• Wo ist ein guter Ort in F76, um gleich an einem Platz einen allgemeinen Händler, Sterneboni-Händler UND die eigene Kiste SAMT werkbänken?

    Mein Ort für sowas ist Whitesprings Nordeingang. Man kann dahin immer gratis Schnellreisen (sogar direkt nach innen) und drinnen stehen Händler aller Fraktionen, der Legendärscheinautomat, der Goldautomat, alle Werkbänke (sogar inkl. Braustation) die eigene Stash und eine Fallout 1st Scrapbox. Das einzige was fehlt ist der Fallout 1st Munitionsschrank.


    Alternativ geht auch Nuka World, da ist die Schnellereise ebenfalls gratis und man findet alles, d.h. ein Händler, Legendärautomat, Goldautomat, Werkbänke (aber keine Braustation/Kochstation), die eigene Stash sowie Fallout 1st Scrapbox und Munitionsschrank.

  • bin seit 3 jahren wieder eingestiegen und das mit nuka world habe ich auch entdeckt in der ferne und einfach mal hingelatscht. dachte schon ich werde beschossen, aber nun gibs ja friedliches leben im ödland :)


    bei den ort ist praktisch alles was man braucht. der teleporter haut ein direkt vor einer guhlverkäuferin und paar schritte weiter kommt man zum zentrum mit den werkbänken und eigener truhe. dort gibt es auch gleich noch ein händlerrobotter. praktisch ist es auch das der teleport dahin kein geld kostet

  • Ich suche einen Händler, oder sonst wie die Möglichkeit, um an das Rezept für die "Honig-Brombeeren" zu kommen. Extra für 4000 Gold den einen Verbündeten zu kaufen finde ich etwas übertrieben.

    Das Rezept verkauft der Kochbot im Whitesprings

    Auch das Rezept für die "Plasmagranate" fehlt mir noch.

    Die Pläne für die Plasmagranate gibt es mit einer Chance von 0,06% bei allen Events in der Ash Heap Region.


    Solche Sachen kann man in der Fallout 76 Plan & Mod Database nachschauen. Da sind zwar noch nicht die letzten Neuzugänge drin, aber für alles was es vor 2023 im Spiel schon gab, müsste das aktuell sein.

  • Das Rezept verkauft der Kochbot im Whitesprings

    Da war ich neulich und bei allen Rezepten stand (Bekannt) davor. Ich hab es wohl irgendwie bekommen und nicht gecheckt. ?( Aber jetzt kann ich das kochen.


    Die Pläne für die Plasmagranate gibt es mit einer Chance von 0,06% bei allen Events in der Ash Heap Region.

    Mach da ganz fleißig die Events, hab aber noch kein Glück gehabt.


    Ganz dickes DANKE.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!