Was hör ich da trapsen?

  • Guten Morgen zusammen,


    nach diversen Stunden im wunderschönen (mehr oder weniger) West Virginia (hört noch jemand den Song ständig in seinem Kopf?), habe ich mich nach einem Ort gesehnt an dem ich gleichgesinnte Treffen kann. Google sei Dank bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und meine, nach einigen Threads und dem überraschend freundlichen Tonfall der hier angeschlagen wird, würde ich mich einfach zur Truppe gesellen wollen.


    Wer also Lust hat, zukünftig, mit einem Baunarren durch die Länder von West Virginia zu ziehen, der kann mich gerne unter "Telarn" seiner Freundesliste hinzufügen.


    Ansonsten wünsche ich uns allen einen tollen Start kommende Woche. Vielleicht, aber nur vielleicht, wird dann das Gruppenspiel auch endlich belohnt ;)

  • ...gleichgesinnte Treffen kann....

    Gleichgesinnte? Also bist du auch ein hyperaktiver, masslos kaffeetrinkender, zerstreuter, übernächtigter, humorloser, keksevertilgender Kampfteddybärkuschler ohne Plan und Ahnung wie wir alle? cool!


    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Gleichgesinnte? Also bist du auch ein hyperaktiver, masslos kaffeetrinkender, zerstreuter, übernächtigter, humorloser, keksevertilgender Kampfteddybärkuschler ohne Plan und Ahnung wie wir alle? cool!


    Mehr zerstreut als humorlos und definitiv Kuchen anstatt Kekse .. aber ja, in etwa kommt das beängstigend dem realen Bild sehr nahe.

  • Etwas Spät, aber besser so als gar nicht.


    Willkommen hier im Fallout-Aquarium.

    Das hier ist das forum mit dem netten Umgang. Das dient zum zum Useranwerben.

    Bald gehts zum "Bösen" Forum. :P

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • 467-f2171d3f.jpg




    Willkommen und viel Spaß im Forum

    Bitte nicht vergessen die Forenregeln zu lesen.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne