Der kurze-Fragen-kurze-Antworten-zu-Fallout 76-Thread

  • Gibt es außer in Whitesprings noch andere Orte wo ich meine Kronkorken ausgeben kann? Hab jetzt wohl alles an Rezepten was ich wusste.

    Wenn du alle Pläne gekauft und gelernt hast (inkl. den Serum-Rezepten im Whitesprings-Bunker), kannst du bei Smiley im Wayward einmal pro Woche Kronkorken gegen Gold tauschen um damit dann weitere Pläne bei den Gold-Händlern zu kaufen (insofern du die nicht auch schon alle hast). Allerdings glaube ich nicht, dass das noch zwingend notwendig ist, seit sie das tägliche Tauschlimit an den Automaten erhöht haben. Ansonsten kannst du noch Spielercamps abklappern und schauen ob was Sinnvolles zu finden ist. Im Zweifel hab ich immer Schatzkarten gekauft, da die kein Gewicht haben und man sie aufheben kann bis man mal wieder Fallout 1st hat um mit den Schätzen die Scrap- und Munitionsbox zu füllen. Vor Schatzsucher- und Holiday Scorched Events kann man auch Kronkorken ansparen um während des Events in Mengen leere Truhen bzw. Geschenkpapier zu kaufen mit dem Zweck daraus Truhen und Geschenke zu craften. Die selbstgecrafteten haben eine höhere Chance auf spezielle Pläne.

  • Nicht zu vergessen, die Mods für Späherrüstung, Powerrüstungen, Enklaveplasma-gewehr/Pistole und eventuell deiner Lieblingswaffe :thumbup:


    Nuka Cola Automat in Ash Heap Region? Kannst täglich die Cola Sorten leer kaufen, falls Bedarf.


    Falls du den Munitionswandler hast, könntest du Raketen von den Händler kaufen und umwandeln :hmm:

  • Vor Schatzsucher- und Holiday Scorched Events kann man auch Kronkorken ansparen um während des Events in Mengen leere Truhen bzw. Geschenkpapier zu kaufen mit dem Zweck daraus Truhen und Geschenke zu craften. Die selbstgecrafteten haben eine höhere Chance auf spezielle Pläne.

    Das geht? Offensichtlich, sonst würdest du das nicht vorschlagen. Da muss ich mal schauen beim nächsten mal.

    Nicht zu vergessen, die Mods für Späherrüstung, Powerrüstungen, Enklaveplasma-gewehr/Pistole und eventuell deiner Lieblingswaffe :thumbup:


    Nuka Cola Automat in Ash Heap Region? Kannst täglich die Cola Sorten leer kaufen, falls Bedarf.


    Falls du den Munitionswandler hast, könntest du Raketen von den Händler kaufen und umwandeln :hmm:

    Ich mag die Powerrüstungen nicht, hab aber alle Pläne in Whitesprings gekauft. Da bin ich, wie gesagt, durch. Ich weiß nicht so ganz, wie mir deine Tipps helfen sollen meine Kronkorken sinnvoll zu investieren.

  • Du kannst die KK nicht "sinnvoll" investieren wenn du bereits alles hast....

    Du kannst nur Sachen anhäufen die nichts wiegen.

    Wie bspw Schatzkatzen oder Doppelte Pläne bspw...


    Inwieweit das für dich sinnvoll erschient musst du wissen....

    Mit Fallout First kannst du noch Rohstoffe aufkaufen bis zum geht nicht mehr....


    Als man noch ingame viel für Legacys zahlte weiss ich von einem Discord-Kollegen, dass er einen Ganzen Nachmittag damit verbraucht hat 10.000sende Stahl und Fluxe und andere Rohstoffe gegen so Legacys zu tauschen


    Das wurde dann später durch die Duper und die Möglichkeit diese für ein paar netsch online zu kaufen obsolet..

    Und dass Duper Rohstoffe in 100.000sender Posten für ein paar Euro vertickt haben....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das geht? Offensichtlich, sonst würdest du das nicht vorschlagen. Da muss ich mal schauen beim nächsten mal.

    Ja das funktioniert, kann ich so bestätigen :thumbsup: Im Whitespring sind oft noch die wertvollerein Truhen zu finden , da momentan noch Schatzsucher unterwegs sind.

    meine Kronkorken sinnvoll zu investieren.

    Ja sinnvoll hast du anfangs nicht gefragt ;) Ansonsten biete doch einfach für die Jungs und Mädels die wenig haben, die teuren Baupläne zum Schnäppchen an. Das macht anderen eine Freude und dir eventuell auch.


    Oder direkt mit Spieler handeln. Meist nach den Nuke - Events, um die Rohstoffe aufzukaufen. Manchmal verkaufen die ihr Zeug gerne. Das wäre eventuell sinnvoll.


    (Radioaktive Flüssigkeit ist bei mir immer rar.)



  • Ansonsten biete doch einfach für die Jungs und Mädels die wenig haben, die teuren Baupläne zum Schnäppchen an. Das macht anderen eine Freude und dir eventuell auch.

    Gab/gibt? Leute im Discord die die "Mülleimer" machten..


    Die haben bei unlimitierten Briefkästen gesiedelt..

    Du hast alles was dich zugemüllt hat in diesen Briefkasten geworfen und geschaut, ober ernicht doch zufällig einen seltenen Plan hat


    Das Schatzgraben hat mir dermaßen viele Pläne ins Inventar gespült, das war abartig...

    4 leute und jeder buddelt 1000 Pläne aus...


    Dann alles Doppelte und 50 fache :saint: hinwerfen und tauschen und die Lowlevel Chars dazustellen bspw...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!