Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • Gestern Abend gegen 19.00Uhr lief bei mir noch alles normal bzw. konnte ich das Spiel normal über den Launcher starten. Heute kann ich das erst am Abend überprüfen wegen Arbeit.

    Ist das problem erst heute bei dir aufgetretten?

    Evt. gab es ein kleines Launcherupdate bei dem sich ein fehler eingeschlichen hat

    Na dann hoff ich mal das es heut Nacht


    Heute um 15 Uhr ist eh Update-bzw. Wartung angesagt, am besten einfach mal abwarten bis nachher.

    hmm die hoffnung stirbt zuletzt

  • Bin schon am heulen aber mehr wegen der angst vor neuen fehlern... :)

    was ich sehr gut nachvollziehen kann.

    Fallout 4 lief bei mir am Releasetag hervorragend, bis auf den Aufzugbug.

    Nach jedem Patch, der im übrigen IMMER nur das fixte, was ich nie bei mir festgestellt hatte, lief es schlechter. Ich habe aber auch das Gefühl, dass sich Bethesda bemüht, diesmal verantwortungsvoller zu agieren.

    Was mir noch fehlt, ist ein öffentliches Statement eines Verantwortlichen, der sich für das bisherige entschuldigt und zu verstehen gibt, dass man alles dafür tue, dass F76 doch noch zu einem Erlebnis wird.

  • ich hab mal auf instalieren geklickt jetzt. Zuerst gab er an dass meine Spieldatei wohl größer war als sie sein sollte?? Dann entschied er sich um und begann um die 4 gb neu runterzuladen. Eigentlich sollten es ja nur 500mb sein...

    Mir wird Angst und Bange...:/

    und es wurden zwar die EPs gekürzt, die es für leuchtende Ghule gibt, aber nichts am Schadensoutput der Doppelschuss-Explosivcombi verändert. Ersteres hab ich jetzt gar nicht als Problem empfunden, da das Grinden in Whitespring eher den legendären Waffen geschuldet ist als den EPs. Na ja.

  • @Bastion, wie ist jetzt der Stand? Mal zwei Tipps. Zum einen gibt es im Launcher direkt die Funktion der Reparatur -> Links oben im Menü -> Hilfe -> Diagnose -> Reparaturwerkzeug oder Du lädst dir den Launcher neu herunter und installierst den direkt auf das Game-Verzeichnis C:\Programme\Bethesda.net Launcher. Deine Spielstände usw. bleibt alles erhalten. Es ist auch kein Download des Spieles erforderlich. Musste ich mal ne Weile so machen. Hatte in dieser Zeit ein Ticket bei Bethesda.net


    Habe mal ne Frage zu den Bauplänen. Kennt jemand eine Stelle oder Händler, wo man den Bauplan für das Jagdgewehr finden kann?


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • guten Mogen Ödländer


    weis von jemand welche gegner bzw. an welchen ort die Gatling Kanone benutzt wird ,brauche welche zum Zerlegen , Nicht die Minigun sondern das alte Teil?

    vielen dank!

    Ps würde auch welche erwerben wenn jemand etwas abzugeben hat.

  • guten Mogen Ödländer


    weis von jemand welche gegner bzw. an welchen ort die Gatling Kanone benutzt wird ,brauche welche zum Zerlegen , Nicht die Minigun sondern das alte Teil?

    vielen dank!

    Ps würde auch welche erwerben wenn jemand etwas abzugeben hat.

    So in den safes der stufe 35 bis 45 gebiete.

    Ansonsten verkauft graham der mutant die baupläne.. aber kein gewehr, sahs nur einmal und konnt nicht gegenprüfen

  • Heute hat mich in Whitespring der lang anhanltende Kampflärm und lautes Gebrüll angelockt, das mir bekannt vorkam. Die Robots kämpften gegen eine Gruppe Mutanten, die von einem Begemot angeführt wurden!

    Weiß jemand, ob man die Begemots irgend wo regelmäßig finden kann? Wäre interessant, den als legendären Gegner mal zu haben.

  • Ich hatte mal einen kleinen netten Teich irgendwo entdeckt (frag mich nicht wo genau das war), da hatte ich mehrfach einen Behemoth angetroffen. Hatte den Teich eigentlich für eine schöne Camp Platzierung gehalten...


    Aber die Nachbarschaft war halt nix...


    Kleiner Teich im Bergigen, an einer Ecke nen paar Sondermüll-Fässer im Wasser, vermutlich irgendwo in Savage Divide. Vielleicht weiß es jemand genauer?


    Den Behemoth bemerkt man auch erst recht spät, wenn man sich dem Teich ziemlich genähert hat. Und selbst dann kann es sein, dass er im Wasser verharrt und er nicht rauskommt (er versteckt sich unter Wasser, wie der in Boston F4). Aber wenn, dann ist der ziemlich angepisst...

  • Ist hinter dem "Bed&Breakfast"
    bin da 2 mal gestorben weil ich dämmlich reingerannt bin