Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • könnte evt. in der nähe vom Solomonsteich / Zwillingsseen sein...

  • Wieso kommen eigentlich in Level 25 Gebiete Lvl 50 Brandbestien ? Und gleich 2 Stück davon ? Obwohl ich weit und breit der einzige Spieler bin in der Gegend.... :/

    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

  • Wieso kommen eigentlich in Level 25 Gebiete Lvl 50 Brandbestien ? Und gleich 2 Stück davon ? Obwohl ich weit und breit der einzige Spieler bin in der Gegend.... :/

    Müssten neutral sein im Anfangsgebiet, außer du bist in der nähe eines Rifts dann triggerst du sie, zudem gibts neuerdings ein 3er Schwarm der über die Map fliegt, machne aber ein großen Bogen um das Startgebiet

  • Wieso kommen eigentlich in Level 25 Gebiete Lvl 50 Brandbestien ? Und gleich 2 Stück davon ? Obwohl ich weit und breit der einzige Spieler bin in der Gegend.... :/

    Lvl 50 sind halt die "kleinsten". Und die Brandbestien können wohl wirklich überall auftauchen. Das erste Mal bin ich einer bei den Feuerteufeln begegnet, da bist erst mal so richtig ratlos.

    Wo man noch offenbar aufpassen muss, ist beim Einnehmen der Werkstatt am Kraftwerk Monongah. Drei Mal wollte ich dort Fusionskerne farmen. Beim ersten und beim dritten Mal waren gleich bei der ersten Verteidigungsaufgabe drei (!) Lvl 50 Brandbestien auf einmal da! Sobald die Vorbereitungszeit für die Verteidigung abgelaufen ist und die Aufgabe "Verteidigen Sie die Werkstatt gegen Brandbestien" angezeigt wird, sind sie sofort zu dritt da und greifen direkt an. Beim ersten Mal konnte ich ausloggen, bei letzten Mal gab es Rache )))

  • Lvl 50 sind halt die "kleinsten". Und die Brandbestien können wohl wirklich überall auftauchen. Das erste Mal bin ich einer bei den Feuerteufeln begegnet, da bist erst mal so richtig ratlos.

    Wo man noch offenbar aufpassen muss, ist beim Einnehmen der Werkstatt am Kraftwerk Monongah. Drei Mal wollte ich dort Fusionskerne farmen. Beim ersten und beim dritten Mal waren gleich bei der ersten Verteidigungsaufgabe drei (!) Lvl 50 Brandbestien auf einmal da! Sobald die Vorbereitungszeit für die Verteidigung abgelaufen ist und die Aufgabe "Verteidigen Sie die Werkstatt gegen Brandbestien" angezeigt wird, sind sie sofort zu dritt da und greifen direkt an. Beim ersten Mal konnte ich ausloggen, bei letzten Mal gab es Rache )))

    Das anfangsgebiet ist alles mit Responder, das Grüne links, bis auf die Stellen wo es um die Feuerteufel geht (charlestown, Ash Heap, im Mordosten bei den wilson brothers) überall sonst tauchen sie auf, der schwarm kann dein Weg kreuzen und und und.

    Vorallem der Sumpf und Cranberry hat viele

  • Danke für die Info.

    Ich bin aktuell ziemlich weit im Süden. Quasi in der Werkstatt im Süd-Westen der Karte (unter der holzachterbahn). Sry hab den Namen grad nicht. Ist hakt echt nervig jede mal den Server deswegen zu wechseln.... Mit meinem Main Account easy... Aber mit lvl 26?


    Gesendet von meinem Huawei Mate9

    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. 8)

  • Heute hat mich in Whitespring der lang anhanltende Kampflärm und lautes Gebrüll angelockt, das mir bekannt vorkam. Die Robots kämpften gegen eine Gruppe Mutanten, die von einem Begemot angeführt wurden!

    Weiß jemand, ob man die Begemots irgend wo regelmäßig finden kann? Wäre interessant, den als legendären Gegner mal zu haben.

    Regelmäßig ?

    Nö, das hab ich noch nicht mitbekommen.

    Aber nen legendären und sowas willste alleine nicht begegnen, ich hatte schon mehr Glück als Verstand (Eigentlich hab ich ja anders geskillt, nämlich Glück nur auf 3) :D

    Der bringt seine kleine Brüder mit (bei mir waren es so 3~5)

    2 hab ich alleine geschafft, weil genug Schrotmuni dabei war.

    Mein Vorteil war es das ich in nem kleinen stillen Kellerlein war und die Behemots zu groß für die kleine Tür (in der Nähe vom AVR-Center) :D

    Die anderen sind in der gleichen Zeit zum Glück abgehauen.

    Zum Glück für mich, weil ich hatte keine Muni mehr dabei !

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Baupläne und schamlose eigenwerbung

    und btw, les das obere jetzt grad, danke aber darauf wäre ich selbst gekommmen wenn es gehen würde.
    musste alles neu installieren *shrug*

    Oh danke :-) Da muss ich mal beim Händler etwas Zeit investieren. Habe zwar eine gut ausgebaute Winchester (irres Wort wie Unterhebelgewehr), aber ich möchte es wirklich vergleichen können. Und ich will wissen, ob man mit einem Bauplan mehr Modifikationen freilegen kann. Denn es müsste, wenn wie Fallout 4, noch eine .50 mm gegeben.


