Fallout 76 Auslieferung

  • Moin,


    Frage wer von euch hat das Spiel schon bzw. könnte es abholen ?


    Das man es erst zum Startzeitpunkt spielen kann ist klar aber man braucht dann ja den Code aus dem Game, habe da ich auch Endzeit Games sammle die Power Armor Edition vorbestellt, hoffe ist kein Schleichwerbung bei Game Stop da es der nächste Store für mich ist.


    Also gestern gefragt ob ich es Morgen früh abholen kann, aber die haben noch keine bekommen sondern nur die normalen Versionen, angeblich soll in Berlin die Power Edition Heute kommen :whistling:


    Mich würde mal interessieren wi es euch so ergangen ist, ein Kumpel hat von Amazon die Info bekommen es geht Heute raus und wir Morgen ankommen, dachte mir aber ok haste mal frei und kannst dann mal reinschauen.


    Gruß


    Eli

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

    Einmal editiert, zuletzt von Eli ()

  • Ich habe bei Amazon bestellt, und das Spiel wurde heute morgen per HERMES versendet. :thumbdown:

    HERMES bedeutet: Wir haben Ihr Paket auf den Rücken einer Schnecke verladen und nun... Viel Glück. :evil:


    Auf Grund Extrem schlechter Erfahrung, habe ich als Lieferort rechtzeitig einen Abhol-Shop angegeben, und werde das Spiel vermutlich erst am Donnerstag abholen können.
    Der aktuelle Versand-Status (Paket-Verfolgung) ist noch komplett offen.


    Natürlich wünsche ich allen mehr Glück und viel Spaß beim Spielen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Mein Kumpel hat mit eben eine Info geschickt das Amazon eben mit DHL geliefert hat, mal schauen ob meine Morgen da sein wird im Gamestop.


    Bin mal gespannt ob ich mal einige zum spielen treffen werde, scheint mir das beste am Spiel zu sein.

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Mein Kumpel hat mit eben eine Info geschickt das Amazon eben mit DHL geliefert hat

    Bitte WAS?! Das doch ein schlechter Scherz?
    Würfelt Amazon das aus oder wie?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Scheinbar und er ist nicht mal Primekunde oder so, Gamestop verkauft an Vorbesteller auch alle Versionen nur die Power Armor Edition ist nicht dabei bisher :(


    Muss auch noch warten ob es Morgen klappt oder nicht, die wollten anrufen aber bisher kam nichts, werde mich wohl nicht drauf verlassen und Heute am späten Nachmittag mal anrufen.


    Drücke dir die Daumen das deine Morgen kommt, bis 23:00 ist auch nice :cursing:

    Habe ich eben bekommen von meinem Kumpel, er hat auch die Info bekommen das es am Montag raus gegangen ist.

  • Power Armor Edition ist nicht dabei bisher

    Weil diese SEHR früh komplett Ausverkauft war.


    Drücke dir die Daumen das deine Morgen kommt,

    Wird es nicht, jedenfalls nicht bei mir, da ich es ja vorsorge Halber zu einem Abhol-Shop geleitet habe.
    Und dort ist das Abholen immer erst am Folgetag möglich.
    Zum THEMA Hermes und Versand-Unternehmen im allgemein, habe ich auf Grund der Tatsache, das ich in einem Hochhaus mit über 200 Mietparteien wohne, ganz ganz schlechte Erfahrungen.

    Mir ist es nur so absolut unbegreiflich, das man, wenn ein Händler schon mit mehreren Logistik-Unternehmen arbeitet, dieses nicht auch auswählen kann! Das eine Lieferung zu meiner (üblichen) DHL-Packstation nicht möglich ist/war kann ich auf Grund der USK-Einstufung noch verstehen (Ausweiskontrolle). Aber nicht, das die scheinbar zufällig mal mit DHL oder HERMES versenden :cursing:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Weil diese SEHR früh komplett Ausverkauft war.

    Hatte die vorbestellt und die haben auch 30€ im voraus kassiert, Beta habe ich auch bekommen, sollte also gehen aber warum die später kommen erschließt sich mir nicht so recht.


    Zitat

    Zum THEMA Hermes und Versand-Unternehmen im allgemein, habe ich auf Grund der Tatsache, das ich in einem Hochhaus mit über 200 Mietparteien wohne, ganz ganz schlechte Erfahrungen.



    Kann ich voll und ganz verstehen, als ich in einem Hochhaus wohnte habe ich das auch nicht anders gemacht, bzw. alles zu Eltern in einem 8 Partein Haus liefern lassen.


    Weiß auch nicht warum Amazon und Hermes verwenden und man sich das nicht aussuchen kann, persönlich ist mir DHL lieber, da ist auch die Post näher als Hermes zum abholen.

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Hier mal der GIPFEL meiner Hermes-Erfahrung: :cursing:
    Achtung: dieser Beitrag könnte zu Wut-Krampf-Anfällen führen und einem den Tag versauen.

    Mein detaillierter Erfahrungsbericht mit einer Bestellung im Oktober 2017:

    Vielleicht kann ja nun der Eine oder Andere meine "leichte" Abneigung bezüglich dieses Logistik-Unternehmens verstehen. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Oh Mann und ob ich dich verstehen kann, so krass hatte ich das nur zweimal gehabt, aber langt mir schon. Habe jetzt wieder etwas wo ich ein Einschreiben nach den Niederlanden geschickt habe, ab der grenze nichts mehr "Weg". Also Nachforschung gestartet die seid 1,5 Monate ohne eine antwort läuft oder auch nicht. Das Päckchen habe ich zurück bekommen weil der empfänger nicht zu ermitteln war, was sagt mir der drüben er wohnt da (wie bei dir) und bekommt immer alles. Also werde ich wohl auf dem Porto itzen bleiben da der drüben das nicht nochmal zahlen will.


    besagter Kumpel der sein Paket von Amazon bekommen hat, hatte was für seinen Bruder bestellt und läßt es damit es per DHL kommt an eine Packstation liefern, die war voll und es ging in die Filliale als er ankam war nichts da, mann muss sagen die Packstation ist 20 Meter von der Filliale entfernt. Die waren genervt und meinten nur "Wir sind Postbank" und drückten ihm eine Karte in die Hand und er solle sich selber drum kümmern.


    Wird immer schlimmer, Problem ist ja nur das du nicht alles vor Ort bekommst und ich es zum Teil leid bin von Laden zu Laden zu fahren um nichts zu bekommen, also bestellen, nur das wird immer mehr zum Risiko wegen der schlecht bezahlten Fahrer und den ganzen Subunternehmer tum *arghhh*


    Eben hat Gamestop angerufen die Fallout Box ist gekommen und ich kann sie ab sofort abholen kommen *freu*.


    Hoffe du bekommst deine dann Morgen auch tatsächlich, denn deine Quote mit Hermes ist echt schlimm, ich kann dich voll und ganz verstehen, habe auch beruflich mit Versandunternehmen zu tun und es wird Jahr für Jahr schlimmer, aber dafür teurer :cursing:

    Habe die Powerarmor Edition bestellt und heut mittag hat der DHL Mensch einen ziemlich großen Karton die Treppen hochgeschleppt.:thumbsup:

    Cool wieder einer bei dem es geklappt hat, Graz....

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Moin!

    Fast alle Packetzustelldienste machen ab und an Probleme.
    Aber Hermes ist echt der Hammer.
    Zum Glück klare ich das mit Amazon immer am Telefon wenn es da Probleme gibt.
    Meist läuft es so ab:
    Ich bestell Dinge bei Amazon.
    Drei Pakete gehen raus. Zwei kommen an (DHL oder DPD usw.). Hermes nicht! Lieferadresse nicht gefunden, war nicht da usw.
    Aber bei dem Packet am Vortag hatte der Hermesbote kein Problem die Adresse zu finden!

    Jetzt könnte man argumentieren, dass Amazon die Lieferungen schlecht vergütet und einen entsprechenden Service bekommt.
    Dass ist doch aber nicht das Problem des Kunden.
    Ausserdem soll mir mal einer zeigen, wo im Vertrag zwischen Hermes und Amazon geschrieben steht:
    "Auftragnehmer verpflichtet sich die Lieferung, gemäss vom Auftraggeber bestelltem Qualitätsstandard B, auszuführen.
    Die Ausführung kann bei Qualitätsstandard B nur in 6 von 10 Fällen garantiert werden!"


    Wenn wir in USA wären könnte man Hermes auf Millionen, wegen seelischer Grausamkeit, verklagen!

    Im Endeffekt habe ich es anders gelöst, und spiele auf der PS4 als Download :D

    Drei der vier Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt,

    die Vierte summt die Titelmelodie von Doctor Who.

    Mein System: ASUS ROG STRIX Z370-F GAMING - Intel Core i7-8700K @4,8GHz - 64GB RAM - EVGA GeForce GTX 1070 SC Black 8GB - Samsung EVO 970 - macOS, Windows 10, Ubuntu 18.10
    Spiele Konsole: Playstation 4

  • Es würde schon reichen, wenn man bei solchen Großen Online-Shops wenigstens SELBST das Logistik-Unternehmen wählen könnte dürfte!
    Einfach Versand mit X, Y oder Z.

    Kann doch nicht sein, das Amazon sowas "auswürfelt"???
    Nach welchen unlogischen Kriterien soll das gehen?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich habe vorhin kurz zu Hause angerufen - Mein Sohn hat es bestätigt : Server sind online ( zumindest für die PC Version - Beta ist noch drauf - hatte digital gekauft im Launcher. Funxt alles )


    Tja, dann wollen wir gleich mal den Schreibtisch aufräumen .. 8)

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • tja Jey-Bee das Frage ich und mein Kumpel uns seid Jahren, vor allem kenne ich meinen DHL Fahrer sehr gut, er bekommt Trinkgeld, im Sommer was zu trinken wenn er bei mir hält und dann klappt das auch besser, aber geht halt nur wenn es eine kleine Gemeindei wie bei uns ist.

