Countdown zum Release läuft

  • Tja, das wars dann wohl für mich diese Woche mit FO76 spielen. :cursing:
    Dienstag-Morgen 6:00 Uhr in Hamburg... Voller Freude darf ich auf Amazon feststellen, das mein FO76 Versendet wurde.


    Und dann der Schock.... mit HERMES!?!?? 8o8|:assaultrifle:


    Meine Erfahrungen mit diesem Logistik-Unternehmen sind leider ... Unterirdisch!
    Die haben es noch nie .. wirklich NIE geschafft mir ein Paket ordnungsgemäß zuzustellen! :evil:
    Das hat leider auch nichts mit schwarzmalerei zu tun... aber die Erfahrung war bisher leider Ausnahmslos immer, das meine Adresse nicht gefunden wurde, und ich mit den einen neuen Zustell-Termin/Ort abmachen musste... in einem Fall hat nichteinmal das geklappt, und das Paket ist nach ca. 5 Telefonaten und erfolgloser Zustellung zu einem Abhol-Shop zurückgesendet worden.

    Mal sehen ob das rechtzeitige umleiten in einen Abhol-Shop funktioniert. Mit Glück kann ich es dann Donnerstag abholen.
    Meine WUT ist gerade kaum in Worte zu fassen. X(


    Ich finde es auch eine Sauerei, das man auf Amazon nicht vorher sehen kann, mit welchem Unternehmen eine Bestellung versendet wird.

    Damit ist der Countdown hier leider vollkommen Hinfällig!
    Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht die Standard-Edition als Digital-Download bestellt zu haben :(

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich habe per Amazon abbestellt und mir im Bethesda Lauchner gehoöt , so ist es dierekt.


    ABER - bisher nur eine Bestell Information ohne Aktivierungscode bekommen. Bin mal gespannt ob das im Lauchner schon so hinterlegt ist oder ich jetzt erstmal ne Woche auf den Aktivierungscode warten muss .



    Aktuell steht das Spiel noch auf Beta. Hat einer von euch es auch über den Lauchner gekauft und da nen Code bekommen ?.


    Edit : Wieder mal mit meiner Vohersehung Recht gehabt : Die Party geht schon los https://mein-mmo.de/fallout-76…deinstallieren-pc-kaufen/

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldoc87 ()

  • Ich habe es über den Launcher gekauft...hab keinen Code bekommen, weil man den da nicht braucht. Ist in meiner Bibliothek vergleichbar mit Steam/Battlenet.


    Hab das mit dem deinstallieren auch gelesen und finde es auch nicht ok. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man das nicht runterkriegt wenn man ein wenig Nachdruck verleiht...

    Da ich auch ein wenig verwirrt bin, ob ich es nun neu laden muss, oder ob evtl. doch die Beta-Dateien ein Update bekommen versuch ich es erstmal gar nicht...


    Bei mir wurde im Launcher gerade was runtergeladen...allerdings nur ein paar mickrige MB wenn überhaupt...ging so schnell, dass ich nicht weiß wieviel....

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

    Einmal editiert, zuletzt von Oldmichl ()

  • Du kannst dich doch bei Hermes anmelden und dann dein Paket direkt an einen Shop in deiner Nähe schicken lassen

    Nur les nochmal: ;)

    Mal sehen ob das rechtzeitige umleiten in einen Abhol-Shop funktioniert.

    Das ändert aber vermutlich nichts daran, das ich es vermutlich erst Donnerstag da abholen kann. :(


    Wieder mal mit meiner Vohersehung Recht gehabt :

    In der Tat ist mir das auch schon aufgefallen, das die B.E.T.A. noch komplett auf dem Rechner liegt, und sich augenscheinlich nicht deinstallieren lässt. (Gefickt eingeschädelt Bethesda.... nicht!) Was sind im Zweifelsfall schon popelige 50GB Datenmüll. :rofl:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wenn

    Nur les nochmal: ;)

    Das ändert aber vermutlich nichts daran, das ich es vermutlich erst Donnerstag da abholen kann. :(


    In der Tat ist mir das auch schon aufgefallen, das die B.E.T.A. noch komplett auf dem Rechner liegt, und sich augenscheinlich nicht deinstallieren lässt. (Gefickt eingeschädelt Bethesda.... nicht!) Was sind im Zweifelsfall schon popelige 50GB Datenmüll. :rofl:

    bist nicht der einzige bzgl. Beta Deinstallation


    http://www.pcgames.de/Fallout-…-melden-Probleme-1269121/

  • Hab gerade gelesen, dass PCler die Beta NICHT löschen sollen,

    Und wie werden all die Jenigen die B.E.T.A. los, die sich FO76 doch nicht kaufen, bzw. Storniert haben?? ?(

    Bethesda-Logik. :whistling:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • die Gerüchte sagen das der deinstallieren Knopf heute abend auch um 0Uhr 1 erscheint :)


    Versionsmässig ist auf jedenfalls alles gleich geblieben. Bin ja mal gespannt ob und wann wir den ominösen Day 1 Patch bekommen. (Eigentlich müsste das doch dann Day 0 Patch sein ?:crazy:)

  • Und wie werden all die Jenigen die B.E.T.A. los, die sich FO76 doch nicht kaufen, bzw. Storniert haben?? ?(

    Bethesda-Logik. :whistling:

    Naja ist wie gesagt nicht schön, aber ich unterstelle Beth kein "böswilliges" Verhalten. Wird halt wie der Doppelload ein Bug sein. Angeblich soll man es ohne Probleme deinstallen können, wenn die Server erstmal online sind. Und wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass man die nicht runterkriegt, wenn man hartnäckig ist (Launcher deinstallen, "normal löschen", Tools verwenden ect.)

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Wenn man den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sieht.Die Gute,alte Methode mit dem rechten Mausklick kann solche Probleme recht schnell beheben;)

    Und wehe es beschwert sich jetzt jemand, dass noch Fitzelchen in der Registry bleiben...das ist bei jeden anderen Gschmarre (auch bei einer Deinstallfunktion) genau das gleiche...(und für sowas gibts Tools, die ich in meinem PC-Leben noch keine 3x gebraucht hab)

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Und wehe es beschwert sich jetzt jemand, dass noch Fitzelchen in der Registry bleiben...das ist bei jeden anderen Gschmarre (auch bei einer Deinstallfunktion) genau das gleiche...(und für sowas gibts Tools, die ich in meinem PC-Leben noch keine 3x gebraucht hab)

    Ich bin jetzt kein Spezie,was das betrifft.Aber ein Bekannter von mir schon.Er hat damals,als ich Aion los werden wollte,ua.irgendwas in der Schriftart unter Windows hantiert.Jendefalls blieb nichts mehr über.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!