Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was ich für ne Waffe hab. Steht nur dran : Taktisch, Handgefertigt. Mehr nicht. Ähnelt einer AK47. Leider weiß ich noch nicht wie ich Screenshots mache vom Game. Handy ist zu umständlich :/

    Das ist das "Handgefertigte Gewehr" (auf englisch "Handmade rifle" falls du danach suchen willst). Das ist das selbe Gewehr, was in Fallout 4 mit dem Nukaworld DLC eingefügt wurde.

  • Das ist das "Handgefertigte Gewehr" (auf englisch "Handmade rifle" falls du danach suchen willst). Das ist das selbe Gewehr, was in Fallout 4 mit dem Nukaworld DLC eingefügt wurde.

    Ah Cool. Hab gleich nen Video dazu gefunden. Wollt bisschen an der Waffe Basteln. Aber ohne welche zum Zerlegen geht da nicht viel....^^


    War grade noch On. Da kamen 2 Brandbestien. Egal mit welcher Waffe (Lasergatling,Lasergewehr,Schrot,Kampfflinte etc.) die hab ich nichtmal ankratzen können. Danach nen Disconnect, also genug für heute....


    Morgen mal auf die Suche machen nach dem Gewehr ;)

  • hallo zusammen


    Geht es euch auch so wenn ihr das Spiel komplett beendet das im Task Manager immer noch 2 -32 Bit Launcher angezeigt werden ?

    kennt jemand die ursache dafür ,bzw wie beende ich denn wirklich alles?

    ich spiele auf einem 64 Bit System weshalb ich das nicht wirklich verstehe-

  • Ah Cool. Hab gleich nen Video dazu gefunden. Wollt bisschen an der Waffe Basteln. Aber ohne welche zum Zerlegen geht da nicht viel....^^


    War grade noch On. Da kamen 2 Brandbestien. Egal mit welcher Waffe (Lasergatling,Lasergewehr,Schrot,Kampfflinte etc.) die hab ich nichtmal ankratzen können. Danach nen Disconnect, also genug für heute....


    Morgen mal auf die Suche machen nach dem Gewehr ;)

    soweit mir bekannt ist gibt es eine location bei der die handmade spawnt.


  • hab nen saublöden bug. Komischerweise sind nur die Beine meiner Bagger Rüstung so langsam hinüber, der Rest hat auch nach mittlerweile wohl tausend ghulen, diversen brandbestien und sonstigem viehzeugs nicht mal nen Kratzer. Gestern ein bein repariert, alles prächtig. Heute wurde das andere rot also frisch ans werk und was sagt er??? Anforderungen an Reparatur nicht erfüllt...und blendet das menü mit den benötigten materialien ein. Nur dass ich alles da habe, was auch angezeigt wird. Also sechs von sechs schrauben und so weiter. Hähhh? Hatte ich schon mal bei nem Hammer, dass es nicht ging. Den hab ich dann weggeschmissen...hatte das schon mal jemand?


    P.s. anscheinend erkennt er nicht dass genügend federn vorhanden sind. Bauen könnte ich nämlich auch nur helm, beine und torso. Seltsam

  • Das einzige was ich in der Richtung kenne ist das Problem, wenn man frisch auf den Server kommt und direkt an die Werkbank geht, dann hat das Spiel den Stash noch nicht geladen. Wenn man dann aber einmal in seinen Stash schaut geht es wieder.

    Bleibt das Problem auch beim Neueinloggen bestehen?

    Hast Du nochmal ein paar Rohstoffe mehr gesammelt? Manchmal scheint die Anzeige der benötigten Ressourcen nicht zu passen - habe das selten beim Munition herstellen, die 5,56 kostet 12 Stahl, manchmal zeigt er 8 Stahl an, (ver)braucht aber immer 12.

  • Hallo,


    habe eine kleine Basis errichtet, nach Beschädigung und aktivieren der Reparatur wurden die Holzwände nicht repariert.

    Ist das normal und man muss diese immer selbst ersetzen?


    Auch kann ich eine der Wände nicht ersetzen oder versetzen bekomme dann immer eine Fehlermeldung?

    Weiß gerade nicht die genaue Fehlermeldung, irgendwas mit Zugang zur Struktur, ist allerdings nur eine Wand?


    Wenn einer dieser Airdrops abgeworfen wird ist nur für den Spieler der ihn angefordert hat etwas darin?

    War gestern zufällig in der Nähe eines dieser Abwürfe, einer der Spieler dort bekam dann plötzlich den Status gesucht.

    Bekommt man den durch looten dieses angeforderten Abwurfs?

  • Silencer63

    Du kannst die Wände nur dann reparieren, wenn sie komplett zerstört sind. Dann hast Du auch ein ziemlich großes Loch in der Wand ;)

    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber die Reparaturfunktion über das CAMP bezieht sich nur auf Dinge wie z.B. Geschütztürme.

    Es sei denn die Funktion wurde in letzter Zeit gepatcht.

    Die Fehlermeldung wird wahrscheinlich die sein, dass dann ein Teil des Gebäudes nicht mehr erreichbar ist, oder ähnliches.

    Das liegt daran, dass dann ein Teil Deines CAMP's "in der Luft" hängen würde. Tut es natürlich nicht, aber irgendwie mag das Spiel so etwas nicht. Hat soweit ich weiß auch ein wenig damit zu tun in welcher Reichenfolge man was gebaut hat.

    Ersetzen sollte aber normalerweise funktionieren, einfach die Wand im Baumenü auswählen, auf Ersetzen klicken, die gewünschte Wand im Menü auswählen und bestätigen.


    Das mit den Abwürfen habe ich auch nicht ganz verstanden. Aber es gibt welche die (glaube ich) zufällig irgendwo abgesetzt werden, auf die jeder zugreifen kann, und diejenigen die direkt angefordert wurden und auf die nicht jeder zugreifen kann.

  • Je nach dem wenn du vorhast die quest zu machen würde ich auch feuerschutz anbieten. :)

    Dann wären wir schon drei :thumbsup:

    ich muss mich jetzt noch mal im enclave Bunker informieren, wie alles funktioniert. Ne Schlüsselkarte hab ich aber vor einiger Zeit schon mal gefunden.

    Mal sehen, wann ich genügend Zeit am Stück hab, um die Quest zu machen. Donnerstag und Freitag abend könnte gehen. Gestern hab ich eine Anti-Rüstung-Minigun gelootet. Die müsste zünftig an der Queen eingeweiht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!