Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • Die Marineunterrüstung ist nicht Level bedingt.

    Sie findest du unter Unterrüstung bei den Herstellungsoptionen an der Rüstungswerkbank.

    Hast du den den Bauplan auch benutzt oder nur den im Inventar?

    Ich habe den Bauplan gelesen, aber an meiner rüstungswerkbank erscheint sie nicht. Dort steht auch nix von Unterrüstung oder so. Dort steht nur Outfit, Helme, Leichte Rüstung etc.

  • Unterrüstung ist in dieser Auflistung ganz unten. Und selbst wen du dafür denn Perk bräuchstest würderst du die Rüstung noch angezeigt bekommen. Unter diesem Punkt solltest du z.B. auch den Vault Suit herstellen können.

    Anders gesagt: Herzlichen Glückwunsch du hast einen Bug.

  • .....

    Unterrüstung ist in dieser Auflistung ganz unten. Und selbst wen du dafür denn Perk bräuchstest würderst du die Rüstung noch angezeigt bekommen. Unter diesem Punkt solltest du z.B. auch den Vault Suit herstellen können.

    Anders gesagt: Herzlichen Glückwunsch du hast einen Bug.

    Haben alle den Vault Suit zum herstellen? Ich kann nur patriot Outfit und leichte rüstung und Helme herstellen. Wie gesagt ich habe rüstmeister auf 3. Wenn es ein Bug ist wie kann man ihn beheben?

  • Was mich wundert ist das ihr alle von dem Menü "unterüstung" schreibt, ich habe diesen Menüpunkt gar nicht in meiner Werkbank. Einen Vaultanzug kann ich auch nicht herstellen. ?

    Das müsste eigentlich so aussehen:

    +


    Allerdings vermute ich auch stark, dass du einfach nen Mod-Plan für den Marine-Taucheranzug gehabt hast ... zu lange Namen werden ja immer abgeschnitten, da kann ich mir vorstellen, dass das unterging.


    .....

    Haben alle den Vault Suit zum herstellen? Ich kann nur patriot Outfit und leichte rüstung und Helme herstellen. Wie gesagt ich habe rüstmeister auf 3. Wenn es ein Bug ist wie kann man ihn beheben?

    Nope, die Pläne sind bis auf wenige Questbelohnungen komplett zufällig verteilt. Bei meinem Hauptcharakter habe ich selbst mit fast 90 Leveln noch keinen Plan für den Vault Suit gefunden (macht aber nichts, da ich den Startanzug behalten hab) . Und bei meinem Zweitcharakter war das gleich der erste Plan den ich gefunden habe.

  • dann bringt es sehr viel wenn man ein durchbohrenden magazin mod (rüstungsdurchdringung) einbaut. der ignoriert praktisch die rüstung. hatte selber das problem das ich ein neues gewehr hatte wo ich den mod nicht freigeschaltet hatte und der schaden sank praktisch um das 2-3 fache


    wenn man das alles hat reicht zu 90% bei den üblichen fußvolk ein kopftreffer

    Danke für den Tipp, da werde ich dann mal nach Ausschau halten. Und ich werde bei Gelegenheit auch noch mal neu anfangen. Da ich in Fallout 4 nie mit einer PA unterwegs gewesen bin stellt sich für mich noch die Frage, ob die Rüstungsteile die ich am Körper trage auch mitzählen, wenn ich eine PA trage, oder wird nur die Panzerung der PA gewertet?

  • Danke für den Tipp, da werde ich dann mal nach Ausschau halten. Und ich werde bei Gelegenheit auch noch mal neu anfangen. Da ich in Fallout 4 nie mit einer PA unterwegs gewesen bin stellt sich für mich noch die Frage, ob die Rüstungsteile die ich am Körper trage auch mitzählen, wenn ich eine PA trage, oder wird nur die Panzerung der PA gewertet?

    Die Rüstung, die du sonst trägst, legst du ab wenn du die PA anziehst.

  • Was heißt eigentlich folgender Satz aus der Patchlog:


    "Skill-Karten: beim Erhöhen des Rangs einer Skill-Karte erscheint nicht länger ein Duplikat der Karte."


    Ist das bloß ein Fix für irgendeinen komischen (mir unbekannten) Bug oder bedeutet das, dass man durch die zufälligen Perk-Packs keine doppelten Karten mehr bekommt wenn man schon den höchsten Perk-Rang hat?



    Auch interessant finden ich, dass mit dem Patch automatische Waffen jetzt 20% mehr Schaden machen sollen ... hab nämlich gerade das Video gesehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist mit einem nicht wirklich optimierten Build (wird am Anfang eingeblendet) und die Aufnahmen sind zudem auch vor dem Patch entstanden. Macht mich teilweise etwas neidisch wenn ich da an meinen Nahkämpfer denke der immer warten muss bis die Brandbestien mal runter zum Spielen kommen.

  • Wenn du den Rang einer Karte erhöst, kann es vorkommen das du diese dann doppelt hast, sprich aus Bleimagen 1+2 wird zwei mal Bleimagen 3, ist mir auch schon zwei mal passiert.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

    Einmal editiert, zuletzt von Hecklerkoch ()

  • Hat hier noch jemand das Problem das die Lagerkapazität zwar erhöht, dafür aber die Tragkapazität enorm runter ist? Bei mir sind das 40kg weniger die ich jetzt tragen kann..ernsthaft?!?


    Edit: ok, alle Klamotten ausziehen, ausloggen, Spiel neustarten, Klamotten wieder anziehen..ging zumindest bei mir so wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!