• wo gibts denn überall nen händler der sachen aufkauft?


    der in flatwoods ist ruck zu blank :/


    hab noch nicht wirklich viele orte entdeckt. ne kleine positionsbeschreibung wäre klasse (zB "hütte nördlich vom riesenrad" oder so) :thumbsup:

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

  • Ein Händler ist im Bahnhof südlich von Sutton. (Sutton Station)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • bei den bahnhöfen sind immer welche. auch beim flughafen. aber irgendwie sind die teils verbunden. wenn einer pleite ist, ist es gerne ein anderer. ich kaufe schon munition als kronkorken ersatz, praktisch wie in fallout 4 :)

    Genau , einfach den Gleisen folgen und du findest einen Bahnhof. Dort gibt es eigentlich immer einen Händler (der meistens nie Kronkorken hat ) .

    Ich kauf gerne Baupläne damit der Händler Kronkorken hat um mir meinem Müll abzukaufen

  • danke. den am bahnhof hab ich gestern auch beim questen gefunden. dazu noch 2 oder 3 automaten für heilbedarf oder munition... an die automaten selbst kann man ja nichts verkaufen und der händler im bahnhof war blank :thumbdown:

    ein reicher mann aus Nottingham, der wollte über den fluss. er war aber nicht schlau, fiel über ein tau, da war mit der reise schluss! :thumbup:

  • Also was die Händler angeht, finde ich das seltsam, das die Teilweise 0 KK haben, wenn man sie das erste mal besucht.

    Hier gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten, die eigentlich BEIDE eine Sauerei wären.


    1. Die Händler sind untereinander Verlinkt, ähnlich wie die Behälter mit dem Stash. :(

    2. Es ist möglich, das ein anderer Spieler zu Vor seinen Krempel verkauft hat, und der Händler deswegen pleite ist. :evil:


    Beide Varianten erschweren das ohnehin schon ätzende Stash Problem, wenn man den Kram nicht mal anständig verkaufen kann.

    Man soll offensichtlich nicht zu viel "Krempel" sammeln können/dürfen... "Reichtum" scheint auch nicht gewollt zu sein... Vernünftig bauen kann man auch nicht... so langsam Frag ich mich, wozu man im Spiel überhaupt noch Loot braucht und verteilt wird? ?(:pinch:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Das einzige das zu umgehen ist , selber etwas kaufen und dann die Sachen die man verkaufen will verkaufen. Aber nicht aus dem Händler Bildschirm rausgehen. Weil das ist mir gestern passiert für 300kk nen Bauplan gekauft (Händler hat also 300kk) zurück zum STash nen paar Sachen rausgekramt wieder zum Händler Uups der hat nur noch 90 Kronkorken. Und weit und breit war kein anderer Spieler zu sehen.


    Wenn man im Händlerbildschirm bleibt behält kann man für 300 KK verkaufen. 2x gestestet.

  • Die Beth-Jungs, verstehen es wirklich, Dinge unnötig zu verkorksen! :dash:


    Ich gebe es schon fast ungern zu, aber ich muss @Liriel immer mehr zustimmen, das Bethesda sich und vor allem Uns einen Großen gefallen getan hätte, wenn sie noch ein weiteres Jahr in die Entwicklung des Spiels investiert hätten.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Die Beth-Jungs, verstehen es wirklich, Dinge unnötig zu verkorksen! :dash:


    Ich gebe es schon fast ungern zu, aber ich muss @Liriel immer mehr zustimmen, das Bethesda sich und vor allem Uns einen Großen gefallen getan hätte, wenn sie noch ein weiteres Jahr in die Entwicklung des Spiels investiert hätten.

    :thumbsup::king2::nummer1::phatgrin:


    Eva spendiert @JeyBee ein Friedensbier :beer:

  • Die Händler sind wohl verbunden und es ist wohl auch schon vorgekommen, dass ein Händler noch während des Handels mit einem Spieler Geld reduziert hat. Spieler und Händler haben zu Beginn des Handels zusammen 500 KK und nach einigem hin und her an Waren sind es in Summe nur noch 300 (oder so ähnlich)

  • Die Händler sind wohl verbunden und es ist wohl auch schon vorgekommen, dass ein Händler noch während des Handels mit einem Spieler Geld reduziert hat. Spieler und Händler haben zu Beginn des Handels zusammen 500 KK und nach einigem hin und her an Waren sind es in Summe nur noch 300 (oder so ähnlich)

    Steuerabgaben


    sehr realistisches Spiel :D:D hahahaha

  • Steuerabgaben


    sehr realistisches Spiel :D:D hahahaha

    Irgendwie müssen die staatlichen Vorräte bzw. Abwurfkisten ja auch finanziert werden. Also wirklich - Vault-Tec, Poseidon, Nuka Cola Company RobCo usw. sind alle steuerbefreit und ihr alle hätte vor den Bomben auf die Straße gehen können, aaaaber man will auch staatliche Vorräte und dafür nichts zahlen. Ja, ja - da sind sie wieder! Die Wutvaultbewohner! Den ganzen Tag nur mit ihrem MIT-Abschluss im Bunker hocken, rumkickern und TV glotzen, aber weeeehe der Staat bittet mal zur Kasse. Pff...


    :D

  • Also in Sachen Angebot & Nachfrage sind die Verkaufsstände nicht verkuppelt. Hab nämlich nach Schrauben gesucht und alle mir bekannten Shop´s abgegrast.


    Bei KK hab ich nie drauf geachtet.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Hier Mal eine Aufstellung die es für viele leichter macht wenn es nicht schon bekannt ist.

    Die Händler sind in Gruppen aufgeteilt und teilen sich die Kronkorken.

    Gruppe Responders

    • Flatwoods – In der großen weißen Kirche.
    • Feuerwache Charleston – Südlich von Charleston im oberen Stockwerk des Feuerwehrhauses steht Händlerbot Mack.
    • Station Grafton -Südwestlich von Grafton. Händlerbot steht drin.
    • Station Morgantown – Östlich vom Flughafen und nördlich von Morgantown-Betriebshof.
    • Station Lewisburg – Im Osten von Ash Heap (leicht südwestlich vom Schriftzug Canny Caverns)

    Gruppe Raider

    • Station Pleasant Valley – An der Bahnlinie östlich von Pleasant Valley. Händlerbot steht drin.
    • Skiresort Pleasant Valley, direkt östlich von Top of the World / nördlich von der Station Pleasant Valley.

      Händlerbot Resin findet ihr in dem Haus am Ende des Skiresorts Richtung Top of the World. Da man sich durchkämpfen muss bevorzuge ich im Normalfall einen anderen Händlerbot aus dieser Gruppe.
    • Station Sutton – Östlich von Flatwoods.
    • Station Sunnytop – Fast am nördlichen Ende der Zugstrecke in Savage Divide (etwa Höhe Staudamm von Crafton, nur nördlich davon)
    • Station R & G – Südlich von R & G Processing Services. R & G ist die Zugstrecke östlich von Stations Lewisburg.

    Gruppe Whitespring

    • Station Whitespring – Ein Stück östlich von Whitespring an der Bahnlinie.
    • Whitespring – Im Einkaufszentrum innerhalb des Resorts.

    Gruppe Watoga

    • Watoga Shopping Plaza – Im Südosten der Karte (Cranberry Bog)

    • Station Watoga – Südlich von Watoga an der südlecheren der beiden Bahnlinien.
  • Die beiden in Watoga gehören nicht zusammen. Eher gehört teilt sich der Händler an der Watoga Station seine Kronkorken mit den anderen Responder Robotern.


    Außerdem fehlt der 2. Responderhänler in Grafton und Graham den man aber aufgrund des wechselnden Standorts nicht wirklich gut abfarmen kann.


    Edit:
    Genauso teilen sich die Whitspring Station und das Shopping Center im Whitespring Gebäude ihre Caps. Dafür fehlt aber der Whitspring Bunker der nochmal einen eigenen Vorrat hat (Achtung im Bunker ist aber keine Stash Kiste, also muss man die Sachen mit runter nehmen).

  • Da ich mich "verskillt" hatte habe ich neu angefangen. Dabei habe ich auch Wert darauf gelegt, dass ich schon zu Anfang des Spiels von ein paar unterschiedlichen Fraktionen jeweils einen Händler zur Verfügung habe, um mein ganzes Zeug an den Mann zu bringen.


    Das Spiel führte einen ja recht schnell (Level2) nach Flatwoods (Responder). Mit Level 4 ging es dann zur Sutton Station (Raider).


    Als ich Level 6 erreicht hatte ging ich nach Whitespring ins Einkaufszentrum. Das war dann die dritte Fraktion (Gruppe Whitespring). Der Weg dorthin führt durch Wald und Wiesen und man kann den zumeist stärkeren Gegnern gut aus dem Weg gehen.


    Mit Level 8 habe ich in Harpers Ferry (Free State) nun auch einen Händler einer vierte Fraktion erreicht. Der Weg dorthin ist allerdings schon nicht ohne, vor allem mit dem dann doch recht niedrigen Level. Ich habe auf meinem Fußmarsch dorthin eigentlich um alle Orte die mir auf der Karte angezeigt worden sind einen großen Bogen gemacht. Dann hält sich das auch mit den Gegnern in Grenzen. Man muss halt die Beine in die Hand nehmen.


    So stehen mir jetzt Händler von vier unterschiedlichen Fraktionen zur Verfügungung. Und das zu einem insgesamt auch noch recht frühen Zeitpunkt im Spiel. Die vier Händler sind für mich persönlich die effektivste Kombination, um ganz zu Anfang des Spiels seine Güter in Kronkorken zu tauschen.

  • Da ich mich "verskillt" hatte habe ich neu angefangen.

    Für einen der zukünftigen Patches wurde heute angekündigt, dass man SPECIAL-Punkte einzeln neu verteilen kann. Wird zwar noch etwas dauern, aber wenn man nicht neu anfangen will, wäre das dann ein Ausweg.

    Mit Level 8 habe ich in Harpers Ferry (Free State) nun auch einen Händler einer vierte Fraktion erreicht. Der Weg dorthin ist allerdings schon nicht ohne, vor allem mit dem dann doch recht niedrigen Level. Ich habe auf meinem Fußmarsch dorthin eigentlich um alle Orte die mir auf der Karte angezeigt worden sind einen großen Bogen gemacht. Dann hält sich das auch mit den Gegnern in Grenzen. Man muss halt die Beine in die Hand nehmen.

    Dann bist du weiter als ich! :D Ich bin aktuell Level 68 und war noch nicht in Harpers Ferry ... ich vermute aber mal das kommt bald in Sichtweite, da ich gerade die Free State Quests mache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!