    Grüße VRanger


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • vranger

    Hier gibt es eine Liste welche Modifikationen es für welche Waffe gibt, inkl. der "Lernchance" beim Zerlegen:

    LINK

    Da kannst Du auch schauen ob Dir noch was fehlt und ob es sich noch lohnt entspr. Gegenstände zu zerlegen.

    Verschlüsse die den Munitionstyp ändern gab es iirc nur über Pläne in Fallout 76.

    Manche andere Mods z. B. die Nachtsicht-Zielfernrohre gibt es auch nur über Pläne.

  • Denn es müsste, wenn wie Fallout 4, noch eine .50 mm gegeben.

    cal .50 Mod für das Jagdgewehr gibt es. Ich meine aktuell habe ich 2 verschiedene cal.50 Verschlüsse als Option:

    - hastiger .50 Verschluss

    - präzisierter .50 Verschluss


    Kann das gerne gleich nochmal kontrollieren. Die Mod Baupläne kann man ab und an beim Händler finden, ich meine Watoga oder Harpers Ferry. Den Bauplan für das Jagdgewehr selbst bekommt man eigentlich schon sehr früh im Spiel.

  • cal .50 Mod für das Jagdgewehr gibt es. Ich meine aktuell habe ich 2 verschiedene cal.50 Verschlüsse als Option:

    - hastiger .50 Verschluss

    - präzisierter .50 Verschluss


    Kann das gerne gleich nochmal kontrollieren. Die Mod Baupläne kann man ab und an beim Händler finden, ich meine Watoga oder Harpers Ferry. Den Bauplan für das Jagdgewehr selbst bekommt man eigentlich schon sehr früh im Spiel.


    Von den "typändernden" Verschlüssen kann ich auch welche bauen, leider war der normale gehärtete Verschluss rein vom Schaden her immer besser ?(

    Cal .50 macht generell weniger Schaden als .308..warum auch immer ..Balancing?

  • Danke :-) die Übersicht ist völlig neu für mich, hoch interessant. Eigentlich hatte ich aufgehört Standardwaffen zu schrotten, weil da nicht viel rum kommt und sie nur Gewicht erzeugen. Das mit dem .50 mm habe ich deshalb angenommen, weil ich mal ne .38 mm Bauplan beim Händler gesehen habe. Ich habe schon alles zusammen für das Jagdgewehr, zumindest hat es bei mir einem Schaden von über 100 mit dem normalen Kaliber.

    cal .50 Mod für das Jagdgewehr gibt es. Ich meine aktuell habe ich 2 verschiedene cal.50 Verschlüsse als Option:

    - hastiger .50 Verschluss

    - präzisierter .50 Verschluss


    Kann das gerne gleich nochmal kontrollieren. Die Mod Baupläne kann man ab und an beim Händler finden, ich meine Watoga oder Harpers Ferry. Den Bauplan für das Jagdgewehr selbst bekommt man eigentlich schon sehr früh im Spiel.

    Dir auch vielen Dank :-) bin wirklich an dem Bauplan für das Gewehr interessiert. Die Angabe Responder Händler ist sehr allgemein. Ich habe den noch nicht gesehen. Und das bisher beste gefundene Jagdgewehr (Ausbau ist egal), hatte Stufe 20. Da ich jetzt bei Lev. 32 bin, würde ich schon gern ne stufenähnliche Waffen bauen.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Kurze Frage. Hab vorher mal wieder FO76 angeschmissen. Ich wollte nun mal probieren ob ich dieses Teil Bauen kann, daß Automatisch Holz erntet (so wie der Wasseraufbereiter, Aufbereitetes Wasser zur Verfügung stellt).


    Dies Gerät musste man an einem Holzstapel Hinbauen. Jedoch finde ich in meinem Baumenü leider nicht mehr dieses Gerät :(


    Nur dies Teil, wo man Dünger Produziert. Alles andere wie gehabt. Unter Sonstiges ist es auch nicht..... Hat wer eine Idee wo es sein könnte? Übersehe ich da was?

  • Kurze Frage. Hab vorher mal wieder FO76 angeschmissen. Ich wollte nun mal probieren ob ich dieses Teil Bauen kann, daß Automatisch Holz erntet (so wie der Wasseraufbereiter, Aufbereitetes Wasser zur Verfügung stellt).


    Dies Gerät musste man an einem Holzstapel Hinbauen. Jedoch finde ich in meinem Baumenü leider nicht mehr dieses Gerät :(


    Nur dies Teil, wo man Dünger Produziert. Alles andere wie gehabt. Unter Sonstiges ist es auch nicht..... Hat wer eine Idee wo es sein könnte? Übersehe ich da was?

    Die Extraktoren kannst du nur im Camp bauen wenn die Abbaubare Plätze innerhalb des Bau Gebiets sind

  • Die Extraktoren kannst du nur im Camp bauen wenn die Abbaubare Plätze innerhalb des Bau Gebiets sind

    Achso Okay. Danke ;)


    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was ich für ne Waffe hab. Steht nur dran : Taktisch, Handgefertigt. Mehr nicht. Ähnelt einer AK47. Leider weiß ich noch nicht wie ich Screenshots mache vom Game. Handy ist zu umständlich :/