Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • ich befürchte fast das ausgerechnet der noch fehlt, kann aber Morgen vir der Arbeit mal eben nachschauen, wird der übers verschrotten freigeschaltet oder muss man den kaufen?

    Ich weiß schon nichtmehr wie oft ich das Handmade gecraftet hab nur zum scrappen:whistling:

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • ...die erstklassigen Verschlüsse kann ich anbieten, habe automatisch und semi-auto.

    Wenn den einer will (auf dem PC) , ich bau euch den gerne dran, aber denkt daran dass ihr dann immer Ultrazit Ammo braucht, also haufenweise violettes Flux :)

    Die Pläne für die erstklassigen Verschlüsse gibt es afaik nur als Beute von der Queen, oder über Handel mit Spielern.

  • An die Handmade mach ich keinen erstklassigen Verschluss dran. Mit Munitionsschmied 38 Schuss pro einmal Crafen. Das ist ganz schön wenig für ein Flux. Oder sind die Chargen bei der 5.56 Ultrazitmunition andere? Ich brauch das ganze violette Flux für mein Doppelschuss .50 MG. Für mich im Verhältnis Schaden / DPS / Munitionsverbrauch die beste schwere Waffe. Auch wenn das Gatling den cooleren Sound hat. Apropos: Gibts für das Gatling einen verlängerten Lauf? Weil, mit dem Geschütz kann man ja beinahe schon snipern...

  • seit dem letzten Patch verkauft Phoenix in Harpers Ferry den Bauplan standardmässig.


    wenn du das gewehr selbst suchst. Gibts in Berkeley Springs gegenüber der Kirche auf dem Dach des Hauses mit der Treppe aussen am Gebäud


    Danke erstmal für die Tips, :)

    aber da habe ich mit meinen Charakter Level 36 keine Chance, als ich in Harpers Ferry angekommen bin, liefen da Mutanten mit Level 68 rum, da war ich Chancenlos.

    Ich bin durch das ganze Gebiet geschlichen ich wollte ja nur das Handmade Gewehr, sind die Gegener da alle so hoch Levrig ?

  • Das Level der Gegner sollte sich an Deinem Level und der Gegend orientieren. Das Problem ist wenn da ein höher leveliger Spieler vorher durchgerannt ist, vielleicht nur kurz zum Händler, dann spawnen die Gegner entsprechend seinem Level. Und wenn die keiner umlegt, dann laufen die da auch noch rum wenn Du da auftauchst.

    Du kannst es einfach öfter versuchen oder Du suchst Dir einen Teammate für die Reise. Mit mehreren im Team ist es deutlich leichter, auch gegen stärkere Gegner.

    Wenn Du auf dem PC unterwegs bist kann ich Dir gerne Rückendeckung geben, Harpers gehört eh zu meiner allabendlichen Händlerrunde :thumbup:

  • Ich habe mir kürzlich beim Händlerbot Wallace in Harpers Ferry den Bauplan mit Level 52 beschaffen können. Man kommt dort aber auch mit Level 36 hin, ohne einen Schuss abzugeben. Ich habe das in den Levels 36-40 sicher mehrere Dutzend male geschafft.

    Aber das war vor dem Patch und da hatte der nie den Bauplan. Nach dem Patch konnte ich gleich beim ersten Versuch den Bauplan ergattern.


    Hier wird der gewaltlose Weg recht gut erklärt, wenn man vom Schnellreise Punkt ausgeht:

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Wenn Du auf dem PC unterwegs bist kann ich Dir gerne Rückendeckung geben, Harpers gehört eh zu meiner allabendlichen Händlerrunde :thumbup:

    Danke für dein Angebot bin leider auf der PS4 unterwegs.

    Ich möchte eigentlich das Spiel allein durchspielen, aber wenn ich bei Twitch sehe wie die Leute in der Gruppe spielen sieht schon sehr interessant aus. :rolleyes:

  • Habe beim Händler gesehen das es für die Bagger den Bauplan ... Verschweißte Stahlstacheln gibt für welches Teil und was bringt diese?

    Außerdem gibt es eine Möglichkeit Kronkorken zu farmen reicht mir iwie nicht nur die Händler abzuklappern... wenn alle Händler leer sind würde ich gerne trotzdem auf irgendeinem relativ guten Spot oder einer Art und Weise an Kronkorken kommen ?

    zu der Fusionskerne Not .... whitespring Resort die dort anwesenden Wachbots (min. 2) killen, Kerne einsammeln und relog... musst schon relativ stark sein aber die haben immer einen dabei und sind auch immer da ;)

  • Spiele zwar auf der Xbox aber ich hau die Wachbots um und kurz darauf sind die Kadaver relativ gut mit Stuff gefüllt ! Muss selbst aber auch kurz warten bis das Inventar angezeigt wird .... bei der Queen hat das Inventar der Gegner immens Probleme zu laden , dauert immer eine Ewigkeit bis ich es sehen und einsammeln kann ... zufällig jm das gleiche Problem oder weiß jm woran es liegen könnte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!