Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • Danke für die Hinweise.

    Ich habe mich gerade auf Schwere Waffen umgeskillt, und laufe mit dem .50 MG herum ( Hach dieser Sound! :D:whistling: )

    Da wollte ich, falls mir die Mun mal ausgehen sollte, noch was anderes dabei haben.

    Aber ein L-MG mit .308 Verschluss muss da wohl erst mal reichen.


    Noch eine kleine Frage, gibt es irgendwo für das .50 MG ein Mod-Bauplan für den Verschluss zu kaufen?

  • für das .50 MG gibts nur den schweren Lauf als einzigen Mod und der droppt beim Verschrotten recht schnell. Ansonsten nur den erstklassigen Verschluss bei der Queen. Was hast für ein .50 MG?

    Abgesehen davon ist das LMG nach dem Patch die mit Abstand stärkste schwere Waffe, was die DPS betrifft.

  • Beim .50er MG sollte man sich gut überlegen ob man es auf Ultrazit Munition (Prime Receiver) umbaut. Da es dafür keinen "normalen" Receiver zu erlernen gibt, kann man diesen Umbau nämlich nicht rückgängig machen!

    Also einmal umgebaut, braucht man immer Flux für die Munition (normale .50er kann man nicht mehr benutzen).


    Ist bei einer normalen MG nicht so wild, dann besorgt man sich halt ne Neue, bei einer legendären Version sollte man sich das gut überlegen :)

  • Oh, das ist schade. Da muss man dann wohl mit den Perkkarten alles rauszuholen versuchen.

    Naja, da ich gerade beim Umskillen bin, habe ich noch ca. 20% bei "Groß und Schwer" nach oben hin offen.

    Schauen wir mal. Zur Zeit reicht für sone Flugfledermaus schon mal ein halbes Magazin .50-Schuss. :assaultrifle:

  • oder bei Papa lieferwagen in der restekiste wühlen. Hätte zwei waffen zum kleinen preis: ein doppelschuss .50 cal. Und ein plus 30% gegen ghule und höhere feuerrate lmg. Nichts aussergewöhnliches aber ein fortschritt :)

    Fein, dann komme ich heute ab ca. 20:00 Uhr mal online und versuche Dich irgendwie zu finden.

    Vielleicht ist dann der Patch schon durch, oder vielleicht doch erst morgen ca. 20:00 Uhr?

    Mal sehen, ob mein Micro geht?

  • Ich komme mal wieder aus dem Muspott.

    .50 MG , neuer Modus, wiewaswannwo??(

    Im neuen PvP Modus kannst du dich auf Bestenlisten platzieren. Da gibts dann pro Woche Belohnungen für die besten 3. Unter anderem ein MG.

    Ich würde es lassen, die PvP Jungs sind extra dafür geskillt und ausgerüstet und wenn man nicht um die Tricks weiss, unter normalen Umständen unkillbar.


    Adde mich einfach, Name wie hier im Forum, dann sehen wir was wir machen können bzgl. der Waffen.

  • Zitat

    We’re adding a host of new, more difficult weekly challenges to Survival than the ones you’re used to in Adventure. They may require you to scour the Wasteland for supplies, complete lots of events, or even hunt down legendary creatures. Those of you who are successful will be handsomely rewarded with one of many all-new legendary weapons each week. Here’s a preview of the weapons you’ll be able to earn during the first six weeks following Survival Mode launch:

    Das liest sich eher als ob man Ingame Aufgaben erledigen muss um die Waffen zu bekommen.


    PS:

    “The Action Hero” — .50 Cal

    • Shoots an additional projectile
    • 25% Faster fire rate
    • 15% Faster reload speed
  • Ich habe vier Rezepte gefunden die nach dem aufnehmen unter Diverses auftauchen und nicht gelernt werden können ?(

    Das wären - Kreaturenabschreckmittel - Kreaturenlockmittel - Wachstumhemmer und Wachstumverstärker, weiß jemand was man damit machen muss ?

    Und dann noch die Marke die unter Diverses erscheint davon habe ich auch mehrere, sollte ich sie aufheben ?

  • Ich habe vier Rezepte gefunden die nach dem aufnehmen unter Diverses auftauchen und nicht gelernt werden können ?(

    Das wären - Kreaturenabschreckmittel - Kreaturenlockmittel - Wachstumhemmer und Wachstumverstärker, weiß jemand was man damit machen muss ?

    Und dann noch die Marke die unter Diverses erscheint davon habe ich auch mehrere, sollte ich sie aufheben ?

    Ja, das gehört nach meinen Informationen zu zukünftigen Content. Die hast du von Arktos Pharma, oder? Die solltest du behalten.

    -------

    Hab mal eine Frage:

    Wie viele betretbare Minen gibt es in ganz Appalachia und welche sind das?

    Das ist wegen ein paar Nachforschungen von mir....

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit, das man Mutationen mehr oder weniger dauerhaft behält? Ich habe mir das Rezept für ein Serum gekauft und würde es gerne mal verwenden. Um die negativen Auswirkungen zu reduzieren habe ich den Perk Klassenfreak. Nur wenn ich wegen einer möglichen Verstrahlung Rad Away einnehme müsste die Mutation ja verschwunden sein und ich müsste das Serum erneut einnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!