Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • Das ist nichts ungewöhnliches, das bei Multiplayerspielen Ingame der Accountname angezeigt wird.

    Und macht auch durchaus Sinn.

    Denn nur so ist es möglich Spieler Ingame zu identifizieren.

    Denn was würde es meinen Freunden zb. nutzen, wenn sie sehen das JeyBeeHH Online ist, aber mich ingame dann nicht finden, weil ich mich Erna nenne? ;)


    Eine Möglichkeit wäre, das mann im Social-Menü sowohl Account-Name als Auch Charname sieht.
    Zb.

    JeyBeeHH (Erna) = im Spiel/Server

    JeyBeeHH (Hauptmenü) = im Menü

    JeyBeeHH (Offline)


    Prinzipiell ist es so wie es ist aber auch ok... da es keinen Textchat gibt, wo man ebenfalls Account UND Charnamen anzeigen lassen könnte, weiß mann dann wenigstens immer wenn man gerade vor sich hat... insbesondere bei "Fremden".

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Die Idee mit dem Namen ist ja nicht schlecht, wegen des Wiedererkennenswert in Bethesda-Games. ABER: ich hab mich mit Klarnamen im Beth.net angemeldet und somit renn ich nun so ingame rum. Ändern kann man das nicht...hier wäre ein vorheriger Hinweis bei der Registration schon sehr nett gewesen.

    Wird wohl auf eine Mail beim support rauslaufen...

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Hallo zusammen,

    weiss irgend jemand Rat?

    Ich habe im Spiel Mod's gefunden.....Haken, Spazierstock etc. Wie benutzt man die? Habe an Werkbänken keine Hinweise gefunden.

    Du musst die dazugehörige Waffe finden oder bauen (z.B. Spazierstock) und kannst die Waffe dann an der Waffenwerkbank modifizieren und die Mod anbauen. Falls die Mod aber Perks brauch (z.B. Nahkampfkrieger II) musst du diese erfüllen um die Mod tatsächlich installieren zu können ... d.h. das Ganze funktioniert anders als in Fallout 4, wo man noch gefundene/abgeschraubte Mods einfach ohne Voraussetzung dran bauen konnte.

  • Wurden eigentlich schon Aliens gesichtet?

    Laut Wiki sind keine gelistet... vielleicht mach ich mir mal die Mühe die ba2´s zu durchforsten, ob technisch überhaupt welche im Spiel sind.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich hab grad im Rahmen einer Quest (von Rose) die Perkkarte "Kannibale" geschenkt bekommen, um den optionalen Teil der Quest erfüllen zu können. Das ist das erste Mal, dass ich eine Perkkarte außerhalb der Levelups und Perkpacks bekommen habe. Ob man die Karte auch bekommt, wenn man schon Kannibale geskillt hat oder sie aus einem Pack gezogen hat, weiß ich nicht.


    Gibt es noch andere Quests wo man Perkkarten geschenkt bekommt? Falls ja welche Perks wären das?

  • Habe derzeit auch eine Frage ... und zwar würde es mich interessieren, ob jemand Mod´s für das Kampfgewehr oder das Jagdgewehr gefunden hat, mit der man die Munitionsart ändern kann (wie in Fallout 4 - wodurch der Schaden beeinflusst wurde).

  • Habe derzeit auch eine Frage ... und zwar würde es mich interessieren, ob jemand Mod´s für das Kampfgewehr oder das Jagdgewehr gefunden hat, mit der man die Munitionsart ändern kann (wie in Fallout 4 - wodurch der Schaden beeinflusst wurde).

    Schließe mich der Frage an,

    habe endlos viele Waffen zerlegt, Mods gesammelt und bei jedem Händler geschaut (wenn ich mal da war) noch fiel mir nix auf

    würde fast sagen es sei nicht möglich

  • Das Jagdgewehr könnte ich auf ne 38er runtermodden, um es zur Kaliber .50 zu machen fehlt mir vermutlich noch ne Ausbaustufe oder zwei im Bastlerperk. Beim Kampfgewehr werden mir bisher keine neuen (308er) Kaliber angezeigt.


    Wird dauern bis da tatsächlich hinkomme, da ich erst mal wild rumgeskillt hatte und jetzt nochmal anfange.

  • Gibt es irgendwo im Internet vielleicht schon eine Seite wo die Fundorte von diversen Waffen oder Bauplänen aufgelistet sind?
    Meine Gegner sind eigentlich nur mit schlechten Waffen ausgerüstet und die Händler haben auch keine passenden Baupläne zum Verkauf. Ist das vielleicht auch abhängig vom eigenen Level?

  • Gibt es irgendwo im Internet vielleicht schon eine Seite wo die Fundorte von diversen Waffen oder Bauplänen aufgelistet sind?
    Meine Gegner sind eigentlich nur mit schlechten Waffen ausgerüstet und die Händler haben auch keine passenden Baupläne zum Verkauf. Ist das vielleicht auch abhängig vom eigenen Level?

    beides müsste eigentlich willkürlich spawnen

    zumindest Baupläne dürften wie Wackelköpfe sein

  • beides müsste eigentlich willkürlich spawnen

    zumindest Baupläne dürften wie Wackelköpfe sein

    Also in Bezug auf Blaupausen und Waffen:

    Die Feuerwehr hat nach dem Abschluss der Trainingsmission weitere Blaupausen auf ihrem Hauptterminal.
    Leider ist mir noch unbekannt, ob es dazu ausreicht die Leute zu finden um danach am Terminal die nächste Waffenstufe freizuschalten.


    Auch gefunden hab ich etwas über die Story "Lady des Mysteriums", aber keine Waffe, eher Bekleidung die man über der eigentlichen Rüstung tragen darf. Wobei ich aber auch dort erst noch am Anfang stehe.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!