    Im Dschungel der Großstadt kann man das vergessen, frage mich aber auch was wir Kunden uns noch alles gefallen lassen müssen ?(

    Ich habe vorhin kurz zu Hause angerufen - Mein Sohn hat es bestätigt : Server sind online ( zumindest für die PC Version - Beta ist noch drauf - hatte digital gekauft im Launcher. Funxt alles )


    Tja, dann wollen wir gleich mal den Schreibtisch aufräumen .. 8)

    Tja gut für euch, aber blöd wenn ich das so gelesen habe das man mit Vorsprung dann Powerrüstungen ect. sichern kann und die welche später anfangen schauen in die Röhre, aber mal schauen was jetzt im richtigen Spiel so alles passiert, ist ja bisher noch alles eine Vermutung.

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Vielleicht würfelt das Amazon nicht aus, sondern benutzt einen Algorithmus für den günstigsten Anbieter.
    Vor ein paar Wochen kam ne Meldung, dass Amazon ne "KI" (von wegen KI, gibt es doch noch gar nicht) zur Vorauswahl von Bewerbern abgeschaltet hat. Der Algorithmus hat Frauen benachteiligt. Hatte gelernt, das Frauen nicht so produktiv sind für das Unternehmen.
    Das passiert, wenn man nicht alle Aspekte berücksichtigt.

    Drei der vier Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt,

    die Vierte summt die Titelmelodie von Doctor Who.

    Mein System: ASUS ROG STRIX Z370-F GAMING - Intel Core i7-8700K @4,8GHz - 64GB RAM - EVGA GeForce GTX 1070 SC Black 8GB - Samsung EVO 970 - macOS, Windows 10, Ubuntu 18.10
    Spiele Konsole: Playstation 4

  • aber blöd wenn ich das so gelesen habe das man mit Vorsprung dann Powerrüstungen ect. sichern kann und die welche später anfangen schauen in die Röhre,

    Ähm?? Hast Du angst, das Du (Oder Spieler die später einsteigen) keine abbekommen? ;)
    Da sind die frühen BETA-Spieler noch viel weiter, und haben nen ganz anderen "Vorsprung".
    Um sowas brauch man sich nun wirklich keine Gedanken machen... was sollen den Spieler sagen, die es erst in einigen Monaten kaufen?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • [...] Aber nicht, das die scheinbar zufällig mal mit DHL oder HERMES versenden :cursing:

    also bei mir kommen die bei amazon bestellten Games immer mit Hermes wenn eine Alterskontolle notwendig ist.

    Und bei uns auf dem Land ist Hermes bisher immer zu 100% zuverlässig gewesen. Selbst bei dem großen IT Ausfall

    (Anfang/Ende Oktober?) bei Hermes kam eine Sendung nur einen Tag später als angekündigt an.

    Allerdings berichtet meine Schwester auch von diversen Unzuverlässigkeiten und Sendungsverlusten bei Hermes.

    Jedoch hat sie das Problem auch mit GLS und DPD. Nur DHL stellt bei ihr (mittelgroße Stadt am Rhein) zuverlässiger zu.

    Scheint also mehr ein urbanes Problem zu sein ;)

  • Und genau auf Grund dieser unterschiedlichen bzw. individuellen Erfahrungen, sollte der KUNDE bestimmen dürfen, mit welchem Logistik-Unternehmen etwas versendet werden soll. Insbesondere, wenn ein Online-Versand eh mehrere nutzt.
    Und wenn man schon bei Amazon für Extraleistungen wie PRIME zahlt, sollte das selbstverständlich sein.
    Generell würde ich ggf. 1-2 Euro mehr Versand zahlen, wenn ich das Logistik-Unternehmen wählen darf.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Pöh ! Den Bock of the Day hat für mich UPS abgeschossen.


    Auch...am erstmöglichen Tag die PowerArmorEdit. bei Gamestop vorbestellt.


    Kohle wurde vor ca. 1 Woche abgebucht.

    Freitag ne mail bekommen, dass Packet zum Logistikpartner rausging.

    Link zur Sendungsvervolgung zeigt bis jetzt >Keine Informationen unter dieser Paketnummer vorhanden.

    Bei Gamestop geht NIE einer ans Tele, oder wenn kommt nur die Ansage das alle Leitungen belegt...wie??

    Bei UPS angerufen Mitarbeiterin: Das Paket muss noch beim Versender sein, wir haben nix darüber in der Datenbank!


    1 Stunde später klingelt der Bote und wuchtet die PowerArmorEdit zu mir hoch...ne, is kla...



    Volltrottel Hoch50, die bei UPS!

    Kann man eigentlich heute nix mehr mit dem BETA-Code anfangen?


    Hab den die ganze Zeit nicht genutzt und heute mal ins BethNet-Launcher eingegeben. Wurde auch akzeptiert aber runterladen tut der mal gar nix?


    BETA ende?


    Muss ich wohl bis morgen warten oder? Und muss ich dann die Packung öffnen und den darin liegenden Code eingeben, weil eigentl. müsste der BETA-Code doch reichen , dass der Launcher das ganze Game runterlädt, oder?


    Null Peilung...yeah !:cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!