, diese Uniformen zu finden und auszurüsten?

    Nein, leider nicht.

    Das, was dem am nächsten kommt ist die Generalsuniform der Enklave aber die hat ja nicht viele "tolle" Verzierungen.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Nein, leider nicht.

    Das, was dem am nächsten kommt ist die Generalsuniform der Enklave aber die hat ja nicht viele "tolle" Verzierungen.

    Danke für deine Antwort. :)

    Tja, äußerst schade!:-( Denn diese Uniformen sind ziemlich gut detailliert. Komisch, warum Bethesda die Gegner so schick einkleiden lässt und dem zahlenden Spieler nicht diese Option freihält.

  • Für eine Opossum Bergbau-Aufgabe muss ich : "melde dich am Garrahang-Mining-Hauptsitz an" erledigen.

    ... mit dem ersten Char hat das auch geklappt und ich weiss natürlich nicht wieso.

    Mit dem zweiten Char geht es nicht und ich weiss nicht warum, oder was ich im ersten Versuch anders gemacht habe.

    Ich vermute mal es hat mit den Terminals, oder den Schlüsseln/Zugangskarten zu tun die man finden kann ?

    Für Tipps wäre ich äuserst dankbar.

  • Bei Garham Mining gibt es so eine Art Besprechungsraum, rechter Hand, etwas oberhalb, da steht eine Tafel an der musst Du Dich eintragen. Ist schon etwas her dass ich dort war, wenn Du Probleme hast es zu finden kannst Du auf YouTube schauen, oder ich schau heut Abend mal wo das war und geb Dir etwas genauere Ortsangaben :)

    Ist leicht zu übersehen, aber es steht da sowas wie "Junior Scouts register here".

  • Nur mal laut gedacht..


    Denkt ihr ich kann auf einem

    FX-6300 16GB

    Mit einer GTX1050TI 4gb


    Fallout 76 Zocken ???? :/


    (Das ist eigentlich mein Internetrechner. Den eigentlichen Gamingrechner betreibe ich nur offline bzw geht der nur kurz ans Netz wenns unbedingt sein muss. Denn der hat aus Performancegründen keine Windoof-Updates bzw Scanner)


    Man sieht Videos von Leuten die da testen, aber wie schauts im Game aus wenn man dann etwas mehr rumträgt oder die Siedlung baut etc ?

    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wenn man im Pazifisten-Modus einen Orbitalschlag anfordert..


    "Verletzt" man damit andere Spieler ???


    ?(


    und im Wikki steht man braucht rohes Flux um die Granaten oder die Scanner herzustellen. ?(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ja, man verletzt andere Spieler damit.

    (Ich könnte mir nicht vorstellen, dass eine Rakete mit einer etwas größeren Sprengkraft als ne Miniatombombe dies nicht tut)

    Betrifft alle Geworfenen Sprengstoffe.


    Ja, die Dinger brauchen Fluxe. Ich war ziemlich enttäuscht, da ich da mit meinem Level damals nicht rankam.

    Schau bei der Bastlerbank nach, da sind beide aufgelistet.

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Ja, die Dinger brauchen Fluxe. Ich war ziemlich enttäuscht, da ich da mit meinem Level damals nicht rankam.

    Ja schon, aber kein STABILISIERTES Flux.

    Zumindest seht dort - ROHES FLux

    (Ich muss mir das ansehen)


    Rohes Flux ist ja ""einfach"" zu farmen - Zerfällt nur leider in 2-4 Ingamestunden zu Inaktivem Flux und kann nicht für Mods genutzt werden. Bspw Kalibrierte Dämpfer oder Jetpacks etc..



    Erst die Gehärtete Masse + Die Hochradioaktive Flüssigkeit die nur von Lebewesen in der Blastzone gedroppt werden die man für Stabilisiertes Farbiges Flux braucht macht bei MIR die Sache momentan kompliziert

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Muss ich um einen Spieler mit Kopfgeld zu "erledigen" aus dem Pazifisten-Modus rausgehen (habe ich bisher immer so gemacht und nur so dreimal bisher) oder richte ich den gleichen Schaden mit Pazifisten-Modus an, an einem "gesuchten" Spieler ?

  • Muss man bei andern PAs auch alle Teile von einer Art haben ?


    bei der Bagger-Armor muss man ALLE Teile haben damit der Tagebonus triggert

    Nimmt man nur den Helm ab um bspw en Schleier der Mysterien anzulegen droppt die Tragekraft


    Ist das bei der 60ger bzw X1 auch so ???
    oder kann ich die mischen ?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich mach´s mal verständlich:
    In der Bagger-PA ist der Tragebonus weit höher als bei allen anderen.


    Bei allen anderen gibt es nur den Stärkebonus.

    (Inklusive wenn sie eine besondere Lackierung hat mit Zusatzstärke)


    Bedeutet:

    Mit Taschenrüstung an allen Teilen kannste mehr tragen als über den Stärkebonus der PA.


    Ausnahme:

    Beine der PA haben den Tragebonus (Kalibrierte Stoßdämpfer)

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Die Kalibrierten Dämpfer mit Je +50 Pfund gibt's für alle PAs..

    Sind selten und die Herstellung kostet Lila Flux.


    Die Frage ist - Mischt man X1 und 60ger Teile und spaxt Kalibrierte Dämpfer dran (Egal jetzt welche) hat man dann den Tragebonus oder muss die PA auch aus EINER Sorte bestehen?


    Bei der Bagger MÜSSEN alle BAGGER-PA Teile dran sein um den Tragebonus zu erhalten. Nimmt man nur den Helm ab habe ich 220 Kapazität statt der 360.


    Ist dies bei anderen PAs auch so?


    Ich hab halt n Jetpack Mod für die 60ger, und Aufklärungssensoren für die X1 bspw..

    Somit wärs dann egal ob ich nun Kalibrierte Dämpfer für die 60ger ODER X1 auftreiben kann..


    Bis man eben ausreichend Material übrig hat um alles neu zu basteln....



    Mit Leichter Metallrüstung mit tiefen Taschen kann ich momentan 270 tragen

    Die PA kann 310 bzw mit einem Dämpfer den ich kaufen konnte nun 360 bzw wenn ich mich mit der PA frisch einlogge kann ich 450 tragen bis zum ersten Tod oder ausstieg aus der PA. :whistling:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!