Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • Dann wären wir schon drei :thumbsup:

    ich muss mich jetzt noch mal im enclave Bunker informieren, wie alles funktioniert. Ne Schlüsselkarte hab ich aber vor einiger Zeit schon mal gefunden.

    Mal sehen, wann ich genügend Zeit am Stück hab, um die Quest zu machen. Donnerstag und Freitag abend könnte gehen. Gestern hab ich eine Anti-Rüstung-Minigun gelootet. Die müsste zünftig an der Queen eingeweiht werden.

    Donnerstag und Freitag Abend geht für mich eigentlich fast immer... so ab 19.00. Die Karte brauchst du und natürlich den Abschusscode für das jeweilige Silo.

    Zu dritt oder zu viert sollte das schon relativ zügig durch das Silo gehen.

    Von mir aus kann ich dir, euch, einfach bisschen Rückendeckung geben. Damit du in Ruhe alles notwendige machen kannst.

    Die ganzen Platinen zu reparieren hab ich eh schon zu genüge gemacht. xD

    Evt. wäre ein Kumpel von mir dann auch noch dabei.

  • will ja net euer gruppenspiel zunichte machen...aber die bunker werden wesentlich schwerer je mehr ihr seid.

    Am einfachsten und Munition sparender ist es zuzweit maximal, durch zugehen.. ab 3 habt ihr grosse gruppen an gegner und 4 ist es fliesband ballerei mit den high end versionen (dafür habt ihr sehr oft die chance auf 3 sterne gegner) und 52 major gutsy die zu 5 da sind und headshots verpassen ist halt relativ unangehnem

  • ich hätte ja gerne


    -anstachelnd (doppelter schaden wenn das Ziel volle gesundheit hat)

    - mehr schaden wenn das Ziel unter 40% leben hat (oder so ähnlich)

    Und je nach dem ein 3. Effekt.


    Aber die kombo wäre schon sehr stark...


    Ob die konstellation überhaupt lootbar ist, weiss ich nicht.

  • Bei meiner derzeitige gruppe ist es so das man immer zuzweit losgeht und wenn wir überschuss an allem haben dann erst zu 4



    Btw wäre interessant wie das mit 2 volle gruppen skalliert.. spawnen dann nur noch leggies der stufe 52 und 65 mit 3+ sterne ? Dann könnt man das j voll ausnutzen

  • Könnte mir jemand erklären wie das handeln auf dem pc geht? Wenn das handelsfenster aufgeht und ich was anbiete und einen Betrag festlege, wie geht's dann weiter? Muss dann der andere bestätigen? Und dann ist der handel perfekt?

    Wollte mit loxlay handeln, irgendwie blick ich das nicht.

  • Anhandeln, Gegenstände anwählen (Auch mehrfach) Preis bestimmen (auch mehrfach) und dann bestätigen.

    Bestätigen muss die andere Seite auch.


    Oder die leichte Art:

    Gegenstände aus dem Inventar auf dem Boden vor den Füssen legen, der andere nimmt sein Teil raus und die Tüte verschwindet.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • "Lieferwagen" hat mir dann auch den Gegenstand per Tüte auf den Boden gelegt.

    Das blöde war nur, ich wollte ihm als Gegenleistung die vereinbarten Kronkorken geben. Aber das funktioniert leider nicht über die Tüte, sondern nur über den Handel, indem er mir z.B. ein Schrottteil gegen eine gewisse Summe Kronkorken anbietet.

    Nur das zu erklären wie das genau funktioniert finde ich gar nicht so einfach, zumal es im Spiel keine Chat-Funtktion gibt.

  • Allen hier ein erholsames Wochenende :)


    ein Nachtrag zu meiner Frage nach einem Bauplan für das Jagdgewehr. Habe den jetzt beim Responderhändler der Feuerwache von Charleston kaufen können.

    Jop responder händler hoffe meine liste hilft dir weiter.

    gude alle zusammen weiß eventuell jemand wo man ein jetpack finden kann oder die baupläne ?schonmal vorab danke für alle hilfreichen antworten

    steht noch nirgends aber.


    A: schatzuche mit cranberry karten

    Oder

    B: plesant vlley hütte mit glück


    Server hopping hilft.

    Hab endlich den Bauplan für die "Handmade" gefunden. Hatte Glück (und Glück war hochgepuscht auf 12 oder so) in der Toxic Valley, Black Bear Lounge, Safe im Keller. War früher ca. drei Mal dort.

    Seit dem letzten hotfix krieg ich das vermehrt zu hören

  • Jop responder händler hoffe meine liste hilft dir weiter

    Es ist immer schwierig. Es gibt ne Menge an Händlern. Welcher soll es sein? Hatte es schon aufgegeben, weil Unterhebelgewehr (kann man das Ding nicht Winchester nennen?) bevorzugt. Da war er da, der Bauplan. Ach und ich wollte es erzwingen. Gefühlt 10 mal neu angemeldet beim gleichen Händler (es waren genau zwei Responder-Händler mit den je 10 mal). Ergebnis = Null. Deshalb habe ich es hier auch nochmal geschrieben. Und wie ich den jetzt habe, taucht der Plan heute in Grafton auf. Also wohl doch bei allen. Also der Ranger war zu ungeduldig. Deshalb danke für Deine Liste :)


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Aus irgendeinem Grunde scheint das Unterhebelgewehr besser oder beliebter zu sein als das Jagdgewehr zum Snipern, zumindest wenn man so in den Foren liest . (Ich meine damit ganz normale, keine legendäre Waffen.) Unterhebel macht 5 Punkte mehr Schaden , hat dafür keine Rüstungsdurchdringung. Ist letzteres nicht wichtiger als die 5 Schadenspunkte? Kann mir wer sagen, warum dann das Unterhebel besser sein soll? Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar :)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Ich glaube der Grund liegt tatsächlich darin, dass die Unterhebel von Anfang an als legendäre Versionen droppen konnten, die Jagdgewehre erst seit kurzem.

    Daher haben wohl mehr Leute legendäre Unterhebelgewehre als Jagdgewehre.

    Ich würde auch, rein aus dem Bauch raus, sagen dass die Rüstungsdurchdringung den extra Schaden wieder wett macht. Ist natürlich auch vom Gegner abhängig, dicke Bots und Mirelurks haben viel Panzerung da lohnt sich Rüstungsdurchdringung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!