Countdown zum Release läuft

  • Wenn der Countdown nicht wieder (wie bei der B.E.T.A.) von einem falsch programmierten Mr. Handy programmiert wurde. :rofl:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Dann hoffe ich echt, das man das Game schon Dienstag zu kaufen bekommt.

    Schließlich braucht der Download auch noch eine Menge Zeit.


    Werd mich morgen auf jedenfall an´s Telefon kleben und mal die größeren Anbieter anrufen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Vergesst nicht das wir alle noch den *kleinen* Day One Patch laden müssen , und da der Betastart auf dem Pc ja super geklappt hat ''.....

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Release-Start an die Zeiteinstellung der Spieler-Rechner koppeln? :dash:

    Also NOCH peinlicher gehts wirklich nicht mehr. :hmm:

    Zeigt aber auch, das der Countdown absolut NULL Aussagekraft hat! :pinch::/


    Wann die Server also nun wirklich zum Spielen verfügbar sind, steht damit weiterhin in den Sternen.
    WAS stimmt mit den Leuten bei Bethesda nur nicht? :S;(


    Kann es sein, das Bethesda, ganz seltsame SPECIAL-Werte geskillt hat?
    So INT:1 ... GLÜ: 5 mit Inselbegabung? :whistling:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • hallihallo =)


    konnte denn jetzt schon jemand den patch für den pc runterladen?


    ich bin nach wie vor auf v1.0.0.6 und auch bei manuellem anstoß beginnt kein update.


    ?(

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

  • Aber komischerweise bekomme ich den Countdown nicht wenn ich mit dem Handy auf die Seite gehe, nur über PC. Das ist schon wieder bisschen komisch, aber hey irgendwas muss doch auch mal klappen :thumbsup:

    Ist doch logisch.Für dein Handy musst du dir erst im Atomshop die App kaufen,dann bekommst auch den Timer angezeigt:whistling:

    Aber im Ernst.Ein neuer Threat für den Countdoum?Ich schaue mal,was ich für unsere Suchtis so an Medikamente auftreiben kann.Nur für den Fall,dass hier einige steiff vom Stuhl fallen:D

  • Also ... um mal eine kleine Insider-Info weiterzugeben ... laut den PR-Mitarbeitern von Bethesda Deutschland werden die Server am 14.11. um 00:01 Ortszeit freigeschalten. Das ist zumindest die Theorie. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Das hieße dann aber auch, das Die Amis dann (schon) am 13.11. schon um 15-18 Uhr starten.... davon ausgehend, das ein gleizeitiger Weltweiter Start statt findet.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Dazu stand leider nichts in der Email von Bethesda, dort war nur 00:01 Lokalzeit als Start für die Fallout 76-Server genannt. Leider war auch keine Info dabei, wann und ob der große Patch einen Preload bekommt.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Hier die Weltweiten Startzeiten von Fallout 76:

    Dr0a9lMWsAAaZ6V.jpg


    Quelle: https://twitter.com/Fallout/status/1062034734627373056


    Damit waren Similicious Informationen absolut Korrekt. :thumbup:


    Das bedeutet aber auch, das KEIN gleichzeitiger Weltweiter Serverstart stattfindet!

    Somit fangen der Fernöstlichen Länder bis zu 9-10 Stunden vor uns an, und die USA 6 Stunden nach uns.


    Ps: Danke Simi... da hab ich beim posten dieses Beitrags wohl versehentlich das Falsche Thema erwischt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • UwePhse
    Und Du schau mal hier. ;)

    Dein Screenshot ist nichtssagend, wenn sich der Countdown auch auf der PS4 nach der Konsolenzeit richtet.
    Link zum Tweet wäre nützlicher als nur zum Bild.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!