Fallout 76 Patchnotizen

  • Hier sind die deutschen Patchnotizen:



    Patch-Version

    • Xbox: 1.0.0.4
    • PS4: 1.0.0.6
    • PC: 1.0.0.6

    Allgemein

    • Stabilität: Die Stabilität des Fallout 76 Spiel-Clients und Servers wurde stark verbessert
    • Performance: Diverse Probleme, die zu Rucklern und andere Performance-Probleme führten, wurden behoben

    Balancing-Änderungen

    Viele Mid- und High-Level wurden angepasst. Einige der Balancing-Änderungen beinhalten:

    • Scorched: Gesundheit und Widerstände von Mid und High-Level Scorched wurden erhöht
    • Supermutanten: Gesundheit und Widerstände von Mid- und High-Level Supermutanten wurden leicht angepasst.
    • Nahkampfschaden: Nahkampfschaden vieler Mid- und High-Level-Gegner wurde erhöht. Im speziellen der von Mirelurks und Mirlurk Huntern.

    C.A.M.P., Workshops und Crafting

    • Crafting: Wurfmesser und Tomahawks brauchen mehr Materialien für die Herstellung. Außerdem können sie nicht mehr an Händler verkauft werden.

    Quests

    • Event-Quests: Die Zeit um eine bereits abgeschlossene Quest neuzustarten wurde von 45 Minuten auf 1 Stunde und 12 Minuten erhöht.

    Bug Fixes

    Kunst und Grafik

    • Gegner: Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass die Gegner keine Animationen mehr haben und stattdessen eine T-Pose einnehmen.
    • Grafik: Ein Fehler wurde behoben, der Artefakte auf den Händen der Charaktere und Waffen darstellt, während man in Whitespring ist und in der Ego-Perspektive spielt
    • Grafik [Xbox]: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Welt dunkler dargestellt wurde als geplant.
    • Wasser: Wasser flackert nicht mehr innerhalb von Gebäuden
    • Werkbank [PS4]: Item-Vorschau haben keine Grafikfehler mehr, während man Waffen an einer Werkbank modifiziert.
    • Werkstatt: Angeschaltete Gegenstände in Werkstätten spielen nun die korrekten Animationen und Sound-Effekte.

    Audio

    • Voice-Chat: Wenn ihr die Xbox Live Kommunikation und Multiplayer Einstellungen jetzt auf »Freunde« setzt, wird der Voice-Chat korrekterweise auf Xbox Live Freunde beschränkt.
    • Voice-Chat: Wenn ihr “Mit dem Team spielen” auswählt, verhindert das nicht mehr, dass Nicht-Anführer den Voice-Chat nicht mehr nutzen können.

    C.A.M.P., Werkstätten und Crafting

    • Werkstätten: Die erfolgreiche Verteidigung einer Werkstatt gibt euch nicht mehr Items als geplant.

    Quests

    • I Am Become Death: Eine Atombombe abzufeuern, beendet nun die “I Am Become Death” Quest für alle Teammitglieder
    • Belohnungen: Die “First Contact” und “Thirst Thing’s First” Quests belohnen euch nicht mehr mit mehr Items als geplant.

    Benutzer-Interface

    • Sprachen: Bessere Textdarstellung für Sprachen wie: Japanisch, Russisch, Vereinfachtes Chinesisch, und Traditionelles Chinesisch.
    • Sprachen: Blaupausen akzeptieren nun Namen die Japanische, Russische, Vereinfachte Chinesische, und Traditionell Chinesische Zeichen nutzen.
    • Sprachen: Wenn ihr Fallout 76 mit den Spracheinstellungen Traditionelles oder Vereinfachtes Chinesisch startet, startet das Spiel nicht mehr in Englisch.
    • Login [PC]: Ein Problem behoben, dass PC-Spieler am Einloggen hinderte.
    • Auflösung [PC]: Wenn ihr die Fensterskalierung anpasst, startet das Spiel nicht mehr in einer anderen Auflösung als eingestellt.
    • Karte: Kartenmarker verschwinden nicht mehr, wenn ihr respawnt, nachdem ihr mit zu viel Gewicht und ohne Caps gestorben seid.
    • Einstellungen [PC]: Die Lichtqualität kann nun auf Hoch gestellt werden.
    • Sozial: Spieler werden keine “Failed to reconnect to team.” Fehlermeldung mehr im Hauptmenü erhalten.
    • Sozial: Ein Fehler wurde behoben, der es verhinderte, dass ihr andere Spieler im Sozial-Menü sehen konntet, nachdem ihr sie als Freunde hinzugefügt habt.
    • Handel: Versuche mit einem Spieler zu handeln, der eine Power-Armor betritt, sorgt nicht mehr dafür, dass der Spiel-Client nicht mehr reagiert.

    f495d14f8fb84f5cb5febfd5edcdb2e6

    Quelle:https://www.gamestar.de/artike…notes,3336716,seite2.html

  • Wurde schon mal was zu den Patchzyklen gesagt? Alle zwei Wochen ist für die Anfangszeit bestimmt notwendig, um diese Menge an Bugs in den Griff zu bekommen und Spielern das Gefühl zu vermitteln, dass sie dran arbeiten und es besser wird.

    Darüber habe ich noch nichts gefunden.Wir können ja alle mal die Augen offen halten.Ich denke,dass sie in naher Zukunf was darüber sagen/schreiben werden.

  • Ähmm und was genau hab ich -HIER- gepostet?


    Ist zwar mehr oder weniger automatisch übersetzt und in einem Spoiler (Ändere das gleich noch), aber etwas blöd kommt man sich nu doch schon vor. :S

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ähmm und was genau hab ich -HIER- gepostet?


    Ist zwar mehr oder weniger automatisch übersetzt und in einem Spoiler (Ändere das gleich noch), aber etwas blöd kommt man sich nu doch schon vor. :S

    Ruhig Brauner!Auch ich überlese manchmal was.Wird schon verschoben oder von mir aus auch gelöscht,wenn die Obrigkeit das sieht.

  • Ich denke es ist normal, dass man mal was überliest oder liest und vergißt, ist mir ja vor kurzem mit der USA-Zeitumstellung auch so gegangen...

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!