Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • Ich freue mich schon sehr darauf wenn der Ingame-Handel gefördert wird (hoffentlich ein AH, nicht dass ich jeden Händler einzeln abgrasen muss). Der Sinn der ständigen Lvl-ups erschließt sich mir auch nicht ganz, vor allem wenn man dann ALLE Perkkarten mal hat (ist bei mir noch nicht soweit). Es sollte hierzu halt einen klitzekleinen Bonus dazugeben...

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Ich freue mich schon sehr darauf wenn der Ingame-Handel gefördert wird (hoffentlich ein AH, nicht dass ich jeden Händler einzeln abgrasen muss). Der Sinn der ständigen Lvl-ups erschließt sich mir auch nicht ganz, vor allem wenn man dann ALLE Perkkarten mal hat (ist bei mir noch nicht soweit). Es sollte hierzu halt einen klitzekleinen Bonus dazugeben...

    Ja hätt auch gern für jede Stufe übr 50 sagen wir mal +5 HP mehr gern, das würde reichen aber so, bedient es nur die Leute die auf hohe Level Zahlen in ihre Pants Jizzen

  • Ich denke die Idee dahinter ist, einfach mehr Handel zwischen den Spielern zu erzielen. Nach dem Motto Baupläne untereinander auszutauschen...

    Ansich zwar nett gemeint, nur klappt das nicht wirklich. Viele haben zich Pläne Doppelt und bekommen sie nicht weg (ausser in den Müll)

    Bei mir ebenso, hab sämtliche PLäne Querbeet und auch gute zum Abgeben von Impro im Ultrazit...nur kein Mensch will sie. Selbst wenn man versucht mit Leuten (egal welcher Rang) zu Handeln. Entttweder bricht das Handelsfenster ab oder es will keiner was. (Meine Schlüsselkarte wollense komsicherweiße alle..selbst lvl 7 Leutz :-D)

  • Grufi

    Ich will tauschen! :D

    Habe auch massig Pläne und heute erst welche verteilt, aber wenn Du auch auf dem PC bist lass doch mal treffen zum Tauschen.


    Lieferwagen

    Kann Dir Deine Handmade modden falls Du noch nicht so viele Mods freigeschaltet hast. Auch auf "Ultrazit" aber dann braucht die immer Ultrazit Ammo.

    Achso und auf dem PC müsstest Du sein :)

  • Achso und auf dem PC müsstest Du sein :)

    PC ist kein Problem :)

    Aber Ultrazit Ammo? Ich hab ja so 30 Stück Ultrazitschrott gebunkert, falls ich doch mal die SB Power Rüstung aus dem Inventar hole, zum reparieren, aber ob ich dann Lust habe, wegen Munition ständig Risse abzugrasen...hmmm...

    Ich hab für die handmade immerhin den gehärteten Verschluss und den verlängerten lauf. Findet man leider kaum zum verschrotten, das Gewehr.

  • PC ist kein Problem :)

    Aber Ultrazit Ammo? Ich hab ja so 30 Stück Ultrazitschrott gebunkert, falls ich doch mal die SB Power Rüstung aus dem Inventar hole, zum reparieren, aber ob ich dann Lust habe, wegen Munition ständig Risse abzugrasen...hmmm...

    Ich hab für die handmade immerhin den gehärteten Verschluss und den verlängerten lauf. Findet man leider kaum zum verschrotten, das Gewehr.

    Berkley Springs gegenüber von der Kirche auf dem Dach ist ein Spawnpunkt für das Handmade (Gewehr)


    Ansonsten den Patroullien Event in der Strafanstallt. Ich hatte glück und hab ihn (den Bauplan) direkt beim 2 Anlauf bekommen.

  • Ja, wenn Du den "hervorragenden Verschluss" dranbaust dann wechselt der Munitionstyp auf 5,56mm (Ultrazit). Die kann man nur selbst craften. Um das zu lernen braucht es den Bauplan für den hervorragenden Verschluss, da lernt man den passenden Munitionstyp mit.

    Anschließend brauchts dann aber immer Ultrazit und stabiles Flux um Munition herzustellen.

    Der Schaden damit ist der gleiche wie beim gehärteten Verschluss plus 50% gegen Verbrannte und Brandbestien.

    ...ist also als standard nicht wirklich zu empfehlen :)

  • Grufi

    Ich will tauschen! :D

    Habe auch massig Pläne und heute erst welche verteilt, aber wenn Du auch auf dem PC bist lass doch mal treffen zum Tauschen.


    Können wir gerne machen. Vielleicht is was für dich dabei und auch für mich :)


    Bin auf PC und heiße im Spiel ganauso wie hier.


    Weiß jemand wozu bzw. ob man mit den Bauplancodes was anfangen kann?


    Und wegen dem Ultrazit.... diese beiden hab ich noch wer benötigt. Entweder guter Tausch oder gegen KK


    Ultrazit - Rostige Schlagringe

    Ultrazit - Rechtes Bein


    Kann Allerdings erst wieder Abends ins Spiel. Kein Headset vorhanden.. muss daher ohne gehen.

  • xBlutengelx

    Schau mal hier:

    Link

    Da hat einer sich etwas mit den Spieldaten beschäftigt und eine Liste mit den Lernchancen für jeden Waffenmod erstellt.

    Laut der Liste gibt es für das LMG nur 2 Mods, die Muzzle Break, die man mit hoher Chance beim scrappen lernen kann und den Prime Receiver, den kann man nur über den Bauplan lernen. Den Bauplan gibt es als Zufallsloot aus der Queen, oder für 1000-2000Caps von anderen Spielern zu kaufen.

  • Berkley Springs gegenüber von der Kirche auf dem Dach ist ein Spawnpunkt für das Handmade...


    Ansonsten den Patroullien Event in der Strafanstallt. Ich hatte glück und hab ihn direkt beim 2 Anlauf bekommen.

    Fürs rezept oder für die Waffe?



    xBlutengelx

    Schau mal hier:

    Link

    Da hat einer sich etwas mit den Spieldaten beschäftigt und eine Liste mit den Lernchancen für jeden Waffenmod erstellt.

    Laut der Liste gibt es für das LMG nur 2 Mods, die Muzzle Break, die man mit hoher Chance beim scrappen lernen kann und den Prime Receiver, den kann man nur über den Bauplan lernen. Den Bauplan gibt es als Zufallsloot aus der Queen, oder für 1000-2000Caps von anderen Spielern zu kaufen.

    Wie beim Hahnspannen Revolver, was schade ist, da diese Waffen mit der Skalling out to date werden.

  • xBlutengelx

    Schau mal hier:

    Link

    Da hat einer sich etwas mit den Spieldaten beschäftigt und eine Liste mit den Lernchancen für jeden Waffenmod erstellt.

    Laut der Liste gibt es für das LMG nur 2 Mods, die Muzzle Break, die man mit hoher Chance beim scrappen lernen kann und den Prime Receiver, den kann man nur über den Bauplan lernen. Den Bauplan gibt es als Zufallsloot aus der Queen, oder für 1000-2000Caps von anderen Spielern zu kaufen.

    Da die Mündungsbremse bei mir schon standardmäßig dran ist bleibt wohl nur Queen abfarmen und hoffen für den Verschluss. Danke trotzdem. ^^

  • Fürs rezept oder für die Waffe?



    Wie beim Hahnspannen Revolver, was schade ist, da diese Waffen mit der Skalling out to date werden.

    Habs oben noch angepasst.


    Den Bauplan habe ich beim Patroullien Event in der Strafanstallt bekommen. War ca. lvl 140.


    (sorry für meine unklare formulierung.) :)

  • Ist es eigentlich normal, dass man zu Anfang des Spiels keine Körperregionen (z.B. den Kopf) anvisieren kann?


    Ein Freund von mir hat sich gestern das Spiel gekauft und er meinte, dass er zwischen den unterschiedlichen Zonen am Körper nicht hin oder her schalten könnte. Er hat vermutlich Level Zwei oder Drei.

  • Steht bei noch jemand das er es neu installieren soll?


    Vom ordner aus lässt sichs starten nur net vom.launcher

    Gestern Abend gegen 19.00Uhr lief bei mir noch alles normal bzw. konnte ich das Spiel normal über den Launcher starten. Heute kann ich das erst am Abend überprüfen wegen Arbeit.

    Ist das problem erst heute bei dir aufgetretten?

    Evt. gab es ein kleines Launcherupdate bei dem sich ein fehler eingeschlichen hